MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

  • So...


    Da ich nun bis Sonntag arbeiten muss, dass 13 Tage am Stück sind und ich meine Firma bedroht habe, habe ich die nächste Woche komplett frei. ^^ Geht doch...


    Also? Wie wird das Wetter und wer kommt mit an die Ostsee? Wenn's warm ist und sich ne nette Gruppe findet ist's mein voller Ernst. Man könnte auch nach Ueckermünde fahren. Da gibts ne prima Stelle wo man ungestört Wildcampen kann.


    Also? Wer ist dabei?

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Edith hat im Nachhinein festgestellt, dass der Post überflüssig war :lol:


    immer diese komische edith, überall im forum mischt sie mit :biglaugh:


    Gregor: ueckermuende ist für mich noch weiter weg als rügen :P nimm das uecker weg und pack stattdessen trave dahin, dann lass ich mich vielleicht dazu hinreißen zu kommen :biggrin:


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Hi,


    Das ist ja hinterhältig, das ich das erst jetzt lese.


    Werd morgen mal ohnehin 'n Zelt kaufen.


    Wann willste Los? Montag 11.00Uhr?





    solong...

  • nach der rügentour wird das ja nun mal langsam zeit, obwohl ich schon seit langem im forum unterwegs bin.
    ich fand die tour super und bin nächstes jahr wieder dabei. dank an robert und nico für die super organisation :thumbup: . einzigster kritikpunkt von mir sind die langen wartezeiten am morgen, bis es endlich losging. vor 12 waren wir eigentlich nie unterwegs. ich denke, dass im nächsten jahr alle vor dem frühstück abfahrbereit sein sollten. aber das hat ja nichts mit der orga zu tun, eine ansage reicht da schon aus.
    janik, hast du meine bilder bekommen?

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • nach der rügentour wird das ja nun mal langsam zeit, obwohl ich schon seit langem im forum unterwegs bin.
    ich fand die tour super und bin nächstes jahr wieder dabei. dank an robert und nico für die super organisation :thumbup: . einzigster kritikpunkt von mir sind die langen wartezeiten am morgen, bis es endlich losging. vor 12 waren wir eigentlich nie unterwegs. ich denke, dass im nächsten jahr alle vor dem frühstück abfahrbereit sein sollten. aber das hat ja nichts mit der orga zu tun, eine ansage reicht da schon aus.
    janik, hast du meine bilder bekommen?


    Halloa,


    wer warst du noch gleich ? =)


    Das mit der "langen" Abfahrzeit war bei uns eingeplant. Du hast ja sicherlich gesehen, wir haben auch auf die Leute gewartet. Ist nicht weiter wild, und kann man auch nicht ändern.
    Immerhin war auch Urlaub, da klopf ich nicht an den Zelten.
    Wer Frühstück verpasst , hat pech :P

  • na der älteste , wobei ich nicht genau weiß, ob king karl nicht doch noch älter ist als ich. war mit meiner roten s51, lederkombi und trinkrucksack unterwegs.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Ich muss schon sehr bitten - 12 Uhr ist nach dem Pils-Genuss am jewailigen Vorabend doch wohl mehr als früh. Und überhaupt. Wer bist Du? Hast Dich ja nicht mal vorgestellt. Bist Du King Kalle?

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • lol :biggrin:


    Der Alte: tu mal deine simme in den avatar, das hat hohen wiedererkennungswert ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • also supersayajin, ich bin schon mal froh, dass ich mich hier angemeldet habe und da kommst du mir mit dem avatar. ?( da muß ich erst mal ein foto machen und dann den avatar finden. wird noch werden. sind die fotos bei dir angekommen?

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Mathias: jop, photos sind da ^^ und ich seh zu daß ich meinen hintern jetzt mal hochbekomm und die bis spätestens ende der woche fertig sortiert hab, versprochen ;)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Hi,


    Was los, Gregor?


    Ab Mittwoch soll schönes Moped Wetter sein.


    Einfach mal hoch Düsen, 'nen Kasten Bier leeren
    und zum Donnerstagtreff wieder Anwesend sein?
    Bringt bestimmt Hornhaut auf'n Hintern.





    solong...

  • Hi,


    Wattn, nur wir beide? Keiner weiter Lust, Unsinn Anzustellen??


    Na, Egal. Wat meintest Du mit Ückermünde? Schwarz Zelten??



    solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!