Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • Hallo Leute
    Bin noch nicht lange dabei aber vlt. findet ihr das auch lustig.


    Habe meine KR51/2 im Februar nach 8 Jahren standzeit wiederbelebt.
    Benzinhahn freipopeln Sprit rein, 3. kicken läuft.
    Also Kennzeichen bestellt und auf den 1.3. gewartet.
    Endlich war es soweit 1.3. sch... Wetter aber egal kleine Runde.
    Raus aus der Siedlung, nächste Hauptstrasse (Tempo 70 erlaubt) und Hahn aufgerissen. Vor 8 Jahren lief sie gerade mal 60 mal schaun.
    Konnte meinen Augen kaum trauen 80Km/h original Stino.
    Wahnsinn dachte ich mir, an der nächsten Ecke gedreht und zurück.
    Tempo 45, es war leider nur der Sturm der mir Flügel verliehen hatte.
    Aber die 80 Uaaa, ist doch die Grenze fürs Fahrwerk, hat mir gereicht.


    :rotate::rotate::rotate:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Welche Straße denn?Gladbecker wa? Da hab ich auch immer Rückenwind :biglaugh:


    Was anderes...ich komm auch aus Bottrop...melde dich doch mal, wenn du magst.


    Kennen wir uns vielleicht schon?


    Schomma ne Rote S 51 mit Gussfelgen gesehen?? :tongue:


    Sieht bissl mitgenommen aus :censored:


    Grüße

  • Neee war Prosperstr. der Sturm kam wie fast immer aus Westen, denke die Schwalben treibts immer nach hause.
    Werde mal nach dir Ausschau halten, bin nur rel.sel. mit der Kaffemühle unterwegs die ist übrigens wie jedes andere richtige \"Motorrad\" mattschwarz. Hammerite hält gut auf Rost.
    :laugh:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Wahahaha...ne MATTE 2er Schwalbe...kenn ich nich...


    Kennst du einen der beiden Matthias hier aus Bottrop? Fahren bei den 1er...der eine ne blaue, der andere ne KACKbraune :censored:


    --->PN?!

  • Das große Erwachen kommt immer genau dann, wenn man mal eine GPS Messung macht, dann werden aus den Tacho 80 mal ganz schnell reale 65... :lookaround:



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Kommt mir bekannt vor:


    ERWACHET!!!!


    Aber wenn man in ner 70er Zone zügig an nem Auto vorbeikommt......
    (Wollte keine Zeugen beleidigen, die nicht an meiner Tür klingeln)

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Zitat

    Aber wenn man in ner 70er Zone zügig an nem Auto vorbeikommt......


    Dann ist ein Rentner am Start der das Gaspedal nicht findet......



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • ein moped fährt so schnell wenn es kein luftwiederstand hat. das hatten wir schon mal bequatscht. wenn man hinter einen LKW hinter her fährt (windschatten) da kann man ja auch mitziehen.

  • Zitat


    Original von DeadSky63ccm:
    ein moped fährt so schnell wenn es kein luftwiederstand hat. das hatten wir schon mal bequatscht. wenn man hinter einen LKW hinter her fährt (windschatten) da kann man ja auch mitziehen.



    Wir reden hier doch aber von der Realen Geschwindigkeit :b_wink:
    Brücke runter werfen und das moped ist weit schneller als 100km/h :tongue:



    Thomas


    Wenn Du bei 80km/h Angst auf der Schwalbe bekommst liegt das am gerissenem und verbogenem Schwingenträger :biglaugh:




    Zu dem Thema...
    Also ich meinen ersten Lappen bekommen habe, waren es an einem Tag ca 150km in der Stadt und als der Autolappen in der Tasche war, ca 500km durch ganz Deutschland :smokin:
    War schon ne Geile Zeit...obwohl, ist sie eigentlich immer noch :b_dance:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Hooo Brauner


    Immer langsam mit den jungen Pferden.


    Am 1.3. war Sturm wie ich schon geschrieben habe ca. Windgeschw. von 140 Sachen das macht realen Druck glaubts mir war dabei.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Wir sind doch ruhig wie sonst kaum :confused:



    Das einzige was wir sagen wollen, das eine Schwalbe unter normalen Umständen keine 80km/h fährt....mehr nicht :i_troest:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • ja aber sie von einer klippe zu werfen ist schon wieder leicht verarschend gemeint.


    das windschatten und extremer rückenwind keine realen bzw gewöhnlichen vorraussetzungen sind ist wohl jedem klar und muss nicht nochmal extra erwähnt werden.sonst würde man ja nicht hinschreiben \"im windschatten\".


    naja viel spass noch ...

  • Najut


    Klang nur einiges nach Grundsatzdiskussion und ich wollte nur was lustiges zum besten geben.



    Obwohl über einige Antworten habe ich herzlich gelacht. :biglaugh::biglaugh::biglaugh::bounce:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Zitat


    Original von Simson_S51-B:
    ...Schwalbe unter normalen Umständen keine 80km/h fährt....mehr nicht :i_troest:



    Er hat ja auch geschrieben, dass es KEINE normalen Umstände waren...


    :lookaround:

  • Mein Tacho spinnt doch nicht ! ! Ich fahre jeden Tag Schnellstr. ;am Beginn ist ne 70er Zone da muss ich fast schieben (manchmal Rentner, manchmal schwere LKW) und stehen die Radarfallen müsste ich links vorbei oder abbremsen (ich wurde auch schon fotografiert). Meine Kollegen, einer Harley und einer R.Clio sehen mich dort des öfteren auf Simme ; \"die fährt min. 70 kaemha und das ohne Rückenwind\". Und so zeigt`s auch der Tacho dem ich nie traute.
    ... ... .. Simme ist übrigens STINO... .... ..
    Grüsse aus KA :bounce: v.uweka :bounce:

    :bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

  • 70 mit stino?
    Warschaulich stino 70 aba egal reicht mir für heute war schön geh IM Bett.


    best regards


    :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!