Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Meine s50 - Tour in die Schweiz

  • Habe an meiner zur zeit auch ein knieblech montiert. habs passend zum möp lackiert und nen großen roten Simson sticker drauf. für dieses wetter garned schlecht. und auch noch relativ rar...

  • Lass ja den OrigLack auf dem Knieblech. Kniebleche sind selten, aber mit derart gutem Orig Lack noch seltener. Außerdem siehts in Mopedfarbe scheisse aus.




  • Video vom laufenden Motor: (kann seind as es erst etwas später tut zwecks Verarbeitung)


    http://de.youtube.com/watch?v=NQmZHdoAO4A


    Sonst gibts nicht soviel zu sagen, da ich grad krank bin hat sich nicht allzuviel getan obwohl noch einiges zu machen wäre (verkabelung kann angefangen werden) Staubabstreifer müssen rauf, amaturen ran... usw Hinten ist gerade ein ersatzreifen drauf da es den alten zerfetzt hat, der sieht etwas komischa us da er viel breiter als normal ist

  • Das Knieblech finde ich am besten dat hat ma richtig style gerade an der s50 , wilste mir verkaufen :D . Kontest du wenigsten nicht mal auf dem Video den Gasgriff benutzen ? Nein er quält den armen gaszug :i_troest: . :biglaugh: .Aber hört sich ganz gesund an, vom Motor her auf dem Video .

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • Ja da ist echt die Hälfte von dir und die andere von Ebay :D
    Ja die Dose war leer ^^ Irgendwann in ferner Zukunft kommt sie in die Lackiererei :censored:
    Jetzt aber erstmal wieder Pennen gehen morgen muss ich doch tatsächlich wieder in die Schule da fühl ich mich doch gleich wieder richtig krank :glowface:

  • Ich glaub du hast die Simmeringe der Telegabel vergessen.

  • Ich stell sie mir grad vor, Rapsgelb. Ein Traum, nur leider, fand diese Farbe in der DDR keine Anerkennung und wurde oft überpinselt, deshalb ist sie so selten anzutreffen.

  • Änderungen :


    - Aluhebel und neue Klemmstücke links u. rechts
    - Stossdämpfer + Chromhülsen
    - Seitengepäckträger entfernt


    Geplant/in Arbeit


    - Blinkerhalterungen vorne gekauft
    - Blinkerträger hinten u. Rücklichthalter + Rücklicht hinten



  • Erklär mir mal warum die so komisch dasteht? hat die mal par vorn Latz bekommen?

  • ich ich ich *meld*


    hab auch ganz starkes interesse an dem seitenständer. es würde mir allerdings auch schon ein genaues maß reichen, nämlich der abstand zwischen den beiden befestigungsösen des ständers. also da, wo der bolzen durchgeht.


    wäre echt super, wenn du da mal n zollstock anhalten könntest. und wenn du schonmal dabei bist, dann miss doch bitte auch gleich noch die länge des ständers. wäre dir zutiefst dankbar.


    grüße,
    PINKS!!!

  • @ Simsondriver
    Wieso steht die komisch da? Steht halt so wie ne Simme am Berg steht ;)
    Fussrastenträger muss ich mir überlegen son Seitenständer hat was :)
    Pinks kann ich gerne machen

  • hast du doch schon wirklich viel geschafft
    bloß der riesen tacho stört irgendwie, zumal die simme eh keine 140 schafft :D
    und putz deine nabe mal ein bisschen, dreck=weniger kühlung! :)

  • tolle arbeit kan ich da nur sagen !hoffe meine bekomme ich so hin nur das die wieder rot gelackt wird!


    mfg aus leipzig

  • Die steht komishc da, weil der Ständer abgeschliffen ist.

  • Für mich sieht der vollkommen normal aus. Ich werde den nacher mal mit dem von meinem Kumpel vergleichen, aber ich werde mir sowieso keinen neuen kaufen, auf sowas achte ich nicht (zumal ich meistens den Seitenständer benutze ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!