Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Suchen Azubi Zweiradmechaniker/in

  • Zitat


    Original von DeadSky63ccm:
    da kann ich nur zustimmen starheizer.dazu kommt noch das es für mich einfach zu weit weg ist und ich mir mit sicherheit keine wohnung in berlin leisten kann von dem gehalt.



    nen wg zimmer kriegst du hier schon für 200€, eine 1zimmerwohnung für 250€. außerdem bekommst du doch bab wenn du wegen der ausbildung hierher ziehst.

    50% aller Amokläufer spielen Killerspiele;100% essen Brot
    -VERBIETET BROT!-


  • @ Simson Paule:


    wenn du schon ne fertige lehre hast, bist du bestimmt zu teuer :) kleinere betriebe suchen ja nicht ohne grund auszubildende und keine ausgelernten :teufel:


    grüße

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • Zitat


    Original von toni.krueger:
    kleinere betriebe suchen ja nicht ohne grund auszubildende und keine ausgelernten :teufel:


    Wie fit bist du in der Betriebswirtschaft? Ein auszubildender KOSTET mindestens in den ersten anderthalb - 2 Jahren nur Geld, den Rest der Lehrzeit halten sich Kosten u Nutzen die Waage, wenn der Lehrling flink u lernbereit is. Stellt er sich allerdings gut an, winkt oftmals auch u gerade in kleineren Betrieben ne Festanstellung.


    Gruss


    Mutschy

  • so is es
    auch wenn wir ein mittelständiges Unternehmen sind
    wir wollen jungen Leuten einfach die Chance geben was zu lernen
    und glaubt nicht das Azubis preiswert sind

  • ich geh kaputt.. die ganze zeit hab ich gesucht wie ein kaputter nach ner stelle als zweiradmechaniker.. nun lass ich mich doch einziehen :boese:

    Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!