Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Suchen Azubi Zweiradmechaniker/in

  • Hallo,
    unser Unternehmen sucht einen oder zwei Auszubildende zum Zweiradmechaniker/in für Motorroller. Die Ausbildung findet in Berlin statt.
    Ihr solltet auf jeden Fall flexibel und engagiert sein.
    Eure Aussagekräftige Bewerbung (mit den letzten beiden Zeugniskopien) sendet Ihr an:


    buchhaltung@roller-scholz.de


    oder


    CSS Vertriebs- und Marketing GmbH
    Wiesendamm 37 + 39
    13597 Berlin


    Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Gruß Karlos

  • echt meldet sich keiner, das iss ja komisch ............


    Haben die alle keen Bock, oder haben die etwa alle schon wat. Das wäre ja wohl eine Wunder


    Vielleicht haben se direkt dahin geschrieben oder schreiben noch.

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • schweres personal is gut zu kriegen, karlos...


    aber vevtl. wollen die ganzen jungs und mädels ja was \"ordentliches\" lernen :g_eek4:

  • Problem ist einfach das es zu Spät ist jetzt... Jeder der einigermaasen denken kann hat zurzeit schon irgendetwas in aussicht hat sei es Schule für die er sich angemeldet hat oder er hat schon eine Ausbildung

  • wenn ick mich da mit meinem 3,3er schnitt bewerben würde dann würd ick auch nur ne absage kriegen....


    is leider so...

  • da kann ich nur zustimmen starheizer.dazu kommt noch das es für mich einfach zu weit weg ist und ich mir mit sicherheit keine wohnung in berlin leisten kann von dem gehalt.

  • Zitat


    Original von DeadSky63ccm:
    da kann ich nur zustimmen starheizer.dazu kommt noch das es für mich einfach zu weit weg ist und ich mir mit sicherheit keine wohnung in berlin leisten kann von dem gehalt.



    Dafür bekommst man Unterstützung von Vater Staat...



    @Starheizer...


    Probiers doch wenigstens du Schnarcher :shocked:

  • Zitat


    Original von Starheizer:
    wenn ick mich da mit meinem 3,3er schnitt bewerben würde dann würd ick auch nur ne absage kriegen....


    is leider so...




    wenn deine Bewerbung nen guten Eindruck macht wirst du zum Einstellungstest eingeladen
    sollte der überzeugen kommt es zum Gespräch


    Noten spielen beim Mechaniker keine so große Rolle

  • Zitat


    Original von Starheizer:
    wenn ick mich da mit meinem 3,3er schnitt bewerben würde dann würd ick auch nur ne absage kriegen....


    is leider so...



    das ist falsch!!!
    du wirstk auf jeden fall erstmal zu nem bewerbungsgespräch eingeladen, damit karlos gleich mal sieht, wen er sich da an land zieht...
    dann vergiss aber deine schnuffi nich...

  • Zitat


    Original von Karlos:
    [quote]


    wenn deine Bewerbung nen guten Eindruck macht wirst du zum Einstellungstest eingeladen
    sollte der überzeugen kommt es zum Gespräch


    Noten spielen beim Mechaniker keine so große Rolle



    schade das ich meine lehre noch fertig machen muss ansonsten hätt ick mich da auch beworben.


    berlin hätt mich auch ne abgeschreckt



    andre frage:
    macht ihr nur roller oder auch simmen??

  • Zitat


    Original von Karlos:
    alles was 2 Räder und nen Motor hat



    lechz....



    man es kribbelt in die fingers....



    :biglaugh::biglaugh:

  • Schade!! 2010 würde ich mal darüber nachdenken :biglaugh:


    Komme jetzt ja erst in die 9.Klasse! Habe gerade ein Ferienpraktikum im Zweiradgeschäft gemacht!


    Aber viel Glück für euch Bewerber das ihr den Ausbildungsplatz bekommt!


    MFG


    blue_sl1

  • nein ich habe die letzten 5 jahre nicht rumgegammelt ;)
    realschulabschluss 3.0
    Ausbildung zum gärtner
    Zivildienst DRK (noch 10 tage dabei)
    schon in der tasche > ausbildung zum konstruktionmechaniker was ich allerdings füre einen zweiradmechaniker sausen lassen würde


    ich bin immer in bewegung :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!