Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Bart_Simson´s Moppeds, Update 2011 Seite3, S70 mit 81 km/h

  • An den Threadersteller: Kanns sein, dass du aus Stollberg kommst? Wenn ja wärs mal endgeil!

  • ich hab ma den LSL rangeschraubt. Ich finds sieht geil aus. was sagt ihr?





    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • mopets sind ganz ok bis auf schutzbleche !


    mfg s50b2e

  • Ich find die kiste richtig schmuck , hat so den cafe racer stil ein bisschen finde ich . Aber das Kennzeichen is der Oberhammer :lol: . Mfg Dominik

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • wäre da nix an schutzblechen abgesägt und der Obergurt nicht gebogen würde ich dir rechte geben Dominik !


    mfg basti

  • Kann mich da nur anschliessen, zum Glück ist der gute Olli kein Strebenschutzblechvergewaltiger :) :thumbup:

  • danke leute
    naja klar mit dem obergurt und den schutzblechen gefällt den orginal-fans natürlich nicht so, aber ich hab zumindest kein orginal moped verbastelt :thumbup: hier ist die ur-basis von dem umbau:

    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • zum Lenker: hat ne tolle Form (gleichen hab ich auch^^) nur sieht er mir zu breit aus für das ansonsten schmale Moped. Meinen hab ich gekürzt, solltest du vllt auch drüber nachdenken. So 5cm pro Seite. Kannst ja auch erstmal mit 3cm anfangen, auch das macht schon ne Menge aus. Außerdem fährt sich so ein breiter Lenker an einer sonst wendigen Simme ziemlich beschissen meiner Meinung nach...



    Grüße,
    PINKS!!!

  • Hallo!
    Ich wolltemich auch mal zur Simme äußern. Mir gefallen nun wieder die vorderen Kotflügel, aber vor allem der von der gelben, sehr gut. Das sieht nach sauberer Arbeit aus und hat sicher auch viel Mühe gemacht.
    Viele Grüße Jimmi

  • zum Lenker: hat ne tolle Form (gleichen hab ich auch^^) nur sieht er mir zu breit aus für das ansonsten schmale Moped. Meinen hab ich gekürzt, solltest du vllt auch drüber nachdenken. So 5cm pro Seite. Kannst ja auch erstmal mit 3cm anfangen, auch das macht schon ne Menge aus. Außerdem fährt sich so ein breiter Lenker an einer sonst wendigen Simme ziemlich beschissen meiner Meinung nach...



    Grüße,
    PINKS!!!

    hm die idee mit dem kürzen hatsch auch schon, hast du mal n bild von deinem moped?


    Jimmi-Ha thx

    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • auf dem bild sieht man den lenker glaub ich am besten...




    keine sorger, der ist grad in behandlung, damit endlich das beschissene pink weg kommt

  • danke für die pics, ich denke ich werd den lenker aber erstmal so lassen, hätte auch noch n 75cm superbike-lenker den ich drauf schrauben könnte^^

    -S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

  • Die erste S51 die mir wirklich gefällt! Sieht einfach schick aus und wird auch nicht mit "voll krasser Street-fighta" "beworben". Das Orange passt perfekt! Pass jetzt auf dass du nicht vor Langeweile anfängst sie mit unnützem Bling Bling zu verbasteln!

  • Zitat

    zu verbasteln!

    Ich glaub das is schon geschehen. :S :huh: :rolleyes: :search: :)

  • Ich glaub das is schon geschehen. :S :huh: :rolleyes: :search: :)

    Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Wobei mir auffällt dass ich von Dir immer nur irgendwelche "ist nicht original" und "sieht nicht aus" Beiträge lese. :wacko: Hast du hier schon mal deine Premium-Aufbauten vorgestellt? :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!