Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Online Games

  • Hi


    also ich wollte mal fragen ob es hier auch nen paar online Gamer gibt ? also ich habe mal ne zeit CS und DOD gespielt und dann auch lange nen Rollenspiel namens Ultima Online und dann habe ich letzte zeit ein wenig Need for
    Speed Underground gespielt und sein paar tagen bin ich wieder mit Battlefield 1942 wieder angefangen ...


    Also sagt doch ma was ihr so, wenn ihr spielt, daddelt ;)


    seeYaa Scouti

  • also,diese "großen" spiele daddel ich eigentlich nicht online.
    ich spiel nur gelegentlich diese kleinen spielchen von miniclips.com.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

  • Also ich kann euch sagen ich würde so ziehmlich alles online spielen was es gibt. Von Ego Shootern über Rennspiele bis hin zu Rollenspielen. Leider hab ich nur Modem und das kackt ja scho beim Seitenaufbau fast ab, geschweigeden bei Spielen. ;(

    Simson regiert die Welt!!!

  • also ich spiele nur noch FREELANCER das geht nähmlich auch mit modem sehr gut da das spiel das meiste macht naja jedenfalls geht es der ping ist da nicht besonders wichtig
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • Jaaa, Battlefield hab ich auch mal Online gespielt. Leider ham die Bullen ja meinen Reschna einkassiert, und ich sitz hier vor nem Pentium 2 350 - mit na Voodo 3 PCI mit 16 Mb. Lieder kann man darrauf noch nichtmel CS oder Q3A spielen. Aber bald ahbsch nen Job bei Obi, und dann dauerts noch 3 Monate dann stell ich mir hier ein Highend PC hin ;D ;D . Aber wenn Battlefield, dann Desert Combat. Ich spiels gelegentlich bi nem Kumpel von mir auf dessen Vaters PC.
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • fragga hatte ein paar illegeale programme auf´m rechner.unter anderem sein betriebsprogramm,wenn ich mich recht erinnnere:D
    dann kamen die bösen bullen und haben den computer eingesackt.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

  • Hi,
    ich zocke fast täglich online. Aber nur MOHAA. Mit par Kumpels und Teamspeak - voll krass. ;D
    --
    Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

    Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

  • Also ich habe nur ein dummes Modem. Da es schon bei Lieder downloads fast den Geist auf gibt, gibt es keinen Sinn im Online spielen.
    --
    S51-4-ever!

    Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

  • spiele gerne mal cs, battelfield würde ich auch gerne spielen da ich aber eine gebrannte version habe kommt das nicht gut.I) ;D
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

    !!!THE REAL SIMSON!!!

  • hehe ich habe mein bf original von eBay! hat mich gerade mal 30€ inclusive porto gekostet oder waren es 25€ `?hmm naja und billiard spiele ich auch sehr gerne aber in echt ;) das mach echt a mords gaudi ;-P


    SeeYaA

  • ich hab nur gebrannte spiele ( ganze 2stück die richtig gut sind, das wären battlefieldd und n4s, und denn noch 10 etwas ältere) ausser videothek, kauf mir doch keine spiele für 50 € wenn se am ende scheiße sind.
    ich zock im net nur battlefield, weil das richtig geil is. need for speed isn langweiliges spiel, find ich. und da ich sowieso nich ein spielefreak bin, hab ich eben nur so wenige spiele, reicht für mich völlig aus. ich hock lieba im keller und bastel, oda such im net irgendwelche infos zu verschiedenen sachen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

  • Also ich spiele fast jeden Tag Desertcomat (Bettelfield) mach echt fun mit dem Hubschrauber und so zu fliegen.


    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

    Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

  • @t scouti desert combat ist ein mod für Battlefield musst du dir mal pc games oder so holen da ist der dirn aber ich schätz aml den kannste dir auch runterladen
    @t betzowpower
    fliegen dein hubschrauber vernünftig?( lassen sie sich steuern?)
    bei mir taumeln die und stürzen ab


    ich spiel max payne 2, Counterstrike, GTAIII und vice city, Battlefield, nfs 6 (underground zu unrealistisch)


    online spiele leider nicht so oft aber ich mache ab und zu LAN partys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!