Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Christoph meldet sich (vorerst) ab.

  • Zitat


    Original von s50b2:
    so langsam muss ich mich echt zusammenreißen um nich genau so zu schreiben wie ich denke, sondern noch einigermaßen sachlich zu schreiben...


    darin sehe ich vielmehr ein problem, keins des forums, eher eins für dich selbst, nämlich mangelnde impulskontrolle. ist in einer gewissen lebensphase(die mit 19 noch nicht vollständig beendet ist) aber normal, da mussten wir alle durch. irgendwann hört das dann von alleine auf....

  • glaub nich dass ich mir sowas von dir bieten lassen muss...deine ständiges provozieren kannst dir hier sparen wirst mich nich aus der reserve locken auch wenns dir spass machen würde...

  • Wir brauchen hier keine Moderatoren sondern Erzieher für schwer erziehbare Kleinst Kinder.
    Hört doch endlich auf wenn jeder immer den anderen Anstichelt.


    Größe Zeigen.


    MfG
    Ole

  • Zitat


    Original von s50b2:
    glaub nich dass ich mir sowas von dir bieten lassen muss...deine ständiges provozieren kannst dir hier sparen wirst mich nich aus der reserve locken auch wenns dir spass machen würde...


    nein, das musst du auch nicht,mach doch einfach nen heulfred auf, um dich zu beschweren! :laugh:

  • mh,also echt gute vorschläge sind hier eingeflossen muss ich sagen.


    also ich finde es sollten weniger regeln gemacht werden,so wie früher.das lief auch wie sau.


    und wer aufmuckt. 30%-90%-kicked!



    das mit dem mod-team aufstocken find ich auch eine gute idee.




    und an alle die diesen thread als heulthread bezeichnet haben:
    ist es schlimm wenn man sich abmeldet?




    zurückhaltung ist oberstes gebot!

  • Ich beginne mal mit dem Zitat hier, was völlig überlesen wurde:


    Zitat


    Original von Butcherbird:
    paßt grad richtig gut...


    ...wie viele member braucht man um eine birne zu wechseln LINK...





    Ich denk mal, das spiegelt in etwa wieder, was ich über dieses Thread gerade denke. Total aus dem Ruder gelaufen das ganze.
    Einige versuchen hier, Vorschläge zu machen, einige hauen sich hier die Köpfe ein, einige Spamen nur rum, einige....


    Wie auch immer. Bei diesem Thread, wo ja so nett miteinander umgegangen wird und sich nun jeder gegenseitig ein Fuck Off an den Kopf geworfen hat, weiß ich leider nicht, was ich jetzt hier als Mod noch groß für ein Statement abgeben soll.


    Auch wenn das hier ein Unbehagen bereiten wird, bin ich doch der Meinung, daß es das Beste ist, diesen Thread zu schließen.


    Man könnte ihn locker in 3 Teile Teilen:


    10% Verabschiedung von Christoph
    50% Diskussion: Was ist ein Stammuser
    30% Versuch: Wer kann am meißten Schimpforte benutzen, ohne verwarnt zu werden
    10% Vorschläge zur Verbesserung des Forenklimas


    Wegen des letzten Teiles, der hier sehr stark untergeht, müßte der Thread hier eigentlich offen bleiben. Jedoch wird hier niemals mehr eine ernsthafte Diskussion draus, außerdem hatte der Thread hier ja mal ein anderes Ziel oder? (Siehe Topic)


    @Starheizer: Sorry, daß Dein Anliegen hier nun nicht weiter erörtert werden kann. Aber der Thread hier ist ja schon auf der ersten Seite aus dem Ruder gelaufen.


    Ansonsten verweise ich Euch weiter ans Spam-Thread.


    Und die Leute, die hier vielleicht doch noch was sinnvolles beitragen wollten, dürfen gerne einen neuen Thread eröffnen. Ich hab das Gefühl, daß hier keiner mehr ließt, was der andere schreibt.


    soooo... jetzt hab ich alles gesagt, was man durch die Blume sagen kann. Bevor ich jetzt noch die Ausfallenden Dinge sage, mach ich hier den Riegel vor:
    :geschlossen: :mod1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!