MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Neuaufbau meiner KR51/2

  • Nabend...
    So langsam werd ick ja unjeduldig.....kriege nächste Woche die Teile zurück und dann jeht es endlich ran ans zusammen bauen. So lang ich ja den Kotflügel nich habe steht das Projekt ja leider.....
    Die LED`s sind jetzt och orangene weil die alten waren zu gelblich gewesen. Nur die neuen scheinen ein ticken heller zu sein. Die haben jetzt 5000 mcd. Reinschauen sollte man lieber nicht :censored:
    Vorn das Abdeckblech ist auch neu geworden,habe die anordnung nochmals geändert.
    Da die Sitzbank ja hellbeige ist bin ich am überlegen ob ich das abdeckblech und Lenkerblech nicht auch hellbeige mache....
    Was meint ihr dazu??Abdeckblech hellbeige und das vom Lenker lieber hochglanz schwarz???

  • Morjens...
    @1120...jep ich warte auf die Teile vom Lacker. Ohne die steht das Projekt leider aber nicht mehr lange. Dann wird dem Vogel endlich wieder leben eingehaucht.
    Bei der BSR hat es sich leider erledigt mit der Begründung das ich dem angefordertem schema oder so ähnlich nicht entspreche und auf grund der hohen Bewerberzahl auch nicht weiter berücksichtigt werden kann. Ich hatte mich dort als Mechatroniker beworben.

  • Morgen....
    War am Freitag beim Lacker gewesen und der bedauerte das er die Teile noch immer nicht fertig hat....
    Dienstag is der letzte stichtag dann nehm ick die teile mit und bring die woanders hin. Ist mir egal ob er dann schon was daran gemacht hat oder nicht!!!Muß ick die Arbeitsstunden bezahlen die er dann schon gemacht hat??
    Der Vogel hätte jetzt schon wieder fliegen können..... :frown:

  • Auf negative Werbung für ihn werd ick uff merksam machen. Nur bringen wird es nichts....
    Versuche ihm im Preis runter zuhandeln da er immerhin eine woche über den vereinbarten Termin hoffentlich morgen liefert.
    Oder hab ich das Nachsehn da er angeblich unterbesetzt war??

  • So da bin ick wieder....
    Konnte endlich am Freitag die Teile vom Lacker holen. Die sind echt genial geworden!!!Die Farbe einfach der Hit.
    Hier der Panzer mit dem Rücklicht und den Blinkern....



    und hier das Bild vom Kotflügel mit Vorderrad....



    Habe am Freitag wie gesagt jetzt angefangen mit dem zusammenbau.Mußte die ganze Elektrik umfummeln da ick ja jetzt ein SR50 Zündschloss dran habe.
    Und Gaffa ist dabei mein bester Freund :censored:
    Am Montag geht es weiter und wird dann bis auf ein paar Kleinigkeiten vollendet da ich am Dienstag nochmals zum Lacker fahre um den Lack dann nochmal aus zu polieren.....

  • Nicht Schlecht,Kreativ muss man sein,bin ich ja gespannt wie der vogel aussieht wenn er das Nest verlässt :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    gruss john

    Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

  • bin mal gespannt ob du das problem gelöst hast, würde das ding mal dann im einsatz sehen. evtl sieht man sich ja morgen


    grüße


    toni

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • Tach jesagt...
    So jetzt habe ick wieder ein wenig Luft und werd heut noch Bülder machen und die dann rein stellen. Dann könnt ihr euch ne schüssel für die sabba da neben stellen :laugh: :laugh: :laugh:
    Habe mitlerweile wieder das originale Zünschloß verbaut da es mit dem SR50 nur Probleme gab.Warum auch immer. Dann habe ich inzwischen dem Vogel noch eine Vape spendiert. Mitlerweile verrichtet der Vogel extrem zuverlässig seinen Dienst.
    Hatte auch scho 3 mal besuch von den Grünen.....mußten mich dann aber auch wieder ziehen lassen weil se nüscht jefunden haben was zu bemängeln jeht.....
    Letzten Donnerstach hat sich mei Nummernschildhalterung verflüchtigt warum och immer...ick weß es nich. Jedenfalls das is jetzt die neue Halterung. Die haben sie mir uff Arbeit anjefertigt und meinten nur die Form hat sich so ergeben. Leider babt da jetzt das Schild davor...Die grünen fanden es auch lustig und originell....



    Ander Bülders heut abend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!