MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

zündfähiges Gemisch

  • Moin,


    kann mir einer sagen ab wann ein Gemisch nicht mehr zündfähig ist?
    Habe unter Umständen bisschen verkalkuliert mit Gemisch (zu fett).
    Moped lief kurzzeitig und derben Qualmen und springt jetzt nicht mehr an.
    Bis zu welcher Mischung kann das Gemisch also überhaupt noch verbrennen?
    Als Hinweis, mein Gemisch ist mit Sicherheit sehr ölig aber dürfte maximal bei 1:20 liegen :rotate:

  • bei 1:25 kannste noch mit fahren aber warum willste so viel öl in dein bezin it renmachen ist doch unsinnig kostet viel zu viel geld und das meiste öl verbrennt gar nicht und wird gleich in dein auspuff gepustet und langsamer wirst du dadur auch


    naja und die umwelt wird auch mehr verschmutzt was mich aber ehrlich gesagt auch nicht sehr intressiert aber man muss es ja nicht so falsch machen 8-)
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • naja war wie gesagt nicht beabsichtigt.
    Hab neuen Kolben und hatte 1:50 im Tank.
    Dabei hab ich die Menge im Tank bisschen überschätzt und etwas extrem nachgefüllt.
    Und jetzt mag sie damit auch nicht mehr anspringen

  • Entweder ein bischen Normalbezin nachfüllen, oder wenn Du keins da hast anschieben und zur nächsten Tanke fahren.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • danke, wollte nur sicherstellen das es nicht schon am Gemisch scheitert.
    Schiebe das ganze wie in anderen Post erwähnt :) auf die zu kurzen Züge für den Bing.
    So wie ich das sehe versenkt sich der Startvergaser nicht ganz in sein Loch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!