Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • danke erstmal für die schnelle antwort :thumbup:
    also kurz zu mir bin 28Jahre alt und lebe schon mein ganzes leben in Berlin. wie schon geschrieben seid nunmehr einem Jahr stolzer besitzer einer KR 51/1 und seid samstag stolz wie oskar das mein schatz endlich fährt :D
    Im altag trifft man mich sonst als für uns Moped fahrer ehr ungeliebten verkehrsteilnehmer, dem gemeinen LKW Fahrer der immer unter zeit druck ist.
    Joa hoffe das reicht erstmal, fals noch fragen sind einfach raus damit oder eben donnerstag fragen wenn ich vor ort bin.
    Ihr erkennt mich an meiner mattschwarzen Schwalbe, ohne Spiegel :whistling: ... wenn ichs schaffe kommt der aber die woche noch drann, hab mir blöderweise die falschen gekauft in meinem Lenker ist nämlich kein loch wo ich den reinstecken kann, also muss ich die gegen welche tauschen die zwischen blinker und griff befestigt werden.
    Werd vielleicht noch nen kumpel mitbringen der mich auf die Schwalbe heiß gemacht hat nachdem ich auf seiner fahren durfte.
    Gruß Pascal

  • ohne Spiegel :whistling: ... wenn ichs schaffe kommt der aber die woche noch drann, hab mir blöderweise die falschen gekauft in meinem Lenker ist nämlich kein loch wo ich den reinstecken kann,


    kannst auch umbauen, das es passt

    Ohne mich wird allet besser

  • haha das mach ich immer jedenfalls wenn "Du weißt schon wer" in Blau oder Grün unterwegs ist.
    heute stand er zweimal neben mir an der kreuzung guckte kurz rüber, ich nickte frundlich mit dem "ich weis bescheid blick"und alles ist gut gegangen.

  • haha das mach ich immer jedenfalls wenn "Du weißt schon wer" in Blau oder Grün unterwegs ist.

    es war sicherlich jemand anderes gemeint... ;) naya... wenn du donnerstag zum treffen kommst, dann wirst du auch sicherlich aufgeklärt :D

  • haha na dann ist ja gut ;)
    ich hab noch keinen plan wie das dier mit den zitaten funktioniet aber
    @ simsonsucht
    wie geht das mit dem umbau?
    wenns einfach ist denk ich drüber nach, ansonsten der nette verkäufer meinte ich soll einfach die spiegel vorbei bringen und er tauscht gegen die richtigen.


    @ mc-kev
    ach es ist erträglich hier und danke 8)


    @kaddö
    ich werd da sein und hoffe dann aufgeklärt zu werden :D

  • Na das mit der Aufklärung hätte schon vor Jahren jemand machen müssen. :D


    "Weißt schon wer" ist .......... Falk Z....... aus Berlin Marzahn. Ein Dicker mit S51 der alles weiß und kann. Er flog hier allerdings aus dem Forum, weil er Lügen erzählte. Beim Treffen ist er allerdings trotzdem immernoch. Ich rate nur jedem seine Hilfsangebote auszuschlagen.

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

    Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

  • und geht es jetzt wo anders hin, außer Bambino? Ich könnte wieder, aber Bambino No Go

    Ohne mich wird allet besser

  • @ Tony: Ich darf das. :)


    @ Maik / alle: Ich will auch nicht so gerne ins Bambino. Bin aber gegenüber anderen Vorschlägen offen. Wichtig ist Sauberkeit, Sitzplatz und das die Karre in der Nähe steht. Am besten wäre in Sichtweite.

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Na das mit der Aufklärung hätte schon vor Jahren jemand machen müssen. :D


    "Weißt schon wer" ist .......... Falk Z....... aus Berlin Marzahn. Ein Dicker mit S51 der alles weiß und kann. Er flog hier allerdings aus dem Forum, weil er Lügen erzählte. Beim Treffen ist er allerdings trotzdem immernoch. Ich rate nur jedem seine Hilfsangebote auszuschlagen.

    Mit Cindy verwandt? :biglaugh:

  • Alles Gute und meinen Glückwunsch für Sterni, :happy birthday: der gute ist heute schon wieder älter geworden.


    Ich kann nur sagen, man sieht dir dein Alter absolut an:D


    Lass dich feiern und mach dir nen schönen Tag;)



    LG Tony :b_wink:

  • mrobscure....
    Ich stehe dir gern mit rat und tat parat wenn du es benötigts. Habe eine Garage in Schweineöde und bin selbst stolzer Besitzer einer KR51/2 ein wenig optisch/technisch modifiziert. Aber am besten überzeug dich selber. Ich habe jetzt wieder mehr zeit da icvh heute meine Abschlußprüfung TeilII als Zerspanungsmechaniker Richtung Drehtechnik erfolgreich hinter mich gebracht habe. Ergebnisse gibts im Laufe der nächsten Woche.
    Ergo @All büdde Daumem drücken....


    mein Baby.....


  • Ja genau und weil die Mods nicht wollen,dass das im Forum breitgetreten wird, heißt er hier "Du weißt schon wer"


    LG Tony


    eigentlich hieß er im forum immer lord voldemort, aber naja
    nimmt sich ja beides nix
    hat cindy so nen kerl als mutter denn wirklich verdient?


    Ich kann nur sagen, man sieht dir dein Alter absolut an:D


    bei dem janzen stress hier :tongue:






    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Nach etwas verwirrender Herumirrung (Falk hatte sich schon zuvor abgesetzt) an einer Wiese im "alternativen" Friedrichshain fuhr dann der ältere Peter wieder ins Bambino, der Rest in die Pizzeria in der Boxhagener (Essen und Preise in Ordnung).


    __________________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • ich fand die pizzeria ganz nett...preis hat gestimmt und gut geschmeckt hats auch. :a_bowing:


    ich weiß nicht, ob sich gestern noch iwer gedanken gemacht hat, wo man sonst noch hinfahren könnte (die baustelle wird ja auch nicht ewig vor der tür sein), der kann ja mal vllt anregungen hier zusammentragen...ich für meinen teil werd versuchen nächste woche mal nen bisschen mit offeneren augen umher zu fahren und vllt springt mir ja was ins auge...also wünsch euch nen nettes we und bis die tage

  • Die drei, die bei mir an Tisch saßen, hatten sich die ganze Zeit einen Kopf darüber gemacht, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen.


    _______________________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • ey Matze schicki !! kuhl ich drück die daumen ..;)

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!