Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • Zitat


    Original von mandyfanta:
    hi benno-hasi... :hasi:


    eigentlich bräucht ich n janzen arsch voll von akf...aber das müsst ich erst auflisten... :rolleyes: aber ich glaub ich komm selbst auf die 100 eus...



    Bestell doch beim Schubert, da is schon ab 60Euronen versandfrei! Der ist in Ellwangen, fast in der nähe von KA :kiss:

  • Zitat


    Original von mandyfanta:
    thx, glaub aber der is teurer... :frown:



    Stimmt, teilweise schon... :biggrin: :censored:

  • naja, mal schauen...werd meine simme schon schick machen... :kiss:

  • Zitat


    Original von mandyfanta:
    naja, mal schauen...werd meine simme schon schick machen... :kiss:



    ...und dann gibt es ein Treffen der Exil-Ossis in BaWü?!!! :biglaugh::kiss:

  • ja, bestimmt! vielleicht treffen wir uns ja auch mal auf einen donnerstag in berlin... :b_wink:

  • Zitat


    Original von mandyfanta:
    ja, bestimmt! vielleicht treffen wir uns ja auch mal auf einen donnerstag in berlin... :b_wink:



    Dit wär klasse!
    War schön als ich demletzt da oben war, endlich normaale Leute :b_wink:


    So ich muss dann ma, die Daunenfedern rufen...


    :b_wink::kiss:

  • hey auspuff-weitscheisser! :biggrin:
    wieso is dein schööööner mattschwatter tank jetze so komisch grün?? ?)


    Zitat


    okinool von ley
    War schön als ich demletzt da oben war, endlich normaale Leute :b_wink:


    :a_Fall_off_chair_emoticon:


    YEEEEEEEEEEEHA! ....endlich hat einer meine inneren werte erkannt...


    :teufel: :biggrin:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Hallo,


    gestern hat ein Kumpel in irgendeiner Werkstatt im Westen die Auskunft bekommen, dass ein [(Tuning)]Spezialauspuff an einer normalen S51 eine Leistungssteigerung von 25% bringen soll. Ich habe erst gelacht, bin mir aber nun nicht mehr so sicher nach dem ich bei rzt und co. mal nachgestöbert habe. Was hat der Resonanzbereich damit zu tun? Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Art von Auspuffen an einem normalen 50ccm?


    Gruß Denis

  • da melde dich einfach nochmal im tuning bord


    die reso püffs bringen nur was wenn der zylinder auch geänderet steuerzeiten hat
    ansonsten kommt unten gar nichts mehr und oben raus vieleicht ein paar kmh aber auch nicht wirklich viel
    und man muss mit ein drehzahlloch leben so zwischen 5000 bis 6000
    also beim losfahren immer vollgas das dir der motor nicht aus geht



    wenn tuning dann richtig und nicht einfach nur nen auspuff gekauft

    [center] :sex: :biglaugh: [/center]




  • ja ne is klar :laugh:

  • Zitat


    Original von Charles:


    was ich noch sagen wollte:


    das Gesamte Verfahren, wie es bis hierher gelaufen ist und wie es weitergeht ist typisch deutsch, gepaart mit ein wenig Schildbürgerisch und einer der Gründe warum ich hier raus will


    Das hat doch nichts mit typisch Deutsch zu tun. vor 2 Jahren glaube ich war die Abstimmung zur Lockerung der benötigten Unterschriften für einen Bürgerentscheid.
    Das heißt, der Bürger wollte es so. Und nun ein Bürgerentscheid zu machen ist (eigentlich) völlig sinnlos, da die letzte Entscheidung beim Senat liegt und dieser wird den Fluughafen definitiv schliessen.


    Und mal als Frage: Warum soll es ein Flughafen mitten in der Umweltzone geben?

  • Yo Frogga, Trollaxt & Crue..


    Klappt das Donnerstag mit dem Kondi-Wechsel bei Bambino bzw. am Alex?
    Vorher hab ich leider keine Zeit, aber den Donnerstagabend hab ich mir mal freigehalten..



    Ansonsten: Free Tibet und macht aus Tempelhof nen Industriepark mit Platz für fette Feste, verrückte Experimente, den Redbull Flugtag, einfach zum grillen, oder wo das http://www.fusion-festival.de eine zentralere Randlage bekommt! :bounce:
    Vom Flughafen haben doch nur Leute mit Privatjet was!

    Rapante


    --
    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. (Marianne Williamson)

  • Zitat

    Original von rapante-rapante:
    Vom Flughafen haben doch nur Leute mit Privatjet was!


    Nein, da kann jedermann ganz normal mit Linienflugzeugen fliegen. Sind halt nur keine riesigen Düsenklipper, sondern etwas kleinere Propeller-Passagiermaschinen.


    Den Leuten um Tempelhof will man den Flughafen (Lärm, Abgase) wegnehmen und alles den Leuten um Schönefeld aufhalsen.
    Ob sich nun die Leute um Tempelhof ärgern oder die um Schönefeld; Tatsache ist doch, daß Schönefeld für viele, die nicht im Süden wohnen, am Arsch der Welt ist (schon eine S-Bahn-Fahrt dorthin gleicht einer halben Weltreise ...).


    Ich habe hier zwar den enormen Fluglärm von Tegel; doch dafür kann ich auch ruck-zuck am Flughafen sein und einen Billigflieger irgendwohin nehmen.
    Tempelhof ist jedoch zentral, für jedermann in Berlin günstig zu erreichen. Und die Flugzeuge dort reichen aus, um schnell aus Berlin wegzukommen.
    Wer gewaltige Reisen unternehmen will, kann ja woanders umsteigen (oder sich halt auf die Socken nach Schönefeld machen ...).


    Die populistischen Plakate, die man momentan überall sieht, auf denen impliziert wird, Tempelhof sei ein \"Promi\"-Flughafen, für den die Allgemeinheit zahlen müsse, sind für mich plumpe Lüge, um die Leute zu verarschen und die Entscheidung des Senates abnicken zu lassen.

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • He Schwabe..
    die ganze Aktion \"Tempelhof muss Verkehrsflughafen bleiben\" ist eine heuchlerische, populisitsche Aktion. Ich bin zuletzt als 5-Jähriger von Tempelhof geflogen. Und heute fliegt da keine der großen Airlines mehr. Wenn man nach Friedrichshafen will, klar, dann geht da noch a weng, aber sonst?


    Fakt ist doch: nach der Wende wurde einhellig beschlossen - und zwar von Diepgen & Co. - dass die viel zu kleinen Flughäfen Tegel und Temepelhof von einem ernsthaften Verkehrsflughafen abgelöst werden müssen. Endlich war Platz dafür da!
    Warum sich diese Leute um den Hernn Peter erst jetzt zuammengefunden haben, um ihr symbolisches Steckenpferd zu behalten - keine Ahnung. Ich kenne auch selber Hobby-Piloten aus Schöneberg und Charlottenburg, die natürlich gern ihren Spielplatz behalten würden. Aber: Es wäre völliger Wahrnsinn, das Projekt BBI jetzt noch abzubrechen. Und die Fläche könnte soviel demokratischer genutzt werden. Es soll ja nicht einfach abgerissen werden.


    Was mich so sehr ärger, ist die Nummer \"Wir sind das Volk\", die im Moment von den Tempelhof-Fürsprechern propagiert wird. Die Gegner sind leider genause wenig sachlich. Aber die Flughafen-Entscheidung auf diesem Niveau zum basisdemokratischen Schildbürgerstreit hinzustilisieren ist einfach nur unverantwortlich.


    Nur soviel dazu, bevor ich hier fürs OT Hausverbot bekomme.

    Rapante


    --
    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. (Marianne Williamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!