Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • Nö, ist nicht recht! :ironie:

    Is okay... das klären wir dann nachher! :p_aua: :D

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

  • ich schaue heute auch mal vorbei.
    @ sr 50 freak
    kannst ja erstmal nach heinersdorf kommen, das liegt auf halben wege.

    Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

  • Also ich war heute das erste mal dabei und muss sagen das ich es echt klasse fand. Ich hätte niemals mit einem solchen Ansturm gerechnet. Sowas muß viel öfter stattfinden. Die, wenn auch kurze, Ausfahrt war der Oberknaller. Laut, stinkend und auffällig! Ich finde es immer wieder geil wenn Passanten mit einem bewunderndem Lächeln an der Strasse stehen.
    Das passiert einem mit einem Chinaroller nicht!!!!


    Sofern es sich einrichten lässt bin ich ab sofort immer dabei.


    p.s. Ich wünsche mir mehr Stare! Es waren, mit mir, nur 2 dieser Art vertreten und das fand ich etwas schade.


    Vielen Dank an Hupe! Endlich mal Bilder von meinem Star mit anderen Simsons! :juchuu:

    Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

  • Letzte Woche sind nicht so viele dagewesen. - Ach, ich vergaß, da hatte es ja geregnet (gehagelt) ...


    _____________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Kann mich iventus nur anschließen!
    Es war echt super, besonders die Fahrt... gerade die Gesichter der Passanten... man konnte genau erkennen, wer von denen selbst sowas fuhr! :)
    Leute sind auch Top... echt super Runde!
    Werd mich auch öfter mal blicken lassen, sofern es zeitlich klappt.
    Aber es kommen ja noch zwei folgende Donnerstage an denen ich kommen kann. :)
    Freu ich mich schon drauf! :)

    Gruß Ica


    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

  • Letzte Woche sind nicht so viele dagewesen. - Ach, ich vergaß, da hatte es ja geregnet (gehagelt) ...


    _____________________________________________


    Naja, bei Hagel fahre ich auch nicht Moped. Das ist nicht cool oder mutig, sondern gefährlich. ;) Schade das Du gestern nicht da warst Schwabe, ich wollte eigentlich mal mit Dir quatschen. Ich hatte auch am Alberts nach Dir Ausschau gehalten. Da warst Du aber gegen halb acht auch (noch) nicht...

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Ich hatte doch geschrieben, daß ich gestern nicht zum Treffen komme.


    Was ist "Alberts"?


    _________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • war auch unser erstes mal in berlin, ich fands super, auch wenns nich gehagelt und geregnet hat. wenn die anreise nich so weit währe, würd ich öfter vorbeikommen.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Ich brauch Hilfe. Meine Stino KR51/2E atmet nicht mehr so gut.


    Ich würde gerne damit zu jemandem kommen, der den Vergaser ein Mal richtig einstellt. Der 16N1-12 hat alle richtigen Teile verbaut, alles neu bis auf den Schwimmer (dicht). Letztens ist sie mir nach ner halbstündigen Ausfahrt einfach verreckt. Anschieben brachte nichts. Außerdem ist das Standgas viel zu hoch, damit sie überhaupt einigermaßen rund läuft.


    Komme aus Nikolassee, ich weiß nicht wie weit ich mit der Schwalbe komme, 5-7km vielleicht.


    Eine Gegenleistung meinerseits könnt ihr gerne vorschlagen, dachte da an einen Sixpack eurer Wahl.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt.: )

  • Ich hatte doch geschrieben, daß ich gestern nicht zum Treffen komme.


    Was ist "Alberts"?


    _________________________________________________________


    Oder heißt das Dingen Einstein? Ich dachte Du bist bei dem Motorradtreffen an dieser Kneipe neben dem Kosmos.

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • @ Danilkazzz


    Ich wohne in Lankwitz und könnte dir da weiter helfen. Bist du eigentlich sicher das es am Vergaser liegt? Oder könnte es auch ein Wärmeproblem sein? Wie lange hast du gewartet bis sie wieder angesprungen ist? Ist sie bei Vollgas ausgegangen?


    MfG Patrick

  • Oder heißt das Dingen Einstein? Ich dachte Du bist bei dem Motorradtreffen an dieser Kneipe neben dem Kosmos.

    Nein, ich war in Friedenau.


    ______________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • @ Danilkazzz


    Ich wohne in Lankwitz und könnte dir da weiter helfen. Bist du eigentlich sicher das es am Vergaser liegt? Oder könnte es auch ein Wärmeproblem sein? Wie lange hast du gewartet bis sie wieder angesprungen ist? Ist sie bei Vollgas ausgegangen?


    MfG Patrick


    Hallo Patrick,


    freut mich, dass du dich bereit erklärst, mir zu helfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Vergaser liegt. Hier meine Checkliste:


    Nebenluft: check (Simmerring LiMa-Seite 1 Jahr alt, Getriebeseite würde ohne Ende qualmen, tuts nicht. Bremsenreiniger-Test bestanden)
    Luftfilter: Sauber
    Sprit: läuft gut
    Vergaser: Düsen neu.
    Kerze: 260 Isolator
    Wärmeproblem: Kondensator: paar Monate alt und liegt oben unterm Lenker, da wirds nie warm; Vollgas ist sauber, zieht gut. Man hört nur ein "zackzack"-Geräusch, aber das soll normal sein, habe ich gelesen.


    Gewartet habe ich gar nicht. Habe dann 5 min geschoben und nochmal probiert. Ging immernoch nicht. Jetzt ist sie kalt (nach 2 Monaten) angesprungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!