Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • @frogga: \'n Kettenkasten könnte ich mitbringen, als sofortmaßnahme, brauch dann nur irgendwann \'n neuen (wenn einer mal bestellt) weil der liegt für meinen Roller im Keller


    totes Tier für morgen ist bestellt, wird dann wohl \'ne illustre Runde mit 23 mal :b_wink:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Zitat


    Original von Charles:
    @frogga: \'n Kettenkasten könnte ich mitbringen, als sofortmaßnahme, brauch dann nur irgendwann \'n neuen (wenn einer mal bestellt) weil der liegt für meinen Roller im Keller



    Rollerkettenkasten ist anders, wie von schwalbe

    Ohne mich wird allet besser

  • Zitat


    Original von Charles:


    totes Tier für morgen ist bestellt, wird dann wohl \'ne illustre Runde mit 23 mal :b_wink:





    23.....na wenn das kein zufall ist dann weiss ich auch net....für alle die den net kapieren:<<<WIKILINK>>>


    harrrrharrrrr, wenn das nicht mal geil ist^^

  • Zitat


    Original von Simsonsucht:



    Rollerkettenkasten ist anders, wie von schwalbe



    achso :confused:


    hab das standart-teil rumliegen, was ich auch an meiner GT dran hab

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • ich kann morgen leider nich, schreib freitag ne wichtige klausur. und außerdem is mein moped verflucht und damit will ich erstmal nicht inne stadt fahren. erst läuft der raubvogel nich gescheit und wenner läuft wirft er dich ab. toll das erste mal in meinem leben mitm moped hingefallen. naja war zum glück nur mit 10 oder 15 sachen aufm feld das hinterrad weggerutscht und dann vorne hochgekommen und ich lag dann halt da ^^. egal. hat nur leider meine gasgriffarmatur zerledert und so musste ich die anbauen die ich am ersten mai gekauft habe,brauch ich bei gelegenheit irgend wann mal ersatz. was solls, fahr trotzdem morgen mit moped zur schule ^^. scheiß sucht :biglaugh:



  • mitbringen kann ja nich schaden. werden ja sehen, ob das dingens paßt. werd dann anfang des monats für ersatz sorge tragen.

  • a pro pos mitbringen...


    @x-berg: hab noch nich nachsehen können. hab das dingens aber mit sicherheit noch irgendwo rumfliegen.
    werd morgen nachmittag nochmal intensiv fanden. bei erfolg kriechste den stöpsel.

  • @ Simse: lustige Geschichte-haben auch gelacht :biglaugh::biglaugh:
    Freue mich och schon uff morgen-vor allem weil unser Kumpel Erik mit seiner Frau mitkommt ( bei Andy und Hansi uff Möp)!!! Wird lustig!!


    Juhu und der Benno ist och da!! Na das ist ja prima!!!


    Schöne Fotos von Suhl-man ihr hattet ja tolles Wetter, da hätte ich mir meine Tips aber sparen können!! :eek: :lookaround:

  • @Frogga: Danke.


    Ansonsten noch mal meine Wunschliste für den morgigen Tag als Gedächtnisstütze:


    - 1 Abdecknippel (schwarz) für die blinde Leerlaufanzeige der Schwalbe
    - 1 MiniDV Band vom 1. Mail (Lene/Hansi)
    - 1 Ventilkappe für den Schlauch*


    *hab ich ersatzlos verloren und so ne Kappe soll ja schon davor geschützt haben, dass Idioten die Luft ablassen. Also wenn eine/r von Euch lieben Menschen auch die noch rumfliegen hätte, wäre ich mal wieder unfassbar dankbar dafür.

    [f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Tja so ist das :biglaugh: uffn weg nach Bernau für Frogga erging es mir wieder ähnlich. Ich glaube jetzt werde ich übermütig. :laugh: :laugh:


    Lenin :biglaugh::biglaugh::biglaugh: ???


    born to FönKill :a_burn: :teufel:


    Aber ne silberne Simme hatte es auch gespürt, als er nen Fön überholte am AquaDom. Ich habe es gesehen. Ich stand da anner Ampel und musste nur lachen.


    simse68


    Ach Frogga, habe die Teile, aber sind och nicht taufrisch. Da wo die Kette zum führen geht, ist ein Bruch. Preis musste dann mit Denoy klarmachen.

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • Zitat


    Original von xberg:
    @Frogga: Danke.


    Ansonsten noch mal meine Wunschliste für den morgigen Tag als Gedächtnisstütze:


    - 1 Abdecknippel (schwarz) für die blinde Leerlaufanzeige der Schwalbe



    soooo. nippel ist gefunden. bring ihn dir mit, wenn ich ihn nich vergesse.
    werde morgen mit auto kommen. mein antrieb macht probleme. entweder sind die lager im mitnehmer hin oder auf die antriebswellenlager auf der schaltungsseite (was ich mal absolut nich hoffen will).
    also bleibt mein geflügel morgen im nest, bevor ich mehr kaputt mache, als ich reparieren kann.


    bei der gelegenheit: sind die lager im mitnehmer die selben wie die radlager oder unterscheiden die sich in den abmessungen???


    simse. danke fein. werd mir das morgen mal bei tageslicht betrachten und hernach mit denyo verhandeln. vielen dank einstweilen!!!

  • Zitat: vielen dank einstweilen!!! Frogga


    Mann möge mir nur danken. :a_bowing:


    Nico, Riesen Dank für deine Ferndiagnose, bevor ich wieder an allemm rumgedreht hätte. :e_gandalf: hihi

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • also ich bin dann morgen abend doch da, weil ich urlaub habe.
    mal sehen ob noch ein fleich für mich über ist, obwohl ich pizza
    doch viel lieber esse.
    also dann bis dann!
    MARKO

    Buchholz 69ers

  • hat irgendwer zufällig noch ein altes analog-Telefon mit Wählscheibe rumliegen?


    meine Freundin bräuchte eins für eine Schulaufgabe, geht auch ohne Probleme leihweise, muss nicht funktionieren, nur halt noch nach Telefon aussehen

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Charles: Ich habe das W48 von 1952 in Betrieb. Ist dieses hier:



    Wie gesagt, das benutze ich täglich, aber ich könnte für ein paar Tage ein anderes dranstecken. Das Ding ist mir absolut heilig und nicht ganz billig, daher bestehe ich auf oberste Sorgfaltspflicht. Sag bescheid, dann bringe ich es später mit. Oder jemand hat wirklich eines \"übrig\". Aber Du hast mir ja schon mehrffach geholfen, von daher gebe ich das gerne zurück.

    [f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • so charles: alöso ich würd sagen wir machen als treffpunkt die alte bushalte fest, dann brauch ich net so lange bei dir vor der türe stehn und kann n bischen mit karlos quatschen....von da aus fahren wa dann alle zusammen. 19.45 also, karlos, geht das in ordung oder ist dir das zu spät?

  • @ Simse: Na da warste bestimmt traurig,oder? :crying: :crying: :biggrin:


    Kannst ja langsam mal ne Strichliste führen!! :laugh: :laugh:


    *SimseunsereFönjägerin* :_sword:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!