MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kurz und bündige frage

  • bei manchen onlineverkäufer seh ich nie eine hauptdüse aber immer diese "M5" meinen die damit die hauptdüse ? weil da steht auch immer die größe hinter guckt mal bei langtuning da sieht man dat





    und welche hauptdüsengröße könnt ihr mir bei s50 63ccm empfehlen ???? vieleicht ne 85mm
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • Stell doch mal den Link ins Forum, da müssen wir nicht suchen.



    Mfg Nico


    :smokin: :D
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • ohje, das M5 ist die gewindegröße der Düse. M bedeutet Metrisches gewinde. und der düsenstock der simmis hat M5 gewinde. also die BVF haben M5.
    und die größe sprich 70er oder 80er entspricht 0,7 bzw 0,8 mm durchmesser.
    so, für nen 63ccm zylinder tippe ich auf ne 80er + luffi umbau nach langtuning, kann man so pauschal nicht sagen, musst du halt abstimmen, jeder motor ist verschieden.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

  • naja also ich dachte ehr ne 85 hp mit gewinden kenni ch mich nicht aus ....:rolleyes:


    also und was passiert wenn diehp zu groß ist ?
    luftfilterumbau mach ich nicht die karre soll ja so aussehn das nicht gleich jeder bulle erkennt das die getunt ist also im bördekreis weiß hier jeder bulle wie ne simmi auszusehn hat von aussehn bzw innen:( leider
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

  • achso, nee, dann is eher ne 80er noch zu groß.
    wenn der vergaser zu fett eingestellt is, nimmt der kein gas an, bzw dreht ausm standgas nich sauber raus, wenn man den hahn mit einmal aufdreht,
    die Zk is schwarz
    der benzinverbrauch steigt
    die karre qualmt wie blöd
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

  • naja ich kenn halt nicht die bezeichnungen von den gewinden .
    ich seh das und dann passt halt die mutter auf die schraube ,dass ist genau wie mit den schlüsseln wenn ich die mutter sehe brauch ich nur in die werkzeukiste greifen und er passt


    mfg DeadSky:lickout:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!