MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

hilfe total verstellt !

  • hi,


    meine karre säuft nach 3 minuten immer toal ab !!!!


    problem zu fett


    frage,


    wo für ist die nadel
    wo für ist die gemisch schraube
    wo für ist die stand gass schraube


    ich weiss so halb was die machen
    aber wo für sind die genau da damit ich weiss wie ich ihn richtig einstellen kann !!
    ich hab das 4 Kanal 60ccm von LT (60er Gelände) mit den düsen,



    wie geh ich beim einstellen vor ?
    hilfe


    bitte anleitung :)
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

  • Wenn man sich nen Tuningzylinder holt, dann sollte man schon wissen, wie man den Vergaser richtig einstellt ???.....


    Ansonsten ist die Nadel immer für den Lastbereich da. Hier wird geregelt, wieviel Sprit im Gemisch ist. Natürlich soielt hier auch die Hauptdüse eine Rolle.


    Die Funktion der Gemischschraube ist abhängig vom Vergasertyp. Aber generell hat diese Einstellschraube einen Einfluß auf die Leerlaufgemischbildung. Deshalb auch der Name. Aber wahrscheinlich hast Du ja einen 16N1 und das oben genannte stimmt für den Leerlauf und Teillastbereich.


    Und die Standgasschraube stellt das Standgas ein.


    Schau bei LT nach. Dort ist angegeben, wie Du den Vergaser einstellen sollst. Gleiches gilt für die Zündung.

  • erst tunen dann das ding nich mehr zum laufen bringen, das sind die richtigen :D
    musst du probieren, ich denke die einstellung müsste ein bisschen fetter sein
    --
    so denn

  • vielleicht hat er den Motor ja so gekuaft, und weiss das ein 4käler drin is, und hat trotzdem nix peil vonna Technik. Anaj, die sTandgasschraube is die Schraube die Schräg in den Zylinder mgeht in den Der GAsscieber drin is. Die gemischschraube ist die die gerade in den vergaser geht, die etwas gräßere aus Messing. Die nadel ist dieses Lange Metallnädelschen das im Schiber hängt. Zu shene wenn du den Deckel oben aumf Vergaser rausschraubst!
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Habt ihr euch überhaupt mal die Frage durchgelesen ?


    Naja , wie schon gesgagt , am besten machst daß erst mal nach der Abstimmanleitung von LT , und wenn er dann immer noch nicht läuft schreibst LT , der hilft dann bestimmt .

  • Hallo.
    Ich hab grad nen ähnliches Problem. Also meine Schwalbe säuft im Stand immer am Anfang ab. Jetzt willte ich mit diese Seite von LT durchlesen....... nur weiß ich leider nicht was und wo das ist....;D


    Könnt ihr mir mal die Adresse geben??


    Danke Christian

    <-- mein neues "projekt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!