MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wie findet ihr das?

  • Mal so ne kleine frage wie findet ihr den mist mit den S51 Vergaser das is doch echt schreckhaft das mit der Feder wenn mal der bautenzug rausspringt wenn man das saubermacht und man muss das wieder einfedeln is das totaler shit die feder kann man drehen wie man will die liegt immer auf der öffnung zum bautenzug wo der durchkommt und dann festgemacht wird . Hab das zwar hinbekommen aber das dauerte ewig ,habt ihr da zufällig ein Tip wie das besser geht?
    --
    Macht euch auf etwas Gefasst!


    Dragon Projekt

    Simson die freude am bauen ;)

  • Ja,das is voll fürn Hintern. MAn muss mit einem FInger die (nicht gerade schwache) Feder runterdrücken, darauf achten das Der Bowdenzug weitgenugrausschaut, und dann da den scheiber reinhängen, und dann die Feder so loslassen, das sie sich net verkantet. Ich brauch oft 10 - 15 Min bis ich das geschafft hab.
    --
    MfG Fragga


    Simsons:


    Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst


    SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Das echt scheiße gelöst aber irgendwann hats man drauf.
    Das mit dem Bowdenzug kann ich blind aber den scheiß Zylinder
    wieder in den Vergaser rein machen was eigentlich kein Ding ist
    bekomm ich nie hin. Ich bau den Vergaser dann immer hab.
    Sonst hab ich da keinen Nerv für.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Also ich bekomme eigentlich beides hin. Ich hatte anfangs Probleme das auch bei den beschi**enen Sparvergasern zu machen ( war einer von meinem Kumpel und ich hatte noch nicht so viele Sparvergaser in der Hand ), aber nach ein paar Minuten konnt ich`s auch. Ist halt alles Übungssache!!;D :))
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...


    ...And the old becomes new

  • Also ich finde, dass das mit der Vergasernadel eigentlich kein Problem ist ( ich kriegs meistens beim ersten mal hin!). Wenns garnicht geht, dann ist sie vielleicht verbogen oder hängt schief->kann man aber beheben!!!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

    ...And the old becomes new

  • Also ich hab damit och keene Probleme mehr mit,
    beim ersten und zweiten mal hätte ich das ding am liebsten
    weg und nen neuen gekooft, aber hab mich dann konzentriert und dann gings.
    Also:
    Immer die ruhe drin lassen,


    Mfg Nico
    --
    Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........bis ich sie ausmache

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Was auch scheiße ist ist diese scheiß feder an den Bremsbacken.
    Raus machen ist ja kein ding aber rein........
    Aber wenn man die richtige Technik hat geht das auch.
    Aber wenn ich so an früher denke, wenn die scheiß feder immer
    abgerutscht ist und durch die Garage geflogen ist.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Ja Genauso die Feder die den Bremshebel wieder hochzieht oder die von Ständer....! Aber sonst ;D is das doch die einfachste Technik!

    >>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!