MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008

  • Hi liebe Freunde,


    Hatte etwas Stress die letzten Wochen ist jetzt aber wieder alles im Lot.
    Nachträglich noch schönes neues Jahr euch allen.
    So langsam kommt die Mopedstimmung nach der langen Winterpause wieder. Mach gerade eine S53CX fertig, entliich mal wieder ne Simson zum schrauben. Und wenn man die Bilder und Viedeos von den letzten Treffen sieht ...... hoffentlich wirds bald wieder Frühling.


    Ich freu mich auch aufs Treffen, ev. schon mit Freitaganreise, es müsste dann aber schon Freitag mittag hier losgehen.

  • Ob mit den Burgstallern zusammen tun oder nicht, das kann nur Jürgen beantworten. Bislang war es \"sein\" Treffen, ich bin auch sehr gespannt was da von statten geht. Zumal ich den Eindruck habe dass die Burgstaller schon eher \"die Party Leute\" sind :drink: .
    Und wegen so etwas hat es vor zwei Jahren hier im Forum richtig gescheppert, damals sind auch zwei grundverschiedene Meinungen zum abhalten eines Treffens aufeinander geprallt.


    MfG Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Hallo!


    Also ich denke mal das von den Burgstallern schon noch was kommen wird in den nächsten Tagen.
    Und ob sie mit dem Jürgen in Kontakt sind weiß ja auch keiner außer sie selber.
    Ich habe auch so den Verdacht das sie gut Party machen können und da ja auch mehr Leute drin und dran hängen zum organisieren. Es wäre bestimmt eine hilfe für Jürgen.Vieleicht tuhen sie sich ja auch zusammen.


    Ich hoffe mal nicht das es hier wieder zu so einem Vorfall kommt wie vor zwei jahren.


    MFG :_sword:

  • ich hab nur normal gefragt....


    und was die Sache vor zwei Jahren angeht, dass ist Vergangenheit und gehört hier nicht mehr her, wir wollen keine alten Leichen aus dem Keller holen, sondern haben nur die Treffen und unser Hobby im Sinn!


    Also lasst uns freuen und objektiv diskutieren, ohne jeglichen Stress :smile: :b_wink: :cool:

  • Zu einer solchen Aktion wie vor weit über 700 Tagen (puh, ist das lange her!) kommt es nicht, es sind ja alle reifer und gescheiter geworden, da habe ich keine Bedenken.
    Was mich aber etwas wundern würde ist wenn Jürgen nichts gegen die Party ein zu wenden hätte, ich glaube die Burgstaller wollen ein \"Fass aufmachen\", die wollen nicht nur an´s Lagerfeuer sitzen und fachsimpeln.... . Aber vielleicht täusche ich mich ja :censored:
    Ich bin auch gespannt, habe aber bisher eigentlich immer gewartet bis der Erfinder und Veranstalter, und das ist wenn man die Sache richtig sieht Jürgen - und sonst keiner, sich zu der \"Partysache\" meldet.


    Also, schaun mer mal dann sehn mer scho - das hat der Franz Beckenbauer immer gesagt und ist Weltmeister geworden, als Spieler und Trainer. :laugh:


    MfG Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Hi Chris, ich bin mir auch noch nicht sicher wann wir losfahren. Freitag wäre besser weil nicht so stressig. Dann müssten wir aber um die Mittagszeit schon losfahren.
    Am besten wäres es wenn wir alle zusammen fahren könnten.


    Ist viell. auch eine wetterbedingte Entscheidung, mal sehen.

  • samstag finde ich besser. da kann man die anreise gemütlich angehen lassen. auch haben nicht alle freitag mittag zeit. sah man letztes jahr ja deutlich.

  • Hallo verstehe gar nicht wie ihr immer drauf kommt, dass wir die absoluten Partymacher sind :sex: . Das haben wir nie gesagt.
    Es geht viel eher darum eine Organisation rund um das Treffen und rund um die Simmis auf die Beine zu stellen. Weil wenn jemand NUR Party machen will , dann kann er das auch Zuhause machen und brauch dafür auf kein Simsontreffen zu gehen.
    Das Simsontreffen soll viel eher ein Erlebnis sein, an dem für jeden was dabei, woran er sich erfreuen :lookaround: kann. Stichwort: Abwechslungsreich

  • Mensch ist das hier eine Begeisterung.


    Also gut.Ich komm mal wieder auf das alte Thema zurück.
    Wer soll denn nun das Treffen organisieren?


    Der SimsonClub Burgstall oder die alten Leute.???????#


    Es war ja ein Termin zwischen dem Club und den derzeitigen Organisatoren vereinbart.
    Die Leute aus dem Club waren da nur der Rest nicht.
    Was soll man davon jetzt halten?


    Demnach konnte da nichts geklärt werden.


    Und nun würde ich euch hier alle mal BITTEN Eure Meinung dazu hier zulassen.
    Und wen ihr euch denn so denkt zum Organisieren.


    DDDDDDaaaaaaannnnnnnkkkeeeeee schon mal an ALLE



    :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!