MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008

  • Hallo Leute,
    so langsam wird es ja doch wieder kälter in Deutschland und Mopedfahren macht vielleicht nicht mehr so viel Spaß. Aber vielleicht sollte man ja auch schon mal an\'s kommende Jahr denken. Da wird bestimmt auch wieder Sommer.
    Mir hat das Simson-Treffen im Juni richtig viel Spaß gemacht und ich möchte nächstes Jahr wieder mit dabei sein.
    Also greife ich den Spruch von Jürgen auf und schreibe einfach mal: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
    Nächstes Jahr, eine Woche nach Fronleichnam, wie schaut es aus? seid ihr wieder mit dabei?
    Ich bin es auf jeden Fall und gerne beteilige ich mich an der Organisation.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Der Termin steht
    Samstag, 31.05.2008 und Sonntag, 01.06.2008


    Wie immer 2. Wochenwnde nach Fronleichnam.


    Hagerwaldsee / Hüttenbühl / Capmingplatz


    Anreise Freitag geht natürlich auch




    Fahrplan aus dem Nodwesten: (für Samstag, den 31.05.2008)


    Uhr Abfahrt
    06.45 00km Bensheim Bahnhof
    07.30 19km Weinheim/Lützelsachsen B3, Opelhändler
    08.15 33km Heidelberg, Bismarckstraße (vor Atos-Klinik)
    09.00 52km Wiesloch-Baiertal,
    (Horrenberger Str -Ecke- Lederschenstr.)
    09.30 65km Sinsheim-Bahnhof
    (Muthstr. -Ecke- Bahnhofstr.)
    11.00 107km Lauffen (Auf dem Kies/am Neckar)
    13.00 163km Hüttenbühl Ankunft




    15 Minuten vor den obigen Zeiten da sein.

  • Der See war doch klasse, was bischen geklemmt hat war die Badebereitschaft der Fuffirocker. Wenn ich mich recht entsinnen kann.


    :dma_smile2:


    sus


    PS: Ich hätte aber auch nicht gegen eine andere Stelle einzuwenden.
    Nur halte ich einen Teich nur für uns für Utopie. Oberhalb des Polarkreises ist das kein Thema, aber hier so in Deutschland, wenn noch das Wetter einigermaßen ok ist, wird das wohl ziemlich schwer werden.

  • Super, dann kann ich ja jetzt auch dieses Treffen in meine Planung mit aufnehmen. Suhl habe ich jetzt auch schon auf meiner Liste.


    Der Platz am Hagerwaldsee hat mir recht gut gefallen, ich habe aber auch kein Problem mit einem anderen Platz. Bloß kenne ich mich zu wenig hier in der Gegend aus, um da mit Vorschlägen dienen zu können.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Hallo zusammen,


    wie wär es den mal mit dem Breitenauer See bei Helbronn?


    http://www.breitenauer-see.de


    Somit hätten die Stuttgarter Jungs auch mal nen Stückchen zu fahren und Wir wären ein stückchen näher an Bayen dran.


    Gruss Thomas aus Ladenburg

    1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl


    [f5]ICH WAR DABEI[/f5]

  • wie wärs denn inna nähe von rastatt??? *zwinka* bin ne \"zugezogene\"berlinerin und janz jespannt was bei euch so los ist...
    bin überrascht überhaupt simsonleutz in bw anzutreffen... :rotate:


    bis denn dann--->

  • Zitat


    Original von mandyfanta:
    wie wärs denn inna nähe von rastatt??? *zwinka* bin ne \"zugezogene\" berlinerin und janz jespannt was bei euch so los ist...
    bin überrascht überhaupt simsonleutz in bw anzutreffen... :rotate:


    Jeackal! wo hat\'s Dich denn hin verschlagen? :b_wink:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • na hierher?! brauchte frischluft...konnt den bambino-pizzageruch nich mehr ertragen...steh jetzt auf flammkuchen... :lickout:


    1. november? was habt ihr denn da vor? wo wie und wann?
    oki bis denn

  • na hierher?! brauchte frischluft...konnt den bambino-pizzageruch nich mehr ertragen...steh jetzt auf flammkuchen... :lickout:


    1. november? was habt ihr denn da vor? wo wie und wann?
    oki bis denn

  • Hallo Alle zusammen!


    Wäre auch wieder für ein Treffen im Jahr 2008. Würde auch wieder den Hagerwaldsee nehmen.
    Wer ist noch dafür????????
    Wer ist eigentlich für die Organisation zuständig für das Treffen 2008???
    Hätte da jemanden an der Hand die aus der Gegend kommen und sich da auch guit auskennen.


    Bitte schreibt mal was dazu.

    Danke schon mal.

  • Hallo Alle zusammen!


    Wäre auch wieder für ein Treffen im Jahr 2008. Würde auch wieder den Hagerwaldsee nehmen.
    Wer ist noch dafür????????
    Wer ist eigentlich für die Organisation zuständig für das Treffen 2008???
    Hätte da jemanden an der Hand die aus der Gegend kommen und sich da auch guit auskennen.


    Bitte schreibt mal was dazu.

    Danke schon mal.

  • Hallo Leute,


    ich habe soeben den Titel des Themas geändert Jürgen hatte mich darum gebeten). Hoffe, daß das jetzt noch besser zu finden ist.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Muss schon besser sein als Hagerwaldsee, und dort ist es schon ziemlich super!


    Vll. können wir ja mal eine andere Route hin/zürück fahren!


    Wenn Freitag losfahren, dann schon mittags um 12.00 Uhr!!


    Am Samstag dort machen wir eine größere Tour als letztes Jahr?

  • Hallo!


    Wie schon gesagt ich hab da ein paar Leute an der Hand die sich schon mal über eine große Route ich sag mal so 1 bis 2 Stunden mit Pause versteht sich mal kunt tuhen könnten.
    Ich selber wäre natürlich auch mit dabei.Komme nämlich auch aus der Ecke.


    Schreibt mir mal EURE MEINUNG darüber.


    Bis die Tage

  • Hallo Leute,


    Das ist ja super das ich endlich rausbekommen habe das ein Simsontreffen in BW geplant ist.
    Habe auch Interesse dort hin zu fahren.


    Gruß an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!