MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Warnung vor sven037381

  • Moin,


    habe vor mindestens 6 Wochen bei besagtem User 2 Streben für meine Schwalbe gekauft. Nachdem dann ewig nix kam, dachte ich er wäre vielleicht in de Ferien und habe ihm ne Chance gegeben. Habe dann mehrere Pn´s geschrieben, und er war seit dem defenitiv online und hat nicht geantwortet! Ware kam bis heute auch nicht!!


    Fred muss ich noch raussuchen, liegt schon solange zurück.




    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • So, hab eben ne PN bekommen (Handel wurde im JULI abgeschlossen), dass man mir mein Geld zurücküberweist. Naja wenn das dann auch so schnell geht wie die Antwort dann muss ich noch Zinsen verlangen.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Wo bleibt meine Kohle?


    Ich geb dir hier offiziell noch Zeit bis zum 15.10!!! Ne PN bekommste auch noch!



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • So, hatte gestern ein schönes Telefonat mit dem Vater gehabt. Naja mal schaun ob es was wird. Habe ihm ein wenig mehr Zeit gegeben. Aber wenn bis dann nix kommt, bekommt er einen Brief.


    Und dann wird es mehr, weil er den auch zahlen muss.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Ach, der macht das wohl auch im \"großen Stil\" ?!


    Mütze hat auch noch ne rechnung offen!!
    Der wird sich sicher auch gleich hier melden :b_fluester:


    Hmm...Penig fahre ich immer durch wenn nach Tschechien fahre...evtl steht demnächste wieder ne tour an...dann klingel ich mal bei pappi :a_bowing:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Richtig, mit PApi hab ich auch schon mehrmals telefoniert. gestern auch erst wieder. auch mit sven selber, er ist erst zu dämlich mir die TEile zus chicken, die seit dem Juli bezahlt sidn und dann bekommt er ne Rücküberweisung nicht hin, klappt es gar nicht, gehts über eine ANzeige weiter.


    Gruß Muetze :bounce:

    [c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]


    Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

  • Seltsam...mir gegenüber verhielt sich der Vater, als wäre es ein Einzelfall. Naja er wird von meinem Anwalt bekommen, in dem wird schon die erste Rechnung liegen. Tja wenn er drauf steht. Und da er Minderjährig ist, werden seine Eltern zur Verantwortung gezogen.


    Nico: Ich geb dir nen Vogelschreck mit, den kannste dann für mich mal in die Bude schießen, mal sehen ob er wenigstens DEN Schuss hört.... :biglaugh:



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • soooooo, nach nun mehr als 3 Monaten habe ich mein Geld zurücküberwiesen bekommen. Da es der werte Sohnemann nicht geschafft hat durften die Eltern herhalten und das Geld überweisen.


    Wäre ich der Vater würde ich ihm das Zimmer bis auf Tisch, Stuhl und Bett leerräumen. Dann wird er das träge VErhalten auch ablegen. Wäre ja toll wenn besagter User sich hier auch nochmal dazu äußern würde.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • ich bekomme von ihm noch 2 felgen mit neuen reifen alles im top zustand
    außerdem noch 2 mz stoßdämpfer auch wie neu


    ist jetzt schon fast nen jahr her aber ich denke das ist jetzt auch zu spät :crying:

    [f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]



    [center][blink]weinrot [/blink]
    [blink]weißer Rahmen [/blink]
    [blink]Chromfelgen [/blink]
    [blink]UBB [/blink][/center]

  • Hattest du das Geld schom überwiesen? Wenn ja dann ist es schon Dumm genug, dass du vorher nichts gesagt hast. Ansosnsten gibts ja noch das Telefon.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!