Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Kolben: So sollte es nicht aussehen






  • könnt ja ma eure eindrücke dazu schreiben... -.-

  • Zitat


    Original von Hansemichel:
    Da hat wohl jemand Hunger gehabt, was? :rotate:



    Da war wohl der allgemein Bekannte und gefürchtete \"Kolbenfresser\" unterwegs :laugh: :laugh: :laugh:


    @Starheizer: wie issen das passiert?



    the-razer :b_wink:

  • Zitat


    Original von Steve G.:
    schön wäre es wenn man die bilder vorher etwas verkleinern könnte. der kolben nimmt ja die größe meines monitors ein :biglaugh:



    wohl dem der dsl hat...



    man soll ja auch was erkennen....






    Simson_S51-B:


    Kolbenring gesplittert,wahrscheinlich fehlproduktion...AKF...

  • ich hatte bis jetzt immer glück und die billige qualität hat gehalten!

  • Hallo.


    Wie lange hast du denn das Zylinder-Kit schon und wieviel bist du schon damit ungefair gefahren ?? A-K-F vertreibt doch auch MZA Zylinder oder nicht ?? Hatte jedenfalls mal einen Zylinder dort bestellt und der kam in MZA Verpackung bei mir an. Gibt es da irgendwelche Garantieansprüche ?? Wenn würde ich mich mal an Herrn Kalkbrenner wenden.


    MfG Green

  • alter schwede kifft dein motor mittlerweile ooch pflatersteine???


    naja auf jeden kannste dir jetz des steuerzeitengefeile an der auslass seite sparen :biglaugh: der motor müsste sich da ja jetz das optimum selber \"gefräst\" haben :b_wink:



    mfg der rider :b_wink:


    ps.: die bude muss spätestens am 31. wieder laufen^^

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • Zitat


    Original von Greenguitar77:
    Hallo.


    Wie lange hast du denn das Zylinder-Kit schon und wieviel bist du schon damit ungefair gefahren ?? A-K-F vertreibt doch auch MZA Zylinder oder nicht ?? Hatte jedenfalls mal einen Zylinder dort bestellt und der kam in MZA Verpackung bei mir an. Gibt es da irgendwelche Garantieansprüche ?? Wenn würde ich mich mal an Herrn Kalkbrenner wenden.


    MfG Green



    das zylinder kit war gute 3km drauf,wenn überhaupt...nach 2km machte es leichte geräusche und beim 3. km war ich zum glück am zielort...


    ja,die teile sind komplett von MZA,eigentlich nich das gelbe vom ei,weil billig,zu weicher guss,aber man kaufts eben weils billig is!



    habe mir jetzt von nem andren händler einen nicht(!) MZA Zylinder gekauft und jetzt läuft er seit 30km ohne zu zucken!



    ich werde demnächst mal zu akf fahrn und ma fragen was die dazu sagen...



    ....

  • Ja das is immer so ne Sache mit Garantie wenns ein ordentlicher Händler ist dann gibt er dir nen neuen, wenns ihm ums Geld geht sagt er du hättest den Kolben in ner Werkstatt einbauen müssen und das wäre ein Einbaufehler. Aber probieren kannstes ja mal. Da muss ich mal für Taubert ein bissl Werbung machen die sind da einigermaßen Kulant.

  • Zitat


    Original von Starheizer:
    [quote]
    ja,die teile sind komplett von MZA,eigentlich nich das gelbe vom ei,weil billig,zu weicher guss,aber man kaufts eben weils billig is!



    Wer vertreibt die denn außer MZA?


    Es gibt Almot-Zylinder(1.Quali) und einen Alternativhersteller.
    Beides üprigens von MZA...


    Tja...wer billig kauft, kauft 2mal...


    Leute schiebt nicht immer alles auf den Händler... schiebt es doch mal auf den Hersteller....
    Außerdem verkauft jeder Händler diese Zylinder...


    Der Fehler kann auch auf eigener Seite stehen.


    Falscher Einbau
    Falscher Umgang...
    Defekter Motorrumpg
    Falsche Einstellung und und und...



    MfG Robert.

  • Ahhh komisch bei mir hamm die genau die gleichen Bruchstellen :D ich stell morgen mla bilder online^^ Aber musste heute für 7,90€ wieder einen kaufen :biglaugh: ich lern au nich dazu....

    Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

  • ja,stimmt,AKF vertickt das zeuch nur und MZA stellts her,is schon richtig.



    einbaufehler glaub ich kaum,da wäre mir das ja schon mindestens 5 mal passiert...isses aber ne



    wenn viele bei akf kaufen,dann isses klar das sich immer mehr beschweren,erst haben vllt 100 leute gekauft und darauf kam eine beschwerde und jetzt kaufen vllt 1000 im monat und 10 davon haben probs...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!