Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

S50 B2 Bronze farben in Minsleben bei Wernigerode geklaut!!!

  • Diese Arschlöcher eines Arschlochs haben mir in der Nacht vom Dienstag(24.07) zum Mittwoch(25.07) in der Zeit von c.a. 03.00Uhr-04.00Uhr Morgens
    meine von Grund auf Neu aufgebaute geliebte Simson geklaut.
    Wenn mir diese miesen Kleinstadtganoven unter die Augen kommen dann werd ich meinem drang zur Gewalttätigkeit freien lauf lassen!!!


    Diebstahlort: Minsleben bei Wernigerode im Harz
    Datum des Diebstahls: 25.07.2007
    Typ: S50 B2
    Baujahr: 1977
    Farbe: Bronze
    Rahmennummer: 439991X
    Motornummer: -
    Kennzeichen: 478REY
    Besonderheiten: Einklappbare Fußrastenbrücke; gkürzte Schutzbleche; Neu Verchromte Felgen, Stoßdämpfer, Tankdeckel, Bremsgestänge, Hupe, Krümmer und Auspuff; links und rechts Oberhalb des Büffeltanks kleine Beulen vom Lenker; Klarverglaste Miniblinker vorn, hinten keine Blinker; 100er Tacho; 80er Lenker von LUCAS


    Bin für jede Info Dankbar!!!

  • Zitat


    Original von stephan17:
    ps: gut das ich eine Alarmanlage ersteigert habe.


    1. Musst du sie erst mal eingebaut bekommen....



    2. Wenn du sie eingebaut hast, bringt auch die nix!


    In meinem Auto ist och ne A-Anlage drin, die mit sicherheit auffälliger und lauter ist als deine....mir ham se trotzdem das radio geklaut!




    @ Red Dragon


    Viel glück beim wiederfinden! Aber mach mal deine Rahmennummer an letzter stelle mit einem \"X\"!
    Ich halte die augen bei ebay offen!



    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • och neeee, nich schonwieder einer von uns dem die karre unterm arsch weggeht!
    scheiße man!


    ich hab auch noch bilders!
    das sind zwar beides andere mopeds aus unserer crew, ham aber die gleiche farbe und machart vom aufbau!






    fon, ich bin ab nächster woche wieder in wr!
    da ich dann wieder viel mit moped unterwegs bin, halt ich die augen offen!
    wir finden die karre!

  • @ stephan 17
    Schon Vergessen


    @ Simson_S51-B
    Danke für deine Anteilnahme, find ich echt Klasse das du mich bei der Suche unterstützt!
    PS: Rahmennummer geändert


    Gruß Thomas


    stfisch
    doch es ist wirklich passiert und ich kann es selbst kaum fassen.
    komme schön entspannt ausm Urlaub und was muss ich da sehen meine geliebte Simson ist weg


    wenn du die Bilder noch mit reinsetzen könntest währ Cool!


    Danke Fisch das ist Super, das sind dann wieder 2 Augen mehr und die Schlinge zieht sich immer enger zusammen
    Währe echt Happy wenn wir sie finden!!!

  • Hallo


    Erstmal mein Beileid,tut mir wirklich leid ich werd in berlin aufpassen hab hier sogar schon nen broncefarbende gesehen nächste mal nehme ich sie unter die lupe.Mal ne frage:hast du die Simson Abgeschlossen an ner laterne oder fahradständer????Wollt mal wissen ob das was bringt oder haben se dir die Schlösser gecknackt????Gruss john

    Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

  • Holla JohnS53M !


    Ich Danke auch dir für deine Anteilnahme und dein Engagement mir zu helfen weiß ich echt zu schätzen!
    Antwort: stand bei mir Daheim am Hinterrad angeschlossen und ohne Benzin unter dem Carpor, also Spekuliere ich das sie mit irgendeinem Transportmittel samt Schloss verladen wurde weil es gibt auch keine Spuren vom Schloss.
    Ich glaube es ist immer besser sein Moped mit irgendetwas Feststehendem zu verbinden doch im Endeffekt wer das Moped haben will der schafft es meistens auch irgendwie.


    Gruss Thomas

  • ich wer dmir die rahmennummer deiner simson aufschreiben und zu meinen Papieren tun so das ich sie immer dabei habe,so mache ich das mit all den armen leuten den sein bike geklaut wurdeWir SimsonFreaks müssen doch zusammen halten,wie ein mitgleid hier schon sagte wir müssenauch bei ebay schaun.Lass den kopf nicht hängen


    Gruss john

    Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

  • Das ist echt Super Nett von dir und ja du hast Recht wir müssen zusammenhalten ,,Simson Forever´´. Ich hoffe ich sehe mein Baby bald wieder... alles wird schön!!!



    Gruß Thomas

  • Das was mal ein Moped sein sollte ist wieder aufgetaucht und ich drücke mich sehr milde aus wenn ich schreibe alles totaler Schrott!!! Trotz alle dem Danke für eure Unterstützung und Anteilnahme, hat mich echt sehr gefreut!!!

  • Echt erzähl mal,hast du bilder jetzt davon????Sone saubande kein Respekt vor anderer leute ihre sachen,den müsste man die Ohren lang Ziehen



    John

    Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!