MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ne Schwalbe vom Mister,Verschönerung

  • Zitat


    Original von tacharo:
    Da kann ich nicht viel erkennen ?)


    Man sieht doch das vorher kein Rost drunter war, nichtmal ein Hauch, jetzt schon, dadurch das es 6Wochen so rumgelegen hat.
    Also ich für meinen Teil werde Hammerite auch weiter nehmen,
    für mich hat sich erwiesen drunter ist kein Rost und das ist wichtig, genau wie das einem so gut wie alles drauffallen kann, es passiert überhaupt nix!


    Mal eine Frage Tacharo, hast du die jetzt komplett gepinselt und warum haste von unten nix gemacht, oder hab ich das jetzt überlesen?


    MfG Sven

  • Zitat


    Original von tacharo:
    So ist das Leben :a_bowing:



    ...und sollte nicht so sein... (zitat von ag geige)

  • simson 2003: Nur die sichtbaren Seiten. Muß sparen :a_engel:
    Jetzt versteh ich auch den Sinn Deiner Bilder. Ich hab das negative gesucht gehabt :censored:


    Und hier die Bilder.
    Nun muß ich noch ein paar Feinheiten machen: Scheinwerfer will nicht mehr,parklicht hat nen Wackelkontakt und beim Hinterradbremszug muß ich mir was einfallen lassen. Der paßt hinten und vorne nicht






    Die Bilder schmeicheln etwas :a_engel:

  • Schön, aber die Sitzbank.... :106:



    Hmmmm du hast ja fast alles Lackiert (Schrauben, Lenkerblech )





    Sonst net schlecht.....



    Achso kannst du ein Foto machen wo der Tunnel ab ist und du vom Lenker aus Photographierst, sodass man die Vorderen Halterungen des Panzers sieht.?




    Danke im Voraus.



    Mfg Philipp

  • @ Schwalli Fahrer:
    Das ist nicht nu die Sitzbank, sondern die Schraube vom Tunnel, Das Armaturenblech, das Rücklicht, die Schwinge, die Federbeine. Anscheind ist der Motor gut. :b_wink:


    thomas :confused:
    gefällt mir überhaupt nicht, aber ich denk mal, dass es dir auch nihct gefällt? Da muss der Kaufpreis ja hochgewesen sein, dass du nur noch so wenig investierst :) Wenn sich am Preis ncihts groß geändert hat, den dir unser Mister gemacht gemacht hast,


    Hast du eigentlich außer Streichen was gemacht? soweit ich weiß lief sie ja gut oder?


    ich weiß, dass du besseres machst :b_wink:



  • Kann es sein,daß Du hier was mit nem Neuaufbau verwechselst und die Ansprüche etwas hoch schraubst :tongue:


    Zum Rücklicht abkleben war ich zu faul. Geht auch sehr schlecht,wegen dem Gummi. Und abmachen war nicht,da die Laschen im Rücklicht die Schrauben nicht mehr gehalten haben.
    Das Lenkerblech war total versüfft und verkratzt. Daher auch blau.


    Und ganz nebenbei,marcel: Ich finds gar nicht schlecht.


    Sitzbankbezug ist schon beim Mister bestellt :b_wink: Sterngriffmuter für den Tunnel such ich noch. Hatte noch eine über vom Star. Nur wo?)


    @
    SchwaLLi Fahrer:
    Worauf willst Du hinaus?


    Die Schrauben sind nur am Koti mitgestrichen,da ich das im angebauten Zustand gemacht hatte.

  • Hatte ich schon mal keine Ansprüche? :biglaugh:


    Na gut, wär auch shclecht, wenn du ne Simson verschönerst und selbst zugibst, dass sie nicht gut aussieht. :censored:
    Jetzt ist nur der Punkt, wer eine Hammeritschwalbe haben will?
    War denn das rot und beige so schlecht? es hatte ja kratzspuren aber rostig sah es nicht aus. Wenn ich das jetzt so überlege, ich würde keine Verkleidung haben wollen, die mit Hammerit gestrichen wurde, denn wie bekomm ich es runter. Undwer es gut findet, der kann es ja selbst streichen, denn das ist nun keine kunst.



    Warum hast du den Rahmen nicht gestrichen?


    Ich bin echt mal gespannt, für wieviel du das ding loswirst :)
    Also halt mich auf dem laufenden. :laugh:
    Wenn sich das gut verkauft, dann wär es ja eine kostengünstige Alternative.

  • gefällt mir im vergleich zu deinen neuafbauten nicht so sehr; die verschönerung ist aber denke ich zweckmäßig. es gibt bestimmt genügend leute, die so ne schwalbe als alltagsfahrzeug kaufen. technisch ist sie ja vollkommen in ordnung, das ist in diesem fall das wichtigste.


    für mich wärs nix^^

  • kann sich sehen lassen, doch die Verarbeitung naja :biglaugh: . Hättest ja zu mindest die Blenden von dem Tunnel abkleben können. da ist ja überall blau dran. :confused:


    Was ist das für ne interessante Ständer- und Bremshebelfeder?
    Hattest du kein schwarzes Hammerit mehr für die Federbeine vorne?

  • Zitat


    Original von high society simson:
    kann sich sehen lassen, doch die Verarbeitung naja :biglaugh: . Hättest ja zu mindest die Blenden von dem Tunnel abkleben können. da ist ja überall blau dran. :confused:


    Was ist das für ne interessante Ständer- und Bremshebelfeder?
    Hattest du kein schwarzes Hammerit mehr für die Federbeine vorne?


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!