Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Detailbilder der "Billig" 25er Mikuni "Dirtbike" Vergaser von ebay

  • Ich habe mal einfach aus Interesse für mein Metra Motor einen 25er Mikuni gekauft (luffi inkl. )


    ich stelle die BIlder nur mal rein damit ihr euch ein Bild davon machen könnt was euch erwartet wenn ihr diesen Artikel kauft.


    Neu , Sofort Kauf 19,90 +7€ Versand.



    Der Vergaser soll angeblich \"voreingestellt\" sein , aber auf der Düse steht 95 ô.0 ich glaube kaum das ne 95er bei nem 25er Gaser ausreichend wird....






    Und hier zuletz der \"Powerranger Luffi\" , der ist ungefähr so schlecht verarbeitet wie so Figuren ausm Überraschungsei...aber er wird sein zweck erfüllen von daher wayne.....




    Ich denke wenn er einigermaßen gut abzustimmen ist und zuverlässig läuft sind 19.90 noch ein guter Preis für neuware , wie seht ihr dass ?

    Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x


    Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder


    :roll: Ciao RulzZz !

  • das ist kein mikuni vergaser, sondern ein plagiat aus china.


    für 19,90 euro kriegt man nichtmal im einkaufspreis einen (echten) mikuni vergaser. ich denke allein schon der betrag von nichtmal 20 euro sollte stutzig machen.


    verarbeitung ist unter aller sau...


    fg,
    henrik

  • Hab nen 17,5er china plagiat gaser für 19€ am ersatz dirt bike. Verarbeitung ist gut, lässt sich sauber abstimmen. Bin sehr zufrieden mit dem teil. :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!