MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

4.3.07 S51 nähe Torgau! Sachsen! Update: Karre wieder da :D

  • sooo heute nacht ist es auch meinen kumpel passiert... seine s51 wurde wahrscheinlich geklaut. rahmennummer und baujahr sagt mir mein kumpel noch bzw wird er noch hier rein posten.


    zum tatort:
    in langenreichenbach (nähe torgau an der elbe/sachsen) gestolen. nach 12 uhr erst. es war ein konzert bzw ein auftritt einer schülerband.
    wir gehen davon aus das es eingezielter diebstahl war weil da neben stand auch mein kumpel seine schwalbe mit unseren helmen. wurden nicht angefasst. wir haben schon ein paar verdächtige... :motz:


    zum wert des mopeds:
    es wurde 2005 neu aufgebaut :motz: wurden sehr viele neuteile verwendet damals. heute kam sie etwas runter, siehe die ersten drei bilder. zum glück wurde die guten seitendeckel und tank (wie letztes bild) abgebaut wegen winter.
    war ein stino s51 motor mit orignal 6v zündung. elektrik mäßig ging fast alles. also top zustand. auf den bilder zwar etwas verdreckt...



    bilder:
    ungefähr wie auf den ersten drei bildern, sah sie auch heute nacht aus. der letzte bild, so sah sie im normalen zustand aus, nur ohne die guten lackteile und ohne den hässlichen rzt motor + reso.


    wer weiß bzw sieht, einfach melden, finderlohn und infos die zur suche helfen werden natürlich belohnt.


    hier die bilder:






    ZUM VERKAUF ALLES!

  • es gibt super news...



    dein freund und helfer auch polizei genannt, hat wieder die s51 gefunden.


    schäden sind minimal nur ein paar löcher in der sitzbank..



    :b_wink:

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • :eek: das ging aber (zum glück) fix




    stand die irgendwo rum oda beim fahren erwischt ?)

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!