MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...

  • Warst du nicht mit 68km/h unterwegs mit zwei Polizisten hinter dir ?
    Haben kein Tuning festgestellt ?


    lg fuenfzigccm


    Ich bin mit ca. 65 km/h gefahren! Tuning wurde mir vorgeworfen, konnte aber nie bewiesen werden, da die Polizei Verfahrensfehler begangen hat!!


    LG Jens :b_wink:

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • Mir gehts auch gerade Sau Juut :D


    Habe für meinen BF 17 schein heute die Praxis Prüfung bestanden. In 10 Tagen kann ich ihn dann holen und Auto fahren :D

  • Also Ich muss schon sagen für die paar Fahrstunden die ich hatte ( Sehr wenige im Durchschnitt meinte mein Fahrlehrer) bin ich sehr zufrieden. :D


    Gut die Praxis vom Moped war ja schon da usw aber trotzdem, ich bin stolz auf mich :thumbup:


    Und freu mich wie ein Honigkuchenpferd aufs fahren, Und in 1 Jahr habe ich dann auch mein Auto da stehen. ;)
    Kann ich über meinen Arbeitgeber (BMW Werk Leipzig) kostengünstig Neuwagen mieten. Das wird fetzen


    :b_wink:

  • als fahranfänger nen BMW :thumbup:
    wird vor allem im winter nen heiden spaß...


    tanken tut sichs auch von allein...



    naja egal
    hab jetzt in meinen 5 wochen (auto-)führerschein über 6.000 km geschrubbt und hab die schnauze voll :a_bowing:
    war aber noch nie so nen begeisterter autofahrer, daher auch erst mit 20 gemacht und dat auch nur wegen de firma ;)


    alleine diese woche 2.000km verfahren








    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wie sahen die Verfahrensfehler aus? War das direkt nach dem Anhalten oder später im Papierkrieg?


    Hallo, die Verfahrensfehler enstanden direkt nach dem Anhalten! Denn es wurde Vergessen eventuelle Beweise zu sichern! man sagte nur dass das Mopped getunt wäre und legte es still!
    Da keine Beweise gesichert worden sind hat man über Umwege versucht mir irgendwas anzuhängen, was jedoch durch meinen Kompetenten Anwalt immer wieder zurück gewiesen wurde! Zuletzt wurde nochmal versucht an mich ran zu kommen, in dem man sagte ich müsse, bevor ich die Papiere und das Kennzeichen wieder bekommen würde, erstmal das Mopped bei einem Sachverständigen Vorführen! Dagegen legte ich ( durch den Anwalt ) Wiederspruch ein, weil ich ganz klar sagte, dass sie mir erstmal beweisen sollen das etwas getunt war, dann beweise ich, das dies nicht mehr der Fall ist! Schließlich kam dann der Brief in dem stand dass mein Anwalt jetzt die Papiere und das Kennzeichen hätte!
    Alles in allem dauerte es fast 8 Monate bis ich die Papiere und mein Kennzeichen wieder hatte!
    :b_wink:

    SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

  • Hallo, die Verfahrensfehler enstanden direkt nach dem Anhalten! Denn es wurde Vergessen eventuelle Beweise zu sichern! man sagte nur dass das Mopped getunt wäre und legte es still!
    Da keine Beweise gesichert worden sind hat man über Umwege versucht mir irgendwas anzuhängen, was jedoch durch meinen Kompetenten Anwalt immer wieder zurück gewiesen wurde! Zuletzt wurde nochmal versucht an mich ran zu kommen, in dem man sagte ich müsse, bevor ich die Papiere und das Kennzeichen wieder bekommen würde, erstmal das Mopped bei einem Sachverständigen Vorführen! Dagegen legte ich ( durch den Anwalt ) Wiederspruch ein, weil ich ganz klar sagte, dass sie mir erstmal beweisen sollen das etwas getunt war, dann beweise ich, das dies nicht mehr der Fall ist! Schließlich kam dann der Brief in dem stand dass mein Anwalt jetzt die Papiere und das Kennzeichen hätte!
    Alles in allem dauerte es fast 8 Monate bis ich die Papiere und mein Kennzeichen wieder hatte!
    :b_wink:


    war wirklich was dran gemacht ?

  • Mir gehts grad hammergut,
    weil ich den Sehtest für A und B bestanden habe :dance: :dance:
    Mit Brille Moped fahren ist blöd.

  • einfach zum nächsten optiker


    sonst stünde bei mir jetzt auch nen brillenverweis auf der pappe :biglaugh:





    wasser lässt endlich nach im keller :bounce:
    nich mehr alle halbe stunde aufstehen und pumpen/saugen


    und noch wat anderet, aber dat stellt sich nächste woche donnerstag erst endgültig raus, aber freu mich trotzdem schon drauf :D







    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Mir gehts grad Hammer gut, weil







    mein Sohn heute seinen 6. Geburtstag feiert


    :thumbup:

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • hab gradn S60ST von Langtuning für 86 Flocken geschossen :D ist sogar schon eingefahrn^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!