Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wo sind die alten Stammuser hin??

  • Grüßt euch,


    Vllt liest das ja einer von den \"alten\" Stammusern!


    Ich frage mich wo sie hin sind bzw was mit ihnen Passier ist...
    Es waren wirklich einige Fähige Leute dabei...


    Superplus, S51Freak, Fragga(hatte sich ja mal wieder gemeldet), Terraner usw usw...



    Wenn das einer von euch \"alten\" liest wäre es wirklich schön wenn ihr euch hier mal wieder meldet!


    Habe letztens mit Striker09 geschrieben, er ist momentan im Abi Stress und will sich danach wieder melden, er hat auch wieder ne Schwalbe gekauft



    :smile:



    Wenn jemand weiß was mit den alten usern los ist, bzw noch jemand kontakt zu ihnen hat kann er sie ja mal ansprechen...denn fähige leute die was auf dem kasten haben gibt es ja bekanntlich nicht viele!




    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • ich hab mal den Threadtitel etwas passender gemacht, damit nicht denkt du bist auf der Suche nach Rentnern :tongue:


    aber Recht haste mit deiner Frage schon, die stellen wir uns auf dem Donnerstagstreffen auch imm mal, weil Superplus z.B. mit einigen anderen Leuten aus Bernau zusammenhing, von denen keiner mehr kommt

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • ich kann nur meine Erfahrung mit fuffi.de und rollertungingpage.de wiedergeben...
    - irgendwann kommt halt keine Diskussionsanregung mehr, von der man nicht zumindest weiß, dass man - selbst oder andere - dazu schon Romane verfasst hat.
    - und immer nur auf die SuFu zu verweisen, wird auf Dauer auch langweilig...


    das heißt ja aber nicht, dass man nicht doch heimlich mitliest... :b_wink:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • Zitat


    Original von Charles:
    ich hab mal den Threadtitel etwas passender gemacht, damit nicht denkt du bist auf der Suche nach Rentnern :tongue:


    Von nix kann er die finger lassen :zunge::kiss:



    Hat denn nicht jemand die Tel Nr von Superplus? Dann könnte er ja mal kontaktiert werden :smile:
    Ich werde auch Striker09 mal anschreiben...


    Lasst eure Kontakte mal spielen...wäre schön wenn ein paar von den \"alteingesessenen\" wieder zurück zu uns findet! :b_wink:



    Gruß, Der Simsonretter

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • hallöle,


    ich meld mich auch mal wieder :glowface:



    bin momentan auch nicht mehr wirklich mit der simme unterwegs :( hab sie aber letztens aus der garage geholt und wieder fit gemacht :)
    mir fällt grad ein, dass ich nen neues kennzeichen bestellen muss *gg*




    muss noch dazu sagen, dass ich momentan eher im suzukiforum rumgondel, weil ich jetzt auch nen 650er eintopf habe :)



    danke an S51B ;) will ja hier nich verloren gehn, wo ich die meiste zeit der vergangen jahre rumgehangen hab :a_engel:

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • Ja,


    mir fehlen auch Fragga, Aldikiffer, Simon, Terraner, Dave, S51 Freak und wen habe ich jetzt noch vergessen?


    Achja, Enduro hab ich vergessen :f_laugh:



    Man das waren noch Zeiten.


    Manche haben sich ab und zu doch gemeldet aber ansonsten hört man von denen nichts.


    Wo Superplus ist, weis ich auch nicht.
    Als Mod auch nicht gerade aktiv...



    MfG Robert.

  • Zitat


    Original von Striker09:
    hallöle,


    ich meld mich auch mal wieder :glowface:


    danke an S51B ;) will ja hier nich verloren gehn, wo ich die meiste zeit der vergangen jahre rumgehangen hab :a_engel:



    Super, freut mich mal wieder etwas von dir zu lesen!


    :b_wink:



    @Schwarzi


    Jo, genau diese Bande meinte ich...


    Zitat

    Als Mod auch nicht gerade aktiv...


    Er ist kein Mod mehr! zumindest steht er nicht mehr in den listen :b_wink:



    Gruß, Nico :b_wink:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ok, ich meld mich auch mal wieder zurück, auf die alten zeiten!
    im sr50 spamtread hab ich auch mal wieder was geschrieben.
    ich les auch oft mit, hab aber nicht mehr so viel zeit!!
    maik

    Simson Sr50 und HD Sportster

  • Major


    Hmm..hast recht, aber in den Jeweiligen Themen ist er nicht mehr aufgeführt :confused:


    Sprich auf der Startseite(Haupt) ist er für kein Thema mehr zuständig oder verstehe ich das jetzt falsch?


    Da stehen nur noch:
    schwalbeclub, Schwalbenfahrer, Schwarzfahrer, eric, Charles, SSC




    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • der muhmann war auch schon lange nicht mehr da...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • jaja unser ADAC mit der S125 :tongue: (für alle Nichtwissenden: Muhman)


    das mit dem Artenschutz bei Superplus ist bedingt richtig, er trägt genauso wie Wolfe noch den Moderatorentitel hat aber keine Rechte mehr, da er privat für längere Zeit verhindert ist, deswegen wurde er aus den Einzelboards entfernt

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • hey,weiß nich ob ich mich schon als stammuser bezeichnen kann wenn man übers anmeldedatum geht aber bei der anwesenheit bin ich ziemlich weit oben :b_wink:

  • nüscht :tongue:


    naja..ich beteilige mich nur noch am spamen :rolleyes::rolleyes:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Hallo,


    Melde mich auch mal wieder.
    Tja, ist viel passiert, hab viel um die Ohren, und habe mein Traum wahr gemacht und hab geheiratet und habe einen mittlerweilen 1,5 Jahre alten süßen Sohnemann.
    Die Simmis hab ich nicht mehr, dafür aber eine Suzuki 750 GSR und einen Sharan VR6.
    Aber wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit finde dann kauf ich wieder ne Simme und zeig meinem Sohn mal wie man so ein Ding wieder fahrbar macht.
    Meine Lehre habe ich beendet und arbeite bei meinem Vater in der Firma.
    Was gibts von euch neues?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!