MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

8xxxx - 3. Simson-Treffen in bayerisch Schwaben

  • also am besagten freitag hab ich frei also von daher brauchst dir keine sorgen machn ich denke ich werde gegen mittag schon da sein mit chris zusammen. Da ich am Donnerstag mein zeug packe und am freitag nur ausschlaffen brauche und paar klinigkeiten einpacken. VOn daher kein thema.

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • @ wolfe Du kannst deine kiste sekt nun doch spendieren. Meine Freundin kommt mit von daher! ;)
    Sektgläser gibt es keine aber Plastebecher bringen wir mit!!!

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • Gut zu wissen . . . :drink: , wann kommt ihr denn an? Wie ist die Sache mit dem Kühlschrank geregelt? Weil du weißt ja sicher selber, warmer Sekt -->


    Wir verstehen uns, oder?

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Also ich bin an dem besagten Freitag schon um ca.13 Uhr am Platz. Vespisto wird sicherlich viel später kommen?! Er will einen Kühlschrank mitbringen.


    @ Vespisto war doch richitig oder?

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • Zitat


    Original von Ostnostalgie:
    Vespisto: war doch richtig oder?


    ist richtig! :biggrin:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • Mich interessiert jetzt mal eins, und das brennend: Was passiert wenn die Wetterprognose schlecht ist? Ich schaue gerade zum Fenster raus und sehe strömenden Regen. Seid mal ehrlich - kommt ihr auch bei so einem Sch....wetter? Also ich für meine Person muss sagen dass ich mir zelten bei stömendem Regen nicht mehr antun muss. Außerdem kann ich es mir momentan nicht leisten evtl. wegen so einer Dummheit krank zu werden - mein Chef würde mich erschlagen. Jetzt sind es noch 2 1/2 Wochen bis zum Treffen und es ist kein dauerhaft schönes Wetter in Sicht.


    MfG Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Zitat


    Original von Wolfe:Ich schaue gerade zum Fenster raus und sehe strömenden Regen. Jetzt sind es noch 2 1/2 Wochen bis zum Treffen
    MfG Wolfe


    Na mensch, in 2 1/2 wochen kann doch noch sonst was passieren
    :b_wink:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Das mit dem Wetter sehe ich genau so.


    Ich plane zu kommen und werde das Wetter erst die letzten Tage vor dem Treffen beobachten.
    Ich denke da spreche ich aus für Slu (oder, mein Wingman :smokin: )


    Gruß
    Donnervogel

  • Servus zusammen!


    Irgendwie hab ich es nicht fertiggebracht, den Flyer im .doc-Format runterzuladen, und .zip-Dateien mag mein PC gerade nicht (keine Ahnung warum ...)


    Aber: Ich werd zusammen mit meinem Kumpel Oskar (beide aus Ziemetshausen mit je einer S51)) und evtl. einem dritten Bekannten (Schwalbe) natürlich vorbeikommen. Zeitlich a bißle schwierig, weil ich am Wochenende immer mal wieder irgendwie arbeiten muß... *grmpf*


    Aber wir sind mit dabei! Sind ja nur 15 Kilometer von uns!


    Kann mir irgend jemand von Euch bitte das Programm mailen? Am besten direkt an


    markus@ungethuem.biz


    Vielen Dank und griaßle,


    Markus (+ Oskar + Karl)

    S51 packt das Stilfserjoch - 2758 m über Meereshöhe !!! Mich schockt kein Paß mehr!

  • hier der Link zum runter laden und der geht, habs ebgen getestet.
    ISt aber eh mer eine Propaganda flyer als ein Program.


    Download


    Wolfe


    mach dir doch jetzt noch kein Kopf über das Wetter in über zwei Wochen. Wenn du am mittwoch vor dem Treffen dir ein Kopf machst dann reicht das denke ich ;-.)

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • @ all


    Bei schlechtem Wetter organisiere ich auf Wunsch ein großes Partyzelt mit vier Seitenwänden dazu zwei Bierzeltgarnituren und eine Gasheizung + Flaschen versteht sich.
    Das Zelt ist groß genug das 15 bis 20 Mann in ruhe frühstücken können und im stehen gehen dort noch viel mehr leute rein. :biglaugh:


    Aber das mach nur dann wenn wirklich super scheiss Wetter angesagt ist bzw. viel Regen.


    Dann komme ich halt mit Auto+Hänger und Simson ohne Hänger. :smokin:

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!



  • Tust Du, Kollege, tust Du!! :biggrin:


    Gruß
    slu

  • Zitat


    Original von Ostnostalgie:
    hier der Link zum runter laden und der geht, habs ebgen getestet...



    yep, jetzt gings! Herzlichen Dank nochmal, keine Ahnung was da wieder los war mit meiner Kiste...


    Dann bis demnächst !!!


    Griaßle,


    Markus

    S51 packt das Stilfserjoch - 2758 m über Meereshöhe !!! Mich schockt kein Paß mehr!

  • Zitat


    Original von Simson_S51-B:


    Na mensch, in 2 1/2 wochen kann doch noch sonst was passieren
    :b_wink:



    Dass in der Zwischenzeit viel passieren kann weiß ich selber. Aber Fakt ist dass wir hier in Bayern einen Super Mega Frühling hatten aber seit Ende Mai / Anfang Juni nur noch beschissenes Wetter haben. Hier im Umkreis schwimmen Enten, und zwar dort wo sonst grüne Wiesen sind. An das letzte komplett schöne Wochenende kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern! Außerdem interessiert es mich schon ein bisserl wieviele Plätze ich in der Pizzeria oder so reservieren muss! Und es gibt nun mal Leute die sagen dass sie bei Regen keine Lust haben mit dem Moped zu fahren und zu zelten und das ist auch ihr gutes Recht! Und deshalb sehe ich es auch als mein gutes Recht an zu hinterfragen wer auch bei Regen kommt.


    MfG Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • @ schwalliracer

    Wo ist das Problem? Wer bei Regen zelten will kann das doch gerne tun. Und wer das nicht will kann auch das gerne tun. Ich werde auf jeden Fall nicht vorher großspurig daherreden dass ich komme, selbst wenn die Welt untergeht um dann mit irgend einem Grund ab zu reisen.
    Übrigens: Was mich persönlich brennend interessieren würde: Warst du vor zwei Jahren dabei? Weißt du eigentlich wirklich wie die Sache dort von statten ging oder kennst du das ganze nur aus einseitigen Erzählungen (Erinnerungen???)?
    Gib dich doch einfach zu erkennen wer du wirklich bist, vielleicht kommen wir dann der Wahrheit ein ganzes Stück näher. Vom Namen und deinen Beiträgen her würde ich jetzt mal ganz wertfrei auf Susi oder Uwe tippen. :a_augenruppel:


    MfG Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!