Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Der Sturmthread

  • das einzige was bei uns kaputt/ab gegangen is war nen brettl von der scheune...



    is aber grad wieder an seinen bestimmungsplatz gewandert :tongue:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Bei uns war seit gestern um neun der Strom weg.
    Der kam auch erst heut um 14 uhr wieder.

    [mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]


    [mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

  • So erstmal hab ja hier in den Thread schon öfters gepostet. Will mich nur mal in Namen von Magdeburg bei den Freiwillgen Feuerwehren bedanken (ist ja bestimmt einer hier der bei sowas ist)!!! Bei uns wird wieder Sürtmisch aber net so schlimm wie gestern aber hoffe mal das wir wieder keinen 4Stunden Stromausfall kriegen wie gester! Feuerwehr war vorhin schonwieder draußen!


    mfg peat



  • bei meinem meister hat heute das telefon geglüht...alle männer waren am reparieren und jetzt windets schon wieder so....


    zur berufsschule bin ich heut nich gegangen,morgen is arbeiten und nächste woche werde ich wohl freigestellt.



    :zzz:

  • und ich durfte heute 2 stunden auf dem HBF In Leipzig rumlümmeln weil kein Zug kam , und dann bin ich auch noch 3 statt 2 stunden mitm zu langsam durch die dunkelheit kutschen :mad:
    Am Bahnhof war die Hölle los, niemand wusste wo er hin soll, und ein zu konnte net starten weil ein Lokführer gefehlt hat :i_auslach:


    mfG Tim

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • Tach Leute.


    Habe heute vom Kollegen erfahren, dass bei ihm auf dem Grundstück 6 Bäume wegen dem Sturm abgeknickt oder umgestürzt sind. Er kam heute noch nicht mal vom Grundstück. Am Sonntag ist bei ihm großer Arbeitseinsatz.


    Bei mir gab es Gott sei Dank keine großen Schäden.


    :t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

  • also dieser Hauptbahnhof ist ja mal dermaßen lächerlich. erst kommt der architekt und flennt rum das seine sauteure dachkonstruktion nicht gemacht wurde , sondern eine einfachere. und dann zeigt sich das seine konstruktion vonner fassade nichmal son laues lüftchen aushält.jetz wolln sie den bahnhof nur bis windstärke acht öffnen. wär genauso wie wenn ich ein haus bauen würde und sagen würde:\"das haus ist aber nur bis windstärke drei bewohnbar,ich zieh dir trotzdem 3 millionen vom konto\"

  • Wir waren grade bei uns im Wald Sturmschäden beseitigen. Hat ne Menge Bäume umgehauen! Jetzt haben wir aber wieder genug Feuerholz! *g*
    Hoffentlich passiert das nicht noch öfters!
    Ich glaub gestern hatten die im TV was gesagt das solche Stürme evtl. häufiger passieren können wenn es nicht schneit. Aber wie das alles zusammenhängt weoß ich net mehr. Aber wer weiß obs stimmt!

  • bei uns war eigentlich gar nicht sooooooooo viel Wind.
    Aber gestern ,als ich zum Dienst (Truppenübungsplatz) kam,wurde ich eines Besseren belehrt.
    Wir durften gleich raus und Baumsperren entfernen.
    Insgesamt haben wir gester an die 70 Bäume zersägt.
    An einer Stelle auf etwa 100m Länge lagen 13 Kiefern hintereinander. Alle etwa 20m lang und 40cm Durchmesser.
    Nach der 2. haben wir nur noch an der Wurzel abgesägt und mit dem fahrzeug zur Seite gezogen.


    Und wir haben nur die wichtigsten Sachen bearbeitet

  • Zitat


    Original von nordwind3:
    das meißte sind wohnblocks würd ich mal sagen(wo die meisten leute drin wohnen)


    sollten wohnblocks so an sich haben
    :zzz:



    wobei aufträge von einfamilienhäusern besser wären :rolleyes: (rein geschäftlich gesehen)

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!