Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Meine 2 kleinen Simmie´s

  • Bin jetzt schon ne ganze Weile Mitglied hier und habe im laufe der Zeit viel, eigentlich alles über meine Mopeds gelernt.
    Nun ist es an der Zeit, das ich mal meine beiden Simmie´s vorstelle.
    Angefangen habe ich mit einem Sr50 Bj. 1987 den ich innerhalb von 3 Jahren totalüberholt habe.
    Im Dezember 2006 habe ich nun noch eine Kr51\\2 L Bj. 1982 bekommen, mein neuer Schatz :rotate: , der jetzt nach Eigenrestauration suppie fährt.
    Schaut euch die Bilder einfach mal an.

  • 2 wirklisch schöne Mopeds. Nicht verbastelt, und mit einer gewissen Patina (die Schwalbe), find ich schick :b_wink:


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • gefällt mir gut ! :dance: Setzen, EINS
    Besonders die Schwalbe, trotz der beiden Spiegel, aber so \"fliegt\" sie wohl besser, wegen dem Auftrieb und so
    :dma_smile2:

  • Sehen super schick aus !!!!


    Werde demnächst mal mein Möp hier reinstellen bitte dann fleißig angucken!!


    Wir könnten da ja so ein Bewetungssystem einführern welches von 1-10 geht also 10 beste Note ?!?!?!


    Also hier würd ich ne 9 geben ! Aber auch nur weil ich die Möps nich sooooo toll mag S51 is doch einfach Best *G*

    Werde demnächst mal mein Möp hier reinstellen bitte dann fleißig angucken!!

  • Zitat


    Original von Bastler89:
    Also hier würd ich ne 9 geben ! Aber auch nur weil ich die Möps nich sooooo toll mag S51 is doch einfach Best *G*


    DU sollst bei der Bewertung nicht das Modell bewerten, sondern die Arbeit und das Ergebnis einer Restauration.


    @ Sproiler:
    Sind wirklich sehr schön geworden. Eine bessere QUalität der Bilder und demnächst bei directupload.de hochladen, dann musst du sie auch nicht mehr verkleinern ;).
    Haste schön gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!