Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - dumcke.de

  • Liebe Simsonfreunde,



    Unser neuer Shop ist nun Online!
    Neben der neuen Optik ist jetzt auch Expresskauf per PayPal möglich.
    Im neuen Design behalten wir unseren Qualitätsanspruch und versuchen nun Eure Wünsche in der Artikelbeschreibung nach und nach umzusetzen
    .
    Natürlich sind wir für Vorschläge und Anregungen Eurerseits immer offen.
    Schaut einfach mal rein!


    Euer Dumcke-Versand Team


  • Ihr solltet mal über einen Kleinteileversand, der weniger als 6,90 Euro kostet, nachdenken.


    Manchmal hat man nur eine Dichtung vergessen oder benötigt nur ein spezielles Kleinteil - da sind mir 6,90 für den Versand einfach zuviel und ich gehe zu einem eurer Mitbewerber.

    Einmal editiert, zuletzt von EnJay ()

  • geht auch bei Dumke ruf einfach mal durch "da werden Sie geholfen" schnell und unkompliziert selbst schon getestet mit einer Tachowelle

  • Liebe Simsonfreunde,


    auf Grund eines
    technischen Problems wurden die Warenkörbe in unserem neuen Shop nicht
    gespeichert. Das Problem ist ab sofort behoben - Bestellungen können
    wieder ohne Probleme getätigt werden. Für die Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.




    Euer Dumcke-Versand Team

    Einmal editiert, zuletzt von dumcke.de ()

  • Liebe Simsonfreunde,


    ab sofort in unserem neuen Shop:
    Prämienartikel je nach Warenwert selbst aussuchen und gratis dazu
    erhalten! Schaut einfach mal rein! Wir wünschen Allen ein schönes
    Wochenende.


    Weiterhin arbeiten wir fleißig an der Verbesserung unseres Shops und an den Artikelbeschreibungen.
    Diesbezüglich sind wir für Kritik egal welcher Art dankbar. Für Euer Feedback haben wir immer ein offenes Ohr.

  • Ja und ich hab gestern Abend noch notgedrungen für 20 € bestellt, war ja klar :D


    Um diesem Post noch Sinn zu geben: so eine Option, Kleinkram als Briefversand zu bestellen, wäre manchmal gar nicht verkehrt

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Ich bestelle gerne bei Dumcke auch wenn einzelne Teile manchmal etwas teurer sind als bei den Ultrabilligheimern. Dafür stimmt aber dann auch die Qualität und es gibt auch am Telefon stets kompetente und freundliche Beratung. Und auch solch ein Servie sollte meiner Meinung nach honoriert werden. Manche der angebotenen Teile habe ich bei keinem anderen Anbieter gefunden. :thumbup:


    Wenn ich bei einer Bestellung mal was vergessen habe und es zeitnah telefonisch nachbestellt habe, wurde es immer möglich gemacht das Ganze portofrei zu ergänzen. Die Lieferung erfolgt stets recht schnell und per DHL.

  • muss jetzt mal n klitzebisschen kritik loswerden...


    immer wenn ick bestimmte sachen suche, jeh ick natürlich uff die links hier im forum, unter anderem eben auch bei euch.
    ...und jedesmal schreckt mich eure merkwürdige suchfunktion ab...
    aktuelles beispiel haupddüse:



    hab noch nichtmal ne größe anjegeben, mit größe kam derselbe senf...
    sorry, aber so macht suchen keenen spaß... ;)

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Liebe Simsonfreunde,


    Danke für die Info, wir haben an diesem Tag eine neue Suchfunktion programmiert und den Suchindex neu aufgebaut. Jetzt funzt alles wieder und das Suchen macht wieder Spaß.
    Wir sind für solche Kritiken immer sehr dankbar. Wir arbeiten immer weiter an der Optimierung unseres Online-Shops - dafür sind wir auf Euer Feedback angewiesen.

    www.dumcke.de - Unser 24h Online-Shop


    hier der Link zur Suche nach Hauptdüse
    http://www.dumcke.de/

  • DAS nenn ich mal prompte Umsetzung.
    Super :thumbup: !


    Danke Jungs und Mädels!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Nach meiner ersten Bestellung kann ich nur gutes über dumcke.de sagen.


    Selbst nach Ladenschluss wurden Emails beantwortet. Auch bei einem Anruf wird man freundlich beraten.
    Der Versand passierte superschnell nach Zahlungseingang. Auch das Paket war super gepackt und sicher.
    Auf jeden fall ein Shop bei dem ich öfter bestellen werde. :thumbup:

    außen Pfui
    innen Pfui

  • Liebe Simsonfreunde,


    pünktlich zur
    Weihnachtszeit sind unsere beliebten Trittbretter aus Hartholz mit
    gefrästem "Simson"-Schriftzug wieder da. Ein edles Geschenk für einen
    Schwalbe-Fan oder für die Restaurationsarbeiten in der kalten Jahreszeit am eigenen Fahrzeug. In jedem Fall ein edler "Hingucker"!


    Weiterhin haben wir auch unsere anderen Fahrzeuge nicht vergessen:
    neben unserer Weihnachtsaktion mit Rabatten auf den Großteil des
    Sortiments findet Ihr auch bei den Warenkorbpräsenten einige Neuheiten
    sowie eine größere Auswahl an nützlichen Kleinigkeiten.
    Reinschauen lohnt sich also in der Adventszeit besonders.


    Euer Dumcke-Versand Team

  • Top Laden super schnelle lieferung


    S50B Aufkleber bestellt
    zwei kleine Birnen


    war erst abgeschreckt durch die versandkosten aber kein problem e-mail Briefversand geht klar Daumen Hoch :)

  • Möchte hier auch noch mal ein Lob loswerden hatte Aufkleber und Adapterstück für Nabeltacho bestellt. Nachdem der Adapter im Paket nicht dabei war wurde dieser ohne Klagen nachgesendet und als dieser dann kaputt ankam habe ich auch gleich am nächsten Tag einen neuen bekommen. Super Service kann ich nur empfehlen. Hier wird sich noch um Probleme gekümmert :thumbup:

  • Liebe Simsonfreunde,


    erstmal möchten wir uns für die weiteren positiven Bewertungen bedanken.
    Nach langer Wartezeit haben wir auch wieder etwas Besonderes für Euch:
    komplette Scheinwerfer für Eure S51!
    Speziell den Besitzern einer Vape Zündanlage sollte hiermit geholfen sein. H4 Scheinwerfer mit 60/55W und E-Prüfzeichen!
    Somit ist die Sorge um die Straßenzulassung der Hauptbeleuchtung vom Tisch und die Lichtleistung der Zündanlage wird endlich voll ausgenutzt.


    Euer Dumcke-Versand Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!