MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Türke hat Ahnung vom Simson

  • hey...


    also mein motor meiner kr51/1 habe ich einzeln über ebay los bekommen...der käufer hat ihn heute abgeholt...konnte geprochen deutsch, südländischer typ :biggrin: ....der will den motor in seine kr50 einbauen...naja soweit so gut...plan hatte er kaum von der materie...naja hoffentlich klappts....aber mich wundert das schon sehr, dass die nich lieber roller fahren :biglaugh: ....naja simson ist wohl sehr bekannt...@ alle berliner: wer en kr50 mit nem kr51/1 motor sieht und der fahrer auf meine beschreibung passt dann wisst ihr wer gemeint ist :biggrin:





    Zitat

    da meine frau gegen diesen kauf ist, würde ich bieten keine weiteren nachrichten über mein ebay zu schicken sondern per email


    :f_laugh:



    mfg

  • Aha sehr interessant....
    Und wenn jetzt ein Pole gekommen wär? Der auf wie viel andere, ne stressige
    Frau gehabt hätte, hättest du dann auch son Theard aufgemacht?
    :rolleyes:

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Hättest ihn ja auch freundlich drauf hinweisen können, dass das nicht passen wird....



    Ausserdem gibts genug Deutsche, die genauso wenig Ahnung haben... musst dich ja nur mal hier im Forum umschauen.



    Und es gibt auch anscheinend Türken, die Ahnung von der Materie haben, als ich vor einigen mit meinem Duo an der Ampel stand, hielt neben mir auch nen Auto mit Türken/Albanern an und er fragte mich sofort, ob das nen Duo 4/1 ist und dann ham wir noch ein wenig geplaudert, bis das Duo abgestorben ist (wenig Standgas....), dann hat er sich sofort entschuldigt und dann mussten wir auch schon weiter...

  • Ob Türke,Pole, Russe, Deutscher oder Dominikaner....Wir haben ein hobby und da denke ich ist es egal welche Nationalität die Leute haben!


    Und keine sorge...ich kenne genug deutsche, die das Wort SIMSON, gerade mal schreiben können, also...das liegt nicht an der Nationalität!
    PUNKT :b_wink:



    Ich denke das gehört net innen Simsonforum...



    :geschlossen:

    Hier könnte deine Werbung stehen


  • so schaut´s aus :b_wink:


    [center]-CLOSED-[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!