MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

netzfund gerichtsurteil

  • ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • geil, kann mal wer das Urteil in ausdruckbarerer Form suchen


    sowas gehört in die Papiere :b_dance:


    d.h. in Zukunft, dass sie dir das Möp nicht mehr einfach so stilllegen dürfen, sondern max. mit Mängelschein nach hause und das erspart \'ne Menge Ärger mit TÜV/DEKRA

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Das Urteil ist aber kein Gesetz, d.h. es ist kein Freibrief und im Fall der Fälle (Kontrolle) muß man selber erst klagen mit dem Verweis auf das Urteil. Immerhin haben wir in Deutschland über 20 OLG\'s und jedes Gericht kann seine Meinung haben - das hätte vom Bundesgerichtshof kommen müssen :cool:


    Nicht das es wer in den falschen Hals bekommt und jetzt bastelt was das Zeug hält und mit dem Urteil unterwegs ist - das geht in die Hose :b_wink:

  • schon klar, aber wie gesagt mit Bezug auf das Gerichtsurteil wird das sofortige Einziehen der Karre doch schon schwieriger,


    somit bliebe dann doch die Möglichkeit einiges noch schnell Regelkonform umzubauen bevor das Möp zur Vorstellung muss


    ganz schützen kann einen das auch nicht und ich denke mal bei Leistungstuning wird das auch nicht gelten

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • als nachtrag noch n zitat zum sselben thema aus m anderen forum:


    Zitat

    Ich zitiere aus einer Urteilsbegründung eines Mannheimer Richters am Landgericht:


    \"Polizisten sind wie Verkehrsschilder - flaches Gesicht, ohne Gehirn aber den Weisungen ist Folge zu leisten.\"


    :f_laugh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • ?) steht das nicht oben im text??

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • ist das ein aktenzeichen?
    §
    vielleicht hat er den text überflogen und es nicht gefunden...
    aber das dürfte ja ein paragraph sein
    war nur ne überlegung

    :shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!