MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

20 mm Flachschieber

  • Moin, ich suche einen Flachschiebervergaser des Durchmessers 20mm, es darf kein Dellorto sha sein. Kann mir jemand ein Modell sagen oder mir am besten gleich eine Quelle liefern? Wäre super nett, sollten gar Erfahrungen da sein, dann immer her damit!
    mfg

  • Zitat


    Original von scrap:
    naja der vorteil is der kürzere ansaugweg, dadruch hängt er besser am gas und dreht höher.



    mehr unterschiede zum rundschieber gibs da nicht :eek: ??




    der 20er mikuni hat doch auch einen kurzen ansaugweg wenn man den bissel bearbeitet...tja bei tkm und schmiermaxe gibt es keinen 20er flachschieber....hab nur einen 24er mik gefunden als flachschieber....


    @natter: warum umbedingt ein flachschieber???




    mfg

  • Kein Dellorto war nicht gesagt, kein SHA, das sagte der Mensch der den Vergaser braucht, da er meinte bei denen wäre irgendwie nur die Luftzufuhr anständig geregelt, mit dem Sprit sähe das anders aus. Es muss nicht unbedingt ein Flachschieber sein, da es sich dabei jedoch um Rennsport handelt und er für das Motorkonzept wohl von Vorteil wäre, sollte es auch einer sein. Danke für den Link! Habe ich weiter gegeben. Wenn noch wer was weiss, einfach posten.

  • hallo da will ich doch auchmal was dazuagen.


    das was scrap gesagt hat ist richtig doch bei Mikuni haut das mit der Vergaserlänge manchmal nicht gnaz hin.


    Mikuni VM24-473 hat 65mm Länge
    Mikuni TM24-009 hat 75mm Länge


    das sind zwei gängige Modell (naja gut der Mikuni TM nicht ganz so sehr gänge aber auch.)


    achja TM = Flachschieber
    VM Rundschieber

    MfG
    MFS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!