MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von <MaRc3L>

    Ich wollt einfach mal wissen, bei welchen Shop es die normalen Sava 80/80 gibt? Denn es gibt ja die Rennmischung und die normalen.


    Danke schon mal für die Antworten!





    MfG MaRc3L :bounce:

    Ich will meinen Motor regenerieren und da wollt ich wissen wo ich am besten Lager und Simmerringe kaufe! Will nämlich keinen Plunder rein bauen!


    Bei RZT gibts schöne Angebote! Soll ich da etwas bestellen oder die Finger von lassen? :confused:


    Und was für Lager soll ich nehmen ich habe nen 60/4Kanal von LT. Ich meine C3 Lager reichen oder etwa nicht?


    MfG Marcel

    Zitat


    Original von scrap:
    also da der die ganze zeit auf vollgas läuft macht ordentlich gemisch durch. dadurch das die zündung aber nicht die ganze zeit läuft verbrennt das ganze nicht im zylinder, sondern erst im heißem auspuff.
    und dadurch wird der noch heißer und glüht.



    was man im Video nicht oder schlecht hört ist das tiefe Saugen, wenn das Benzin in den Auspuff strömt! Hört sich irgent wie voll genial an!Da der Kolben bzw weise die Ringe platt waren hatt er auch kein vollgas angenommen! Kann aber auch aner Kerze gelegen haben!






    Ehm der Auspuff war vorher verchromt und jetzt hat er ne dunkleblaue Färbung!

    Also sonst habe nen 60/4 drauf von LT!


    Ich muss mal eins sagen, ihr versteht alle irgent kein Spaß!!! Seit alle, irgent wie nur FIES drauf! Meckert nur rum! Ihr macht doch auch mal nen bissel scheiße.... ihr macht ja nie blödsinn!....nein alles liebe jungs....aber wenn jemand mal was Verrücktes zeigen will.....labba labba! man bist du blöd.... ich wird das nicht machen!*heul*


    boar sowas regt mich einfach nur auf!!


    Es gibt zwar Ausnahmen, die sonst halt voll inordnung sind, aber manche........! Ich sag da nix zu!


    Zündschloss ist von einem Plastikroller!(Muschifön)

    Die \"Spezialzündkerze\" ist nur kaputt! mehr nicht! also fahren kann man damit nicht!


    Ne gesund ist das auf keinen fall!


    Ich schätze mal der hat auch nur so geglüht weil da nen viel zu großer Vergaser dran ist!
    19er BVF
    105HD


    an nem Stino 60er(drecks AKF)

    Hi leute,
    ich und zwei andere Kumpels hatten am Mittwoch etwas langeweile! Da haben wir so überlegt was wir machen könnten. Ich kam dann auf die Idea, hinterm Dorf nen paar Füchse zu schmettern! :biglaugh: Digicam darf natürlich nicht fehlen!
    Wir fuhren hin, bauten die Tüte ab und die \"Spezialzündkerze\" rein!
    Ich stand dann da so ca. 10 min.... Vollgas.....Zündung an>aus>an>aus....und so weiter!


    Hier ist der link zum Video.
    http://rapidshare.de/files/24674110/FUCHSJAGT___.rar.html
    Es sind gute 3 min. aber leider habe ich es nicht kleiner als 20 MB bekommen! Da das Converterprog. ne Beta war, Fliegt immer inner Mitte ein Logo ein! NERV!


    Sagt was dazu!^^ :dma_smile2:

    Zitat


    Original von S51 tuner:
    . ich konne mich beim einfahren nicht zurück halten, und hatte ihn nämlich schon nach 50km aufgerissen



    hehe ja so ist das bei mir auch gewesen!!! konnte mich auch nicht zurück halten nun ist kolben futsch!!! aber egal morgen geht er wieder zum herrn Lang!!!



    also die Kurbelwelle hat keinen abbekommen!!! wenn die lager noch neu sind dann ist da bestimmt nix futsch brauchst dir keine sorgen machn!!!


    MfG Marcel

    Zitat


    Original von AdB:
    Also dein 60 5k kannst de auch mit Stino KW fahrn, aber wie du das scho sagtest: bringt halt weniger Leistung (und vor allem Drehfreudigkeit). Wenn ich das Geld hätte, ich täts tun.
    MfG.



    wo habe ich den geschrieben das man weniger leistung bekommt wenn mann nen leichteres pleul einbaut????


    das ist mir schon klar das ich meine Serienkurbelwelle drinn lassen kann... ich will halt nur mal wissen ob das etwas besser wäre wenn man halt sone Kurbelwelle (wie im ersten Text) nehmen würde?


    wie gesagt weniger gewicht ist immer vom vorteil!!!



    Zitat


    Original von S51 tuner:
    wo wir grad bei KW sind, ich hab nen 70 4K auch von LT, und hatte den letztes mal runter genommen, um den kolben zu wechseln, und da is mir aufgefallen, das die KW n leichtes spiel zu den seiten hat, also man kann sie etwas kippen, hat aber kein höhenspiel, bis wann is sie noch gut brauchbar, wollte den zyli demnächst schleifen lassen,
    MfG Matze



    hat die Kurbelwelle spiel??? oder das pleul


    wenn du das Pleul nach links nd rechts bewegen kannst OK
    und wenn du Spiel oben und unten hast nicht ok!!


    Kurbelwelle wenn die spiel hat Lager wechseln!

    Also ich habe nen 60/4 kanal von LT und rest auch alles von LT...


    so ich wollte mir ne neue Kurbelwelle zu legen! da wollt ich fragen ob es was bringt wenn ich nen erleichtertes untengeführtes Pleul nehme und auf s70 um baue? weil bei der s70 kurbel welle auch wieder weniger gewicht und so vorhanden sind?


    wollt nur mal fragen ob das irgent wie besser ist von der leistung ist oder einfach nur bullshit?


    ich will jetzt nicht ausgeschimpft werden oder irgent wie angemeckert werden!


    will mich einfach nur mal informieren!


    weil weniger gewicht ist immer vom vorteil!


    also wenn irgent was nicht eindeutig war die Kurbewelle stell ich mir so vor:


    erleichtertes Pleul
    untengeführtes Pleul
    Silbernadellager
    s70 umbau





    MFG Marcel :bounce:

    kann man kolbentuning auch am 50/4 Kanal oder 60/4 Kanal machen oder geht das nicht wegen den 2 zusätzlichen kanälen! wollt nur mal wissen! habe nämlich noch nen stino 60er rumliegen und nen 50/4 kanal rum liegen!


    will da bloß kein Unsinn machen aber aus dem stino 60 will ich noch nen bissel mehr an leistung raus holen raus holen!


    MfG Marcel

    Ja mach das mal bitte! Bin mal sehr gespannt! Also ich könnt wieder mal kotzen!!! mein Zylinderkopf dichtet voll nicht richtig! Obwohl der von LT ist und nur 2 wochen ALT! hatte den Kopf ab und da ist mir aufgefallen das der total schief geschliffen ist! KOTZ!!! bei gut 8000 umdrehungen knallt und pufft es da oben raus!!! inner Stadt voll lustig alle gucken immer! aber der Leistungs verlust bähhh!


    Wo haste den die Kerze gekauft? Und was ist so besonderst an der?

    genau und deswegen will ich mir eine zu legen! 1. weil ne U-Zündung voll kein licht bringt, da kann man och ne kerze in scheinwerfer stellen! 2. läßt sich besser einstellen als ne U zündung!
    deshalb werde ich mir auch eine holen! komme was wolle!!!!
    ich habe nämlich die Schnauze voll immer an zu schieben bzw. 20 mal tretten! weil sich jedes mal der Unterbrecher verstellt bzw. die Kerzen nach 2 wochen im Arsch sind!




    :_shoot: 100 Km/h

    Also im ersten Text steht da schon was mit 16 ritzel nur so am Rande!


    ich will auf Beschleunigung nicht verzichten! und da ist die Vape der 1 schritt um nen bissel mehr raus zu holen! Ich werds ja sehen! wenn es mit der Vape schon hin reicht, bleibt alles so... aber man will ja immer mehr!^^




    :_shoot: 100Km/h

    ja mit dem Leistungsabfall ist das so ne sache! komm nie an mein leistungs limit! 4 voll gas ich sage mal da schnorrt der motor richtig! und nur eine geschwindigkeit konstant, Sogar Berg ab genau so schnell wie auf der Geraden vl 2 Km/h mehr....


    wenn ich inne Ferien Geld bekomme bestell ich mir gleich Vape und nen Kurzes 5 Gang Getriebe!


    Oder soll ich nen anderes Getriebe nehmen? Eure meinung bitte!


    Mfg Marcel



    :_shoot: 100Km/h

    Hallo erstmal,


    ich habe nen 60/4K von LT, Reso von LT und rest auch alles nach LT umgebaut!


    Und zwar ich habe ne 6V U-Zündung drinne! und fahre mit ner 15/34 übersetzung so 92-93 Km/h!


    da wollt ich mal fragen ob ich da mit ner Vape zündung mehr raus holen kann? Wie viel ca.


    mit nem roller ritzel hinten und vorn nen 16 komme ich auf ca. 100-103 Km/h wollte aber mit der 15/34 ach so die 100er marke knacken ist das mit der Zündung drinne?


    MFG Marcel




    :_shoot: 100Km/h

    Also mit der Qualität macht es also kein so großen unterschied? Weil das ist nen haufen Geld und wenn da irgent was nicht inordnung ist :crying: ... muss ja nicht sein!

    Also ich wollte mir ne VAPE Zündung holen aber da stellt sich die frage, von wo ich sie mir holen sollte. Im Prinzip müsste ja immer das gleiche drin sein weil bei LT kostet das ganze Packet 170 Euro und bei AKF \"nur\" 137 Euro.


    Und da wollt ich mal eure Meinung dazu hören! weil der Preis unterschied ist schon Hamma!


    vielen Dank schon mal!


    MFG Marcel

    Also das ist nen Metallic-Effekt-Lack! Orange-rot-grün-gelb.
    Und dann noch das BMW silber am Rahmen! Die Effektfarbe, da kostet der liter 200 euro, aber die gibts nur in 2 liter Dosen, tja ne ganz schön teure angelegenheit! Riffelblech kommt am WE drann musste nur noch alles zugeschnitten werden! hatt nur dickes Blech rumliegen! Das war mir zu schwer!


    Zum Motor 60/4 mit 19 vergaser und AoA2! sie Läuft 86 Km/h!


    Danke für Eure Positiven bemerkungen! freue mich über jede weitere!


    :biglaugh::biglaugh: