MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Mein Big Bore Spezial

  • echt geiles teil ! *sabber* also wenn du mich fragen würdest ,ich habe noch keinen umbau gesehen der mit mehr gefällt ! grade die umbauten sind das was ein motorrad ausmacht und den fahrer auch ....denn auf einen maschiene raufsetzen und losfahren kann jeder aber nicht ihre technik verstehen und sich so wie webber mit ihr auseinander setzen ...


    also RESPEKT ! :rotate::b_wink:

    --->Speed is all You need !<---







    Mfg.Nitrosimson

  • richtgi.. irgendwie zusammengesteckt..


    was is mitm bb spezial? warum haste den metra rein gehangen?


    scheibenbremse sieht geil aus aber für richtige rennen sich unterdimensioniert...


    ach: leg deine fußrasten endlich nach hinten.. sieht ja furchtbar aus wie ihr da druff hockt... such mal nach scraps rennmöp, da hat er ein paar bilder zu umlenkung von schaltung und bremse geamcht...



    Zitat


    Original von Nitrosimson:
    jeder aber nicht ihre technik verstehen und sich so wie webber mit ihr auseinander setzen ...


    sry aber das ist dummes gelaber...wenn er den motor selbst gebaut hätte würde ichs verstehn aber da stecken kaum eigene ideen drin.. alles nur zusammen gekauft.. (nix gegen dich webber)


    mfg

    Der SOMMER kann kommen!

  • Zitat


    Original von scrap:
    nix für ungut aber er hat das ding auchnur zusammengesteckt... mit umbau hat das relativ wenig zu tun....
    eher mit plug und play tuning....


    nimms mir nicht übel, is absolut nciht bös gemeint, aber ich dab doch recht, oder?



    :biglaugh: Plug and play is gut.....


    Auch net bös geimeint....


    :rotate:


    Mfg Tristan

    :_shoot: BAM :_shoot1:


    S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

  • Zitat


    Original von Slipknot:
    Und zugelassen isse auch net....



    da müsste man eher fragen welche zugelassen ist/wär....is man Imho eher am ziel denn fast jeder hat was drann, was nich drann darf...


    mehr oder weniger auffallend

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • fußrasten nach hinten verlegen kommt noch... muss noch warten bis meine hand wieder fit ist. is ja immer noch kaputt...



    wegen dem bb spezial... wollte den eigentlich zum lang jetzt schicken aber das geht erst mitte januar deswegen is der im moment erstmal drausen...


    und mein kumpel hat sich nen metra gekauft und seine s51 is im moment nicht einsatzfähig und deswegen hängt im moment nen metra drinne...



    meine eigene ideen kommen auch noch zu geltung... keine angst, die karre wird dann nicht mehr plug und play sein...


    wie gesagt muss noch warten wegen mein arm...

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • Was habt ihr teilweise alle mit Hässlich ?
    Sieht doch gut aus :> Sportlich aber nicht zu übertrieben.


    Videos sind auch lustig *gg* Mit was fürm Motor biste auf den Videos gefahrn ? (setup ? ).


    Aber das mit der Kurve und dem Acker auf den Video\'s :biglaugh:^^ Zu geil !

    Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x


    Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder


    :roll: Ciao RulzZz !

  • sehr schöne pics...



    viel spaß weiterhin :smile:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • wie haste das problem mit der kette gelöst?


    also das die ni am rahmen schleift......


    grüße karl

  • für nen Rennmöp siehts ganz gut aus


    an deiner Stelle würd ich als nächstes ein richtiges Heck ranmachen und ne Lampe! (zumindest vorn)

    S50 B2; S51, S83 Beta, Spatz SR4-1 K, ES 175/0

  • Zitat


    Original von simsontester:
    ... und ne Lampe! (zumindest vorn)


    Hi,
    Webber hat doch ne PVL, die hat doch gar keine Lichtspulen drin, oder irr ich da?


    EDIT: Hab mich grad mal informiert. Ich war jetzt auf Siletta-Zündung, die hat keine Lichtspule drin...


    mfg


    Joey


  • mit ner PVL dürfte er kein Licht haben, hab ich übersehen
    mir würde es trotzdem nich gefallen, im dunkeln nichts zu sehen



    EDIT: also gibts die PVL mit Licht ?

    S50 B2; S51, S83 Beta, Spatz SR4-1 K, ES 175/0

  • Ich glaub schon,
    hab mal bei AKF geschaut. Bei Siletta steht, das sie kein Licht hat -> sie dient ausschließlich zur Zündung. Bei PVL steht nix da, da geh ich mal davon aus, das sie Licht hat.
    Ich hab ja nix gegen AKF, is wirklich nen super shop, aber an der Artikelbeschreibung mangelt es manchmal an Infos...


    mfg


    Joey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!