MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Welche autos haben heckantrieb und zuschaltbaren allrad?

  • niva bleibt ni stecken, hab ich noch nie erlebt.....


    und wenn seilwinde und wie münschhausen selber rausziehen, aber der spruch ist geil*g*

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • Also ich würde da nen Chevy S10 empfehlen. Mein vater hat so einen, die gibt das in der kurzen Version schon für 800 Okken, kaputtgehen kann da wenig, Motoren sind niedertourige, und die Getriebe an sich sind von der haltbarkeit auch top. Nur mit dem Verbrauch kann sich nicht jeder auf Anhieb anfreunden.


    mfg Lowider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • bei der sache mit dem rosten geb ich dir recht..aber das is nich bei alles modellen so...
    ich würd mich lieber mal bei den ver******* Zulieferen beschweren, die nur scheisse produzieren und die dann an mercedes weiterverticken..dann kommts am band zu verzögerungen usw...und dann geht die qualität in ar*** und alles nimmt seinen lauf
    aber daran wird grade fleißig gearbeitet, dass der ruf der marke so schnell wie möglich wieder zurückkommt...also meiner meinung nach hat der schrempp alles in grund und boden geritten der AR***!!!




    mfg rapha :b_wink:

    SimsonTuning is a crime!

  • Wohl auch nicht billig, aber ich wäre ja für DEn Geländewagen schlechthin


    Ansonsten, Dieser hier hat auch Heck und zuschaltbaren Allradantrieb :biggrin: :lickout:


  • Suzuki Vitara :b_wink:

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • @lutz_ewigent: Der Niva hat also doch zuschaltbaren allrad!Ich hatte eigentlich auch von anfang an, an den Niva gedacht!Weil ich da auch schon viel positives gehört habe!


    Und wegen dem Ural: ein bekannter von mir der hat einen, wenn du den im gelände fährst, dann schluckt der 100 liter auf 100 km!!!


    Also wäre der Niva ja optimal...:-)


    MfG Benne

  • also ein niva da bin ich mir fast 89% sicher das du da sogar eben heck,front und allrad schalten kannst....


    wenn du 2 billige angeboten bekommst kannste dich bei mir melden... :biglaugh:

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • Also ich muss sagen die mercedes G Diesel modelle gehen richtig gut. Am BEsten sind die 300er mit langem radstand. Die driften ohne beldaung sehr sehr gut. Die neuen G modelle mit CDI und TDI gehen auch sehr gut.

  • Na dann sag ma deinem kumpel er soll mir mal so ein radpanzer ohne gesch. organisieren :laugh: !Also ich meld mich wennich einen oda zwei finde!Also ich komm aus nähe Fichtelberg!Da liegt im winter genug schnee!MfG

  • Ich habe zwar nie einen Niva gefahren, aber ich glaube, dass die Karre technisch wirklich nicht so toll sein kann. Von vielen habe ich gehört, dass der Niva Sprit ohne Ende frisst. Was willst du heute noch mit einem Auto, dass im Schnitt an die 15 Liter braucht? Anschauen und ab und an zur Tanke spazieren fahren?


    Zugegeben, der Niva hat einen gewissen Style. Passt sogar irgendwie zu Simson. Ist ja auch schön geländegängig, dennoch würde ich mir keinen holen.


    Ich frage mich sowieso, wieso die Karre Heckantrieb haben soll? Heckantrieb ist im Winter extrem beschissen. Im Sommer haste auch keinen wirklichen Nutzen.


    Hol´dir einen vernünftigen Frontantriebler. Was kleines, sparsames und robustes. Allrad ist auch nicht verkehrt. Ich glaube so ein kleiner Subaru wäre wirklich ideal.

  • der niva braucht 12 :biglaugh:


    aber bei schneehöhe von 1,5 m findeste den kleenen subaru ni mehr...


    niva ist schon i.o. im gebirge im vergleich zu anderen geländewagen die du im winter hier eigendlich brauchst.....

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • Helo


    Ich empfehle dir einen Subaru Justy! Super Auto. Unser Justy hat uns NIE im Stich gelassen, er ist immer, IMMER angesprungen, nie, aber auch NIE in 4 Jahren musste er ausserplanmässig in die Werkstatt, obwohl er genausoviel Jahre auf dem Buckel hat wie ich. (16 Jahre) Der 4Rad-Antrieb ist zuschaltbar. Super Maschine. Damit kommst du überhall hoch. Als Schweizer kann ich dir das bestätigen. Ob die verschneite Strasse nach Zermatt hoch oder bei 30cm Neuschnee auf den Simplon, der Justy macht alles mit.


    Leider hatte die Automobilkontrolle etwas gegen den \"punktuellen\" Rost :biggrin: . So mussten wir ihn am Freitag verschrotten. Ja, es war hart das mitanzusehen.... sehr hart sogar... hier die Pics.







  • jep das ist auch eine lösung und bestimmt sogar billiger von den unterhaltungskostn


    was verschrottet ihr in der schweiz denn alles für autos? bei und würden die in den export gehen :censored:

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • Zitat


    Original von lutz_ewigent:
    was verschrottet ihr in der schweiz denn alles für autos? bei und würden die in den export gehen :censored:


    - tja, die Schweiz hatte bisher keine Nachbarn im Osten, die immer wieder um Hilfe gebeten haben... ;)
    - die man dann auch großzügig bewilligt hat...
    - letztlich auch, um deutschen Unternehmen den Zugriff auf billige und willige Arbeitskräfte zuzuschanzen, für die dann im eigenen Land Arbeitsplätze abgebaut werden... :rolleyes:


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

  • oh oh das riecht nach politik :biglaugh:


    tja so kann ich mir ein bissel geld dazu verdienen... autos in die ukraine fahren und mit dem zug zurück.... :i_troest:

    []=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!