Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Internet - mopedersatzteil.de

  • Hallo Leute,


    ich stöberte doch neulich mal wieder im Netz und entdeckte einen Onlineshop
    für Simson, von dem ich ja mal noch gar nix gehört hab.


    Sagt hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
    Und wenn ja welche, weil hab vor da was zu bestellen...


    Nochmal die Adresse: http://www.mopedersatzteil.de



    Danke schonmal



  • ja da haste recht ( Amal gaser 21mm >> 96.05€ :g_nono: )

    :dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

  • hallöchen und herzlich willkommen.
    wenn du dein profil (leidiges thema) ordentlich ausfüllen würdest,so mit wohnort etc. , könnte man dir vielleicht auch tips geben wo in deiner ecke was zu kaufen ist.
    und solltest du probleme haben oder was suchen,weiß man wie weit du weg wohnst.
    die preise des händlers sind uninteressant weil zu teuer.
    gruß,
    orti :b_wink:

  • Zitat


    Original von schmiesch:
    Hallo Leute,


    ich stöberte doch neulich mal wieder im Netz und entdeckte einen Onlineshop
    für Simson, von dem ich ja mal noch gar nix gehört hab.


    Und dann Suchst Du dir ein Simsonforum, meldest dich da mitten in der Nacht an und erstellst als erstes deinen Thread zu dem Shop.


    Ja sicher, ist schon klar. Ich ziehe mir auch jeden Morgen die Hose mit der Kneifzange an.
    Immer wieder schön wenn man versucht ein Forum für blöd zu verkaufen, oder :rolleyes:

  • sonderlich toll is der shop nicht, es fehlt noch ziemlich viel zB in der Kategorie Fahrwerk, nur kleine Bilder, teils garkeine, damit kannste uns nicht überzeugen.... :b_wink:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Ho ho Leute ---harte Sprüche hier,


    ich hatte ne lange Nacht dann setzt ich mich heute wieder an meinen Rechner und muss solche harten Unterstellungen hören...
    Find das ja nee so toll..


    Also meine Meinung vom Erscheinungsbild des Shops is ja klar, der is neu und noch im Aufbau desshalb noch nicht so toll.
    Ihr habt voll Recht mit anderen Shops kann der noch nicht mithalten...


    Aber ich hab rausgefunden das der aus meiner Nähe kommt und desshalb
    sage ich ----ja--- und werd mal beobachten was die so mit ihren Preisen anstellen. Kann ja net so bleiben...
    Aber ein wenig Konkurenz is immer gut somit sind irgendwann alle gezwungen ihre Preise niedrig zu halten....Und der Shop is trotzdem noch günstiger wie der Mopedhändler ausm Nachbardorf...


    Danke für eure spontane Verschwörungstheorie

  • bitte :smokin:



    bei sowas klingen bei alle sofort die alarmglocken das gabs schon mehrmals angemeldet und gleich sein \"shop\" so angepriesen klar konkurenz belebt das geschäft aber zuviel zerstört es denn wenn die preise immer weiter sinken bleibt die qualität auf der strecke und was nützt mir ein billigpreis wenn ich das teil 5x kaufen und einbauen muss garnüscht

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Ja da habt ihr alle scha recht javascript: nix()
    :boese:wenn ichs so überleg würd ich genau so drauf reagieren, aber ich dacht halt nur mal, hohl ich mir einfach ein paar Meinungen ein ...


    Und ganz ehrlich ihr kritisiert den Shop hart - die Aufmachung find ich gut...


    Grüße schmiesch

  • Noch im Aufbau trifft es wohl recht gut. Der Quelltext weist 24 Fehler auf, sowie 51 unvollständige tags. Das Layout wurde auf völlig veraltete Methode erstellt, dabei wurden Tabellen zu Layout-zwecken mißbraucht. Das dürfte so einige Probleme geben. Das optische Erscheinungsbild hält sich in Grenzen, ist Geschmackssache.
    Da das jedoch ein gekaufter Shop von http://www.xt-commerce.com (98 EURO) ist... was will man für den Preis erwarten.


    Die Preise sind vorneweg 15% zu teuer, z.T sogar unverschämt. Die Produktpalette noch sehr unvollständig. Aber vieleicht wird das ja noch...


    Nunja, alles zusammen trifft es \"Noch im Aufbau\" wirklich gut, auch wenn mir nicht so ganz klar ist woher der gute schmiesch diese Information haben will. Auf der Seite steht nämlich nichts von \"Neu\" oder \"Noch im Aufbau\".


    Meiner Meinung nach handelt es sich bei diesem User um den Shop-Betreiber, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.



    Gruß Frank

    Gruß, Frank


  • angebot: na ja (viel zu wenig)
    preise: zu teuer!
    bestellen, nein danke! da gehe ich lieber zum händler meines vertrauens bzw bestelle bei ihm!

    Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:


    Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

  • \"Ho ho Leute ---harte Sprüche hier,


    ich hatte ne lange Nacht dann setzt ich mich heute wieder an meinen Rechner und muss solche harten Unterstellungen hören...
    Find das ja nee so toll..


    Also meine Meinung vom Erscheinungsbild des Shops is ja klar, der is neu und noch im Aufbau desshalb noch nicht so toll.
    Ihr habt voll Recht mit anderen Shops kann der noch nicht mithalten...


    Aber ich hab rausgefunden das der aus meiner Nähe kommt und desshalb
    sage ich ----ja--- und werd mal beobachten was die so mit ihren Preisen anstellen. Kann ja net so bleiben...
    Aber ein wenig Konkurenz is immer gut somit sind irgendwann alle gezwungen ihre Preise niedrig zu halten....Und der Shop is trotzdem noch günstiger wie der Mopedhändler ausm Nachbardorf...


    Danke für eure spontane Verschwörungstheorie \"



    Also zu deiner Meinung mit den harten Sprüchen und so. Das ist halt unsere Meinung dazu und die werden wir auch vertreten wenn es so ist. Schließlich sind es unsere Moppeds die denn darunter leiden. Was sollen wir mit einem Händler der zwar billig ist aber wir uns jede Woche neue Teile kaufen müssen weil die Qualität Scheiße ist. Hab mir den Shop mal angeschaut aber das Angebot ist nicht grad riesig was ich zwar noch verstehen kann wenn er noch im Aufbau ist und müssten viel mehr Bilder rein.


    Und außerdem sei doch froh wenn wir dir unsere Meinung zu dem Shop sagen. Dann weiß derjenige wenigstens was er daran ändern muss um Mithalten zu können. Schließlich biste nicht der einzige Händler im Netz. Und um Mithalten zu können da muss man einiges tun schließlich haben die meisten ihren Favoriten unter den Händlern. Und ich würde lieber zu dem Mopedhändler ausn Nachbardorf gehen auch wenn die Preise höher sind aber dafür weiß ich was ich für mein Geld kriege.

  • Auf alle Fälle mehr Bilder. Ich habe zum Beispiel die dumme Angewohnheit nur zu kaufen wenn ich auch ein Bild der Ware sehe, möglichst groß und gute Qualität. Das liegt daran das ich zwar fast jedes Teil kenne, und dir sofort sagen kann wofür es ist. Den Namen des Teils weiß ich jedoch meist nicht. Deshalb brauche ich immer Bilder zum kaufen.
    Schau das du die Sachen preiswerter beziehen kannst (ich weiß das des nicht einfach ist, geht warscheins auch nur über die Abnahmemenge, schwer für nen Neuling) und gib den Preis konsequent weiter. Komplettiere das Angebot, und stelle Bilder dazu.
    Sehr beliebt sind übrigens Zusammenstellungen von Artikeln, z.B. einen Satz Blinkergläser oder Umbausätze. Nutze die Faulheit der Käufer sich selbst die Artikel für einen Drehzahlmesserumbau oder einen Nabentachoumbau oder weiß der Geier zusammenzustellen.


    Und, nimm das hier als Kritik die dir die Schwachstellen aufzeigt, lerne draus und ganz wichtig: Viel Erfolg !

    Gruß, Frank


  • Hi,


    hatte dort unter Anderem folgendes bestellt:


    http://www.mopedersatzteil.de/…ender-Schwalbe::7118.html


    Die Feder ist viel viel kleiner als das Original. Hat jemand damit schon Erfahrungen macht und kann mir verbindlich sagen, ob diese Feder hält. Die Feder hat die Größe und Form derer, die den Frontscheinwerfer im Schwalbegehäuse halten.


    Grüße

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • fuer Kippstaender
    .
    Die Feder hat die Größe und Form derer, die den Frontscheinwerfer im Schwalbegehäuse halten.


    Dann hat man Dir aus Versehen etwas falsches geschickt. Schicke es zurück mit entsprechender Erklärung, damit Du dann das richtige bekommst.
    _____________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Sie ham zwar (Meiner Meinung nach) gute Preise aber so vom Hocker haun die mich auch nicht .:thumbdown:

    :v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

    _________________________________________________________________

    [align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

  • Sie ham zwar (Meiner Meinung nach) gute Preise aber so vom Hocker haun die mich auch nicht .:thumbdown:


    Moment!
    Das hier ist nicht der richtige Thread zum Posts sammeln. Wenn hier gepostet wird dann bitte nur mit vernünftigen Argumenten.
    Warum reizen sie dich nicht "vom Hocker"?


    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!