Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Die Simmen und die Polente....

  • Hab grad an na simme geschraubt, die jemand vorbei gebracht hat damit ick die heut schnell ma flott mache. Nach ca. 20 min, die simme lief schon wieder, kommt die Polizei. Als erstes mekkern, wat och sonnst aber nach 3 minuten diskutieren warum den hier so viele simmen stehen und so viel schrauben und öl :) kam der eine Polizist auf mich zu und unterstellt mir das ick ohne erlaubniss vom besitzer an der simme schraube, da ick ja keene papiere hab.


    So nachdem er sich alle Kennzeichen, und Fahrzeugtypen uffjeschrieben hat, fängt der uff een ma an zu plaudern. Ick hab ja och alle simson typen die es gibt und bla bla.


    Jetzt der Hammer er lässt sich meine Nummer geben und sagt das wa uns ma sprechen und er evtl. Teile braucht, ick dacht ick werd nich mehr. Als nächstes bietet er uns och noch an bei ihm da zu schrauben da stört did och keen.


    War zwar nich mein erstes erlebniss mit den Männern in Grün aba auf jeden fall eins der komischsten.

  • :f_laugh:
    fc grün-weiss is echt nicht zu toppen!!!


    ps. lasst euch doch mal am alex blicken! :b_wink:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Moin !


    Ähm :eek:


    Kommen bei euch die Sheriffs einfach mal eben vorbei um zu schauen was ihr so da macht oder wie soll man das verstehen ?!?
    Ansonsten Respekt !
    Bei uns im Westen (LÜDENSCHEID) kennen die Sheriffs noch nichtmal nen Sr50 ! Ne Schwalbe ja vielleicht aber dann !!!!!!!!!........ NISCHT !

    :b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:


    :_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

  • Erst blöde anmachen und freundschaft schließen wollen?
    Da kann ich ja garnicht drauf...
    Wo haste denn geschraubt? Aufer Straße?

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Das sind auch nur Menschen und ich würde schon ofters angehalten , zwar nicht mit meiner Schwalbe aber mit dem Auto !! Muste immer feststellen wenn man sachlich und den Wortlaut nicht zu stark wählt, kann man mir der Polizei am ende richtig ins reine kommen !!Natürlich mußte ich mein Busgeld trotzdem zahlen aber dafür wurden andere Sachen am ende eingesehen die Okay waren !!

  • ich wills nicht nbeschrein, doch ich habe bis jetzt NUR gute erfahrungen mit polizisten gemacht (bei ca. 6-7 begegnungen in einem jahr, nicht nur simson, auch schlägerein und so..)
    Also bis jetzt kann ich da nicht meckern...!!
    ich denke es liegt auch etwas an dem Umgang mit ihnen, man muss ja ncht gleich patzig werden, dann klappts auch mit der polizei^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!