Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

suche fahrer

  • hi leute!


    ich suche:
    todesmutigen, ausdauernden fahrer der mit nem moped umgehen kann.


    da ich selber weiß wie es ist, suche ich wen, der mindestens 60 kubik fährt, bzw. schon mindestens 2 jahre mopederfahrung hat.


    das rennen wird korperlich echt sauhart, deswegen sollte man in körperlich guter verfassung sein.
    das man sich die kurven und alles am anfang nicht so ganz zutraut ist normal...
    am besten ist ein \"straßenrowdie\" der sich auch durchsetzen kann... denn im rennen wird einem nix geschenkt....


    also wenn jemand interesse hat und es sich zutraut, meldet euch hier...


    das ganze ist nicht verbindlich, da ich wie gesagt noch nciht genau weiß was sache ist.
    achso zeit sollte vom 18. 08 (mittag) bis sonntag vorhanden sein...

  • Klingt Interessant, nur leider erfülle ich keine deiner Vorraussetzungen ;) und bin an dem Samstag auch nicht da.


    [Auf solch eine blöde Antwort hast du bestimmt nur gewartet :biggrin: ]


    /Spaß:
    Frag doch mal bei den anderen Teams nach, ich denke einige werden auch personelle Probleme haben, tut euch zusammen!


    Hast du aber bestimmt schon gemacht ...

  • hi scrap!


    also, ich fahr schon 6 jahre mopete. und najamein roller hat ja nen 60er membran.


    und wegen straßenrowdie? naja, ich wurde schon des öftern auf meine agressive fahrweise angesprochen.


    hätte bestimmt zeit. aber leider hab ich nur mein sr50, mit den kann man keine rennen fahren (wegen kurven und so).


    schade, würde mich gern mal auf ner rennstrecke gehen lassen.


    mfg maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • So wie es klingt sucht er auch net Fahrer + Mopped, sondern nur noch einen Fahrer, der ebenfalls auf Scrap\'s Kiste startet!


    HÄTTE ich einen ordentlichen Kombi zum anziehen, WÜRDE ich einigermaßen in der Nähe wohnen und KÖNNTE ich im Vorfeld meine Fahrtechnik im Rennbetrieb üben, würde ich dabei sein... nur doof das nix von den Sachen gegeben ist :smile:

    in der wilden Schrauberphase...

  • fahren dürfte für mich kein problem sein,hab das schon oft gemacht..ich fahr ja auch schon ne weile,aber wie jan hendrik schon sagt die kombi...


    und mit 85kilo bin ich nich grad ein leichtgewicht was sich bei der VMax sicher negativ auswirkt :rolleyes:

  • vmax is eh egal....
    es geht darum viele runden zu machen und dazu gehört:
    nich hinfliegen, motor sollte möglichst lange halten (ich rechne nicht damit dass mein rennfuffi das rennen duchhält, wenn der tot is wird stino weitergefahren und sollte der tot gehen hab ich noch nen S50 motor in petto)
    es geht eh darum erstmal ins ziel zu kommen vom startfeld fallen eh mindesten 50% aus... dazu wll ich nciht gehören...


    achso und ja ihr habt recht ich suche nur fahrer... kein moped...


    Homer:
    hast du die möglichkeit mitzufahren? sprich nach DD zu kommen und halt mitzufahren...


    starheitzer:
    bei dir das gleiche...


    achso: in t-shirt lass ich keinen auf die karre, aber eine lederkombi muss auch nich grad sein.
    das einzige was wichtig wär sind lederhandschuhe und irgendwie hosen mit verstärkten knieen, denn das sind die sachen die am ehesten was abbekommen.
    müst ihr aber wissen ob ihr das risiko eingehen wollt dort nen loch reinzumachen.
    ich hab in freiberg auf der strecke nen loch in meine regenkombi gemacht und das hat mcih echt tierisch geärgert.
    aber keine angst. man fliegt nich zwangsläufig hin aber die wahrscheinlichkeit is höher als auf der straße...


    achja und wegen streckentauglichkeit macht euch mal da keine gedanken.
    keiner dort is je auf der strecke gefahren... wir ham also alle die gleichen bedingungen.
    und 13h sind genaug zeit um sich daran zu gewöhnen.
    außerdem is am freitag 1 1/2h freies fahren...


    ich würde ja am liebste irgendwen bekanntes von mir verdonnern, aber die meisten davon ham ein eigenes team...
    also schön weiter melden...

  • in de finger kribbeln würde es mich natürlich ,aber wenn dann nur mit kombi,...


    wie sieht das eigentlich aus mit dem mindestalter?

  • bin fast 17,also das wäre kein problem...


    naja hab auch keine kohlen um mir ne kombi zu kaufen!aber wenn ihr noch jemanden fürs fahrerlager und zum schrauben sucht ich bin dabei...will ja auch ma wieder bissl was dazulernen-und ma neue leute kennen lernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!