Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

So nun mal meine Schwalbe (clean, Scheibenbremse...)

  • @Merci-Pur


    Jetzt ist mal gut, wir müssen hier niemandem etwas unterstellen oder Provozieren!!!
    Also Ganz ruhig weiter im Takt oder lass es deine komments ganz weg!



    @Winterschrauber
    Ich bin seit langem, wenn nicht sogar das erste mal deiner meinung :kiss:



    Ich persönlich finde es ok wenn er nicht sagt wie GENAU er es gemacht hat! Denn wenn es jeder hat, ist seine schwalli nix besonderes mehr! :b_wink:




    So, und jetzt haben wa uns alle wieder lieb und freuen uns das wir alle das selbe Hobby haben :smokin:



    :b_wink:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Wenn du meinst das ich kein Stück Hilfsbereit bin kann ich auch nicht helfen. Ich habe schon so viele Fragen zu meiner schwalbe per Pn bekommen und alle Zufriedenstellend beantwortet. Und diese Beleidigungen kannst du dir auch sonst wohin schieben. Mir gefällt der Lenker so, klar is Kritik erlaubt aber nicht in dieser Form.


    Was is verkehr daran sich über Motortechnische Grundkenntnisse zu erkundigen? Es ist noch kein Meister vom Himmel (Außer vieleicht dir).
    Können mit der Beitragszahl zu vergleichen is ja wohl auch total lächerlich, denn ich bin ja nicht nur in einem Forum unterwegs. Ok ich gib zu ich bin nicht der Motor prof aber man kann ja nich alles können.


    Wer hier der Arogantere ist sieht man ja an deinen Verwarnungen..............
    Aber mit 30Jahren darf man das ja.........


    Und an alle anderen bin grade wieder im umbau. Heck wir gerade Neu gekleant und neues Rücklicht eingebaut. Fotos kommen in ein paar Wochen oder Monaten.


    Hdl merci_pur.
    Cya juhuu



  • das hier aber nicht irgendwann mal jemand nachgeben kann....man man man!


    JETZT IST GUT :106:
    wird doch wohl auch mal ohne Mod möglich sein...

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Alfonso
    Geiles Teil echt! respekt ... ich hab mir auch ne schwalbe fertig gebaut und mich leider damit auf die fresse gelegt... wegen laufrädern... jetzt habe ich mir gussräder geholt mit scheibenbremsaufnahme und versuche auch mein glück damit ;) jetzt meine frage:
    was ist das für eine lenker-aufnahme?? woher haste die oder selbst gebaut?? ich finde den ori lenker zum kotzen und dein lenker is ja mal der knüller richtig geil!! ;)
    MFG Killzoner55

  • die lenkerhalterung ist vom troll oder berlin (irgendein motorroller aus ddr zeiten)


    den lenker kriegste wohl so oder so ähnlich bei luis oder sowas.



    Diese lenkerhalter gibt es auch für die begrabfahrenden Lenker im Zubehör zu kaufen, sind ähnlich wie die für Plasteroller.....

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!