Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

wollt ihr mich rollen, oda wat?

  • Hey Leute, wollt ihr mich rollen, oder is das Forum futsch?
    Ich hab in de letzte Woche 6 Threads aufgemacht und auf keinen wurde geantwortet. Wenn ich in andere Threads poste bekomm ich keine Antwort und wenn ich mit jemanden PM schreibe antwortet er plötzlich nich mehr.
    Ihr wollt mich doch verkackeiern, oder so!!
    Ich find das aber nich lustig.
    Ich bin hier mit m sch*** Modem im Netz, bezahl n Haufen Kohle und brauch ewig wenn ich hier im Forum was tun will ... und dann kommt ihr mir so. Ich find das irgendwie bekloppt.
    Ich überlege echt ob ich das Geld, was ich bei euch für I-Net Kosten ausgebe nich lieber direkt ins Simson Tuning stecken sollte. :zunge:

  • Zitat


    Original von AdB:


    Ich hab in de letzte Woche 6 Threads aufgemacht und auf keinen wurde geantwortet.


    ?) wo soll das bitte schön sein oder welche threads sollen das sein ?

  • Mist, jetzt hast du es auch endlich entdeckt...


    wir hatten uns alle extra abgesprochen, dass wir dir nicht mehr Antworten und jetzt versaust du uns das alles :(


    War so ne lustige Zeit...

  • Hallo. Die User hier antworten bestimmt nicht mit absicht nicht auf deine Fragen aber wenn es die Frage schon 1000 mal gegeben hat macht es den Usern auch keinen Spass die Problembehandlung noch einmal durchzugehen. Dazu gibt es ja die Suchfunktion.
    mfg Green :b_wink:

  • @ blue_Schwalbe: In allen möglichen Rubriken. Aba das is ja das Ding. ich setz das Teil rein un schon 2 Tage später is mein Thread so weit hinten (weil keiner Postet), dass ihn keiner mehr findet.


    @ Greeguitar: Desshalb tu ich ja vorsorglich jedesmal, bevor ich eien Thread erstelle alles(und wenn es noch so lange dauert) durchgucken (auch die SUCHE) ob es so etwas schonmal gab.


    @ all: Nur um ein Beispiel zu nennen: ich hab neulich in nen Thread gepostet. Ein anderer User hat mir daraufhin geschrieben er hätte da was und würde es mir für den und den Preis verkaufen. Ich schreib ihm zurück ja das würde ich kaufen und bekomme seitdem keine Antwort mehr. Ein anderes mal fragt mich einer ob ich in seinen Simsonclub mit beitreten möchte. Ich sage Ja und frage wann wir uns mal treffen könnten. Keine Antwort. etc.


    @ Elion: Ich merks schon! Ihr habt hier so ne Art Forumsmafia!!! :biglaugh::biglaugh:

  • Aufruf an alle User. Sollte ihr das nächste mal einen Thread von AdB sehen, dann helft ihn und antwortet :b_wink: !


    Gruß Adi

  • Zitat


    Original von AdB:
    Ich überlege echt ob ich das Geld, was ich bei euch für I-Net Kosten ausgebe nich lieber direkt ins Simson Tuning stecken sollte. :zunge:



    Sind wir jetzt Schuld, dass du so hohe Internetkosten hast?
    Ist das Forum eine Alternative zum Tuning?


    seltsam...
    kannst ja mal deine threads hier verlinken, vllt postet dann der ein oder andere fachkundige etwas sinnvolles.
    viel spaß noch im forum, oder beim tunen
    :biglaugh:

  • @ Adi Audio: Endlich mal jemand der mich versteht. :biggrin:


    @ Mr.NSR: Nein natürlich seid ihr daran nicht Schuld. Ich finds nur mist, dass ihr mir nich helft meine Geld sinnvoller auszugeben(z.B. durch Posten). Bis jetzt hab ich es ja häufig für nix ausgegeben. Aba Schuld is hier niemand.


    @ tacharo: Ist schon die 6. Antwort von 6 verschiedenen Usern -> Darauf hab ich gewartet. :lookaround:
    Zum Nachtrag: Hast schon recht. Das Ding is nur das das nur in meinen älteren der Fall war. In letzter Zeit fand ich meine Threads in der Liste: Beiträge nach letztem Besuch nie wieder.
    Und danke für den internen Link, hab keine Ahnung wwie das geht.

  • Ach, un wieso?
    Wenn du der Meinung bist, dass ich da was falsch mache, dann klär mich bitte auf.
    Gib mir doch ma n Crashkurs. Vieleicht beendet das meine Probs.
    ... Das is ernst gemeint! ...

  • z.b. statt billig mumpel zu verkaufen
    S51 in mittleren Zustand zu verkaufen <-- oder irgendsowas aber wen juckt was ein mumpel ist?

  • Naja, ich wollt das ganze halt n bischen locker formuliern; und nich in so nem Amtsdeutsch. Aber wenn du meinst kann ichs ja nochma anders versuchen.
    Aber das is ja nich der einzige Thresd auf den keiner geantwortet hat.


  • 1. dazu gibt\'s die FAQs...
    (\"Frequently Asked Questions\", zu deutsch: \"wiederholt gestellte fragen\"...)


    2. sollte es eigentlich jedem einleuchten, dass man sein topic so formuliert, dass man sich beim überfliegen auch vorstellen kann, hier einen interessanten thread zu finden...
    - besonders geistreich finde ich ja immer topics der art \"hilfe!!!!!\" häufig noch gepaart mit \"wichtig!!!\" (mehr in \'nem anderen (kiddie-)forum ;))...
    - und dann geht\'s doch wieder nur um banale lappalien... :rolleyes:


    3. ein forum ist kein chat...


    Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!