MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Der Witz des Tages

  • ich kenne den ein wenig anders und mitm trabbi.


    ein trabantfahrer bleibt auf der BAB liegen,ein Porschefahrer hällt an und nimmt den Trabant ans Seil,sie fahren los und nach einer weile kommt ein anderer Sportwagen vorbei und provuziert den Porsche zu einem Rennen.250...300...hinterher fährt ein Trabant und gibt wie verrückt lichthupe... :biglaugh:

  • Ja den kenn ich auch. Der Trabant gibt Lichthupe, aber die beiden anderen lassen den Einfach nicht durch!

    Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

  • ach ick kenn da auch so einen in die richtung



    nen wartburg und nen porsche liefern sich nen wettrennen auf der autobahn


    100, der wartburg hängt dicht am porsche drann
    130, der wartburg lässt nicht locker
    180, der wartburg folgt dem porsche immernoch dicht, da hält der porschefahrer am nächsten rasthof an und fragt den wartburgfahrer, wie er denn seinen wartburg so schnell bekommen hat
    sagt der wartifahrer "na ick hab mit nen zweipoligen wassermotor eingebaut"
    "einen WAAAS 8| ", fragt der porschefahrer


    da macht der wartburgfahrer seinen motorraum auf
    drinne sitzen 2 polen mit pedalen und schreien "wasser!, wasser!"







    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen


  • Fuck jetzt haste mich aber voll ich lieg am boden ^^

  • für mich war grad der Klitschko Herrausforderer der Witz des Tages -.- also ich als Zuschauer dort würd mein Geld zurückverlangen -.-

  • Jo, du :D
    Aber hier gibts gewiss im Forum genug, die den Sender nicht hören. Gibt auch immer welche, die die anderen Witze schon kennen. :P

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Achtung schwarz:
    Stellenausschreibung im AKW Fukushima: 50 depressive Atomingeneure, bevorzugt ohne Familie gesucht! Wir machen Sie zu strahlenden Persönlichkeiten.

  • Achtung schwarz:
    Stellenausschreibung im AKW Fukushima: 50 depressive Atomingeneure, bevorzugt ohne Familie gesucht! Wir machen Sie zu strahlenden Persönlichkeiten.

    Und hinterher sind sie kerngesund.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • wo stehen nochmal unsere AKW's?


    auf dem Rheingraben oder? :k_hole:

  • Das ganze hat doch einen Vorteil, wenn in Japan jetzt ein Sack Reis umfällt stellt der sich von alleine wieder auf

    "Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

  • naja über sowas mitm akw fukushima macht man eig keine witze, sowas könnte uns auch passieren...


    du gehst zum lachen auch in den keller, oder?




    das letzte verhör mit dem penis ist positiv abgelaufen
    er hat gestanden









    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!