nuja.........
wobei man bedenken muss das son 250er motor einfach nur schwer is un kaum leistung hat.......
da geht der 180er viel besser
nuja.........
wobei man bedenken muss das son 250er motor einfach nur schwer is un kaum leistung hat.......
da geht der 180er viel besser
Zitat
Original von Quernd@60sz:
nuja.........
wobei man bedenken muss das son 250er motor einfach nur schwer is un kaum leistung hat.......
da geht der 180er viel besser
schon damit gefahren oder wie??
Zitad:
Hallo Leute unzwar wollte ich doch mal wissen was der allerhärteste Motor für Simson ist un d wo man den Bekommt??? MFG Felix
Felix da musste ins Deutsche Museum da stehen die alten ,noch mit
Gussbollen-Motor, das sind die ganz harten.
ZitatAlles anzeigen
Original von Sky Walker:
Felix da musste ins Deutsche Museum da stehen die alten ,noch mit
Gussbollen-Motor, das sind die ganz harten.
Ich hoffe doch du meinst was ich meine unzwar Leistungsmäßig
die frage war nich ernst gemein oder?!
Doch, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, gelle.
seit wann bezeichnet man Leistung, mit Härte ??????
@ yogi
ich kann es mir vorstellen , den der 250er motor is viel zu träge.
mfg quernd
Hallo. Für mich ist immer noch mein 70 ccm Motor der härteste. Allew anderen Motoren mit Leistung aufwärts sind vieleicht noch härter aber für den Normalverbraucher viel zu teuer und nutzlos.
mfg Green
Der S105N von Reich soll so knapp 18 PS haben mit einem Reso von5500-9500.MFG
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
son schwachsinn...
damit verschwedet reichtuning seine zeit aber schickt dann einfach Arbeiten zurück, weil der sich mit sonem blödsinn die Zeit vertreibt...
(ja ja bisl übertrieben )
So siehts aus , wer nicht will der hat schon
Also ich würd gern mal das 26PS Teil von Schmiermaxe angucken/fahren. Über Sinn und Unsinn davon muß man zwar nicht reden, aber ist bestimmt nen \"lustiger\" Motor
lol schiermaxe wenn ichs schon höre...
nen 2Fast 80 hat auch 26 PS na und was haste damit gekonnt nix,weil der motor bei leuten die keine ahnung haben keine 2 Wochen hält...
Kenne das. Kumpel hat sich nen RZT 70/4 geholt. Nach 2 Wochen gefressen. Die haben den ja auch bestimmt nicht eingefahren. Haben die sich nen neuen Motor machen lassen mit nochmal 70/4. Der hält aber nicht lange. Die fahren ja nur Rennen bergab mit Übersetzung 17/31 und schaffen 130 im 4.Gang. Und so wie die fahren...
Die haben auch schon ne große KTM geklaut, die ganze Nacht rumgeruhlt, dann wollten sie tanken und haben das Öl im Sprit vergessen. Auch gefressen, der Kolben.
Und das Teil war geklaut.
MIr wäre so was viel zu Schade. Werde meine 70/4 auch immer geschmeidig behandeln.
Das schmiermaxe teil musste mal angucken. Die wollen nen Nachweis.
@squample: Was is nen 2Fast 80?
@biasto:
so ziemlich der härteste scooterzylinder...
80ccm und 26ps...
auf simson aber absolut ni brauchbar, vllt mit 10gang
Frag mich nur wo für dieser Nachweis ist? Damit nicht jeder so ein Ding hat..das dürfte der Preis schon klären. Wollen die sehen das man z.b. Scheibenbremsen dran hat? Es gab ja auch zu DDR Zeiten schon 50er mit 18(?)PS die hatten doch auch 10 oder 12Gänge :cool:
10 oder 12 gänge??? da brech ich mir ja irgendwann das fußgelenk oder krich rhäuma!!! o_O
aber zu dem 180er zyli da... (ich hab jetzt nich alle beiträge gelesen:P)
hält das der standart-rahmen eigentlich aus?? könnt mir vorstellen, dass es den irgendwann zerreist und man dann 2 halbe mopeds hat :shocked:
Ach das kannst du vegessen nBig Bore musst och verstärken und der hat 97ccm (glaube ich ) ich will bloß wissen wann der endlich rauskommt Mfg Felix
Vielleicht gibts ja irgendwann ne simme die genauso abgeht
http://www.2xfun.de/view.php?file=2547#item
oder so
http://www.2xfun.de/view.php?file=2428#item
http://www.2xfun.de/view.php?file=3678#item
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!