Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

(98xxx) Suhl 2007 der Anfang



  • un damit das net passiert werd ich ich mich gleich mal an die Bögen setzen


    MFG

  • Ich habe ja etwas verrücktes vor...
    Und zwar werd ich ein Wochenende früher nach Sachsen (Mandeln heisst der Ort) fahren - und zwar mit meinem Eisenschwein... Dort findet nämlich das Frühjahrstreffen der MZ-Leute statt. Dann werd ich die Woche unten irgendwo verbringen (Campingplatz/in der Rhön bei Freunden meiner Family/irgendwo...) und dann nach Suhl fahren.
    Wäre ja für mich Quatsch, an zwei WE\'s hintereinander runterzufahren.... Von HH ist es ja doch eine ziemliche Strecke.


    Gruss
    Nina

  • Sagt mal wie ist der Ablauf von einem Treffen in Suhl?


    Hab Bock endlich auch mal zu kommen.Würde mit meiner neu aufgebauten S51 fahren mit Vape versteht sich.


    Schlafen im Zelt oder was?


    Bis nach Suhl sind es 541km.


    Fahren welche von berlin los?
    Oder Meck Pomm?wäre natürlich besser



    [f5]29.04.07 - 30.04.07 ist was los, aber kein Simson treffen was ihr meint?[/f5]

  • also Berlin fährt unter Garantie wieder :b_wink:


    die Überlegungen sehen für nächstes Jahr auch Hin- und Rücktour auf eigener Achse vor


    allerdings werden wir höchstwahrscheinlich wieder Mittwoch möglichst zeitig abfahren, so dass du am besten schon Dienstag bis Berlin kommen solltest (\'n Bett findet sich)


    Programm gibt es kein wirkliches, der einzig feste Programmpunkt ist die Fahrt zum Museum am Freitag und der Alkoholkonsum an den Abenden


    wenn wir wieder den Platz kriegen gibt es sicher auch wieder die Möglichkeit in der Turnhalle zu pennen

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Also das wäre eine geile Idee.


    Hoffentlich klappt es mit meiner S51 die ich im winter neu aufbauen werde.


    Bis nach Berlin sind es knappe 200km.


    Würd mich dann irgendwo mit Leuten aus Berlin treffen.


    eine Unterkunft wäre natürlich net schlecht.


    Aber kann nichts versprechen das es klappen wird.
    Muss erstmal Urlaub bekommen und die S51 hinbekommen.

  • wie sieht es mit den dresdnern und leipzigern aus??



    wollt ihr auch schon mittwoch :g_scream: losfahren??

  • @stephan16


    Hm, gut... Armin kann ich fragen, ob er wieder nach Suhl fährt, Mona weiss ich nicht, die hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen/gelesen...
    Werde mich auch mal so allgemein in HH umhören, wer nach Suhl fährt.
    Ist aber das Problem, dass es nicht gerade umme Ecke ist, und nicht allzuviele Interesse an dem Treffen haben.


    Gruss
    Nina

  • Bei uns eigentlich nicht (ohne jetzt gross Angeben zu wollen). Ausfälle haben wir relativ selten. Ich muss übrigens zu Suhl sagen, dass Armin (+Anhänger) und Mona (Transporter) letztes Jahr per Auto hingefahren sind. Sind ja arbeitende Leute, bzw. Leute mit wenig Zeit. Ich glaube auch, dass, falls sie fahren, sie auch dieses Jahr auf vier Rädern (aber Mopeds eben als Gepäck) runterfahren.


    Gruss
    Nina

  • Hallo !


    Einige (und es werden sicher noch mehr) Leutz und Ich aus Kassel und Umgebung wollen nächstes Jahr auch nach Suhl kommen ...
    Für Viele und auch für mich wird es \"das erste Mal\" :laugh: :smile:


    Naja, jedenfalls wollt ich grad mal in nem Routenplaner nach der Strecke gucken und musste feststellen, dass man zwar die Autobahnen weglassen kann, aber nicht die Bundesstrassen ... Da Viele Bundesstrassen teilweise auch Kraftfahrstrassen sind, dürfen wir auf diesen ja nicht fahren.


    Kennt jemand nen Routenplaner wo man auch Bundesstrassen deaktivieren kann ?


    Freue mich schon :rotate: :biggrin:

  • Zitat


    Original von Scary:
    Bei uns eigentlich nicht (ohne jetzt gross Angeben zu wollen). Ausfälle haben wir relativ selten. Ich muss übrigens zu Suhl sagen, dass Armin (+Anhänger) und Mona (Transporter) letztes Jahr per Auto hingefahren sind. Sind ja arbeitende Leute, bzw. Leute mit wenig Zeit. Ich glaube auch, dass, falls sie fahren, sie auch dieses Jahr auf vier Rädern (aber Mopeds eben als Gepäck) runterfahren.


    Gruss
    Nina


    ich fahre auch mit Hänger :glowface:


    ähm Anhänger :biglaugh:

  • mal was reinschreib um dabei zu sein :




    ICH werd auf jedenfall egal was kommt auch in suhl sein!


    mal sehen wer hier aus meiner gegend noch lust hat mitzukommen ich werd wohl mit schwagers wohnmobil fahren hoffe ich bekomm da meine schwalbe rein:-D


    ansonsten haett ich auch gut lust meine schwalbe nach suhl zu quäle (selber fahren ) aber dazu sind hier zu viele weicheier :D und alleine fahren ist auch doof :-P!!!


    mal sehen vielleicht findet sich ja jemand :D


    irgednwie komm ich da schon hin :D


    MFg André


    SCHWALBE-GHOSTRIDER

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Ich hoffe ja immer noch das meine Gesellenprüfung nicht in die Ziet fällt.


    So ich habe ebend nochmal mir die DVD von Suhl06 gegeben :dance1: .
    Ja wenn man mal wieder lachen will, sie das genau das richtige.
    Schön auch zusehen wie beschissen jeden weiteren Tag die Leute aussehen :laugh: .


    - es gibt kein schlechtes Wetter, Suhl ist die Bestätigung - :lookaround:

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • ham die die 06 in suhl waren... :b_wink:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!