MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

hab keine funken

  • @Brunole
    Jetzt warst wohl eher Du derjenige, der was nicht verstanden hat. Nochmal zu Deinem Versändnis: Wenn einer das ein oder andere Post in einem "etwas verfehlten" Ton abgibt, sehe ich da kein Problem, aber wenn das immer so weitergeht, bin ich der Meinung dass derjenige vielleicht zu Hause nix zu melden hat, daher dann seinen Frust in einem Forum abladen muss. Ausserdem bin ich der Meinung dass es sehr wohl darauf ankommt WIE man etwas sagt!
    Zu guter letzt möchte ich Dir noch mitteilen dass ich auf keinen Deiner Beiträge mehr schreiben oder antworten werde, somit ist dann auch Deine Unterschtift (zumindest für mich) hinfällig.
    Tschüssikowski und frohes giften!
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Und alles nur weil ich auf und zu verwechselt habe! macht nen ruhigen! :dance1: Das das verkehrt war weis ich auch! Sonst würde ja keine Simme laufen die ich bis jetzt repariert habe! Bruno: falls dir das Forum nicht gefällt und wir dir alle zu blöd sind können wir es ja so machen wir fragen und du antwortest ALLEINE! Dann viel Spaß (Zwischen helfen und glucks******n ist ein großer Unterschied!
    @ schwalbeclub gib ihm gleich den höchsten titel und pack ihn noch ein paar Sterne drauf! Da fühlt er sich bestätigt! Unser alles wisser!

  • Ach leute lasst uns doch einfach mit dem giften aufhören, den bong mit ner guten ladung wasser füllen, wärend ich meine cannabis-produkte zerbrösele und....


    Dann rauchen wir alle mal einen, damit wir wieder ruhiger werden.
    ;D ;D ;D
    Ich glaub Bruno hats mittlerweile geschnallt und deshalb solltet ihr erstmal abwarten bevor es hier weiter stunk gibt...


    PEACE !
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!