Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Woher Enduro Fußrastenträger

  • Hallo Ihr!!


    Ja ihr Habt richtig gelesen woher bekomme ich den Enduro Fußrastenträger?? Bei Ebay sehen die alle so gleich lang aus und ich will mich da nicht mit verkaufen und das dingen dann hinter her hier um sons rum liegen haben!


    Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt!!!



    Gruß
    Der Klopfer

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • Hey ich danke dir Major , so mit kann nun auch langsam mein Um/aufbau von der S51 fertig werden!



    Gruß
    Der Klopfer!

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • @ freak schade nun ist´s zuspät hab mir heut morgen ein bestellt dank Major´s hilfe!


    Aber war nen nettes angebot vllt. sollt ich mir den ja auf lager legen , was wollsten dafür haben!???



    Gruß
    Der Klopfer

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • Thomas der is nich für dich , schmink es dir ab *löl



    Ahso Thomas wie schauts aus ich hab noch 3 normale Rechte Herzseitendeckel , brauchse welche!???




    Gruß
    Der Klopfer

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • also den füßrastenträger den könnte man ma lackieren..muss man aber net..hat halt normale Gebrauchsspuren.. achja..und auf der einen seite...ist das loch..wo die schraube durchkommt..gerissen..hält aber trotzdem..also da is en stück rausgebrochen..is noch vom vorbesitzer..also net meine schuld...^^
    hört sich schlimm an..is es aba net..
    was wollt ihr ausgeben?...könnte den au eventl auf anfrage noch abschleifen und neu mit hammerite lackieren...


    mfg rapha ^^

    SimsonTuning is a crime!

  • Moinsen Rapha , was hatsen dir so preis mäßig vorgestellt , wie schauts mit bildern aus!???



    Gruß
    Der Klopfer

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • ich hab wirklich keine ahnung was ich dir da für verlangen soll...wie gesagt..wenn ich en no neu lackieren soll..dann vl en bissle mehr..
    bilder..wird schwierig..hab keine digicam..aber des lässt sich eventuell einrichten..

    SimsonTuning is a crime!

  • Lackieren brauchse den nich!!! Schlag ma nen preis vor , da ich ja nun NEU 41,-€ all incl. bezahlt habe kannst mir doch wohl nen preis nennen oder etwa nicht???



    Gruß
    Der Klopfer

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • ok geht klar.
    also folgendes..meiner meinung bin ich mir eigentlich sicher..das es sich um einen enduro fußrastenträger handelt... der geht nämlich ziemlich steil hoch...verläuft nicht so flach wie die anderen fußrastenträger..
    andererseits...bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher..weil jeder was anderes sagt..aber normalerweise is es einer..wie gesagt..der geht richtig hoch..da sitzt man dann richtig angewinkelt...
    vl kann ich auch demnächst bilder reinstellen...
    preis....10 € 15€? 20€ ,,,ka...
    eilt des bei dir..?

    SimsonTuning is a crime!

  • nöööö eilen tut es nich , will die simme bis Suhl 2007 aufgebaut haben also hats noch mega mäßig zeit , hm joar foto wäre geil!


    Nen Hochkommender Fussrastenträger\"?\" weiß nur das der enduro länger is aba nich höher!



    Gruß
    Der Klopfer

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • ok dann passts ja..weglaufen tut der net ^^
    ja..also der von meinem kumpel..der geht ziemlich flach..meiner..ziemlich..steil hoch..--> spricht noch mal für etws mehr bodenfreiheit...--> enduro...
    wäre meine idee..aber ich mach besser bilder..nicht das es zu missverständnissen kommt...


    mfg rapha

    SimsonTuning is a crime!

  • Hallo Rapha *nerv* sag mal hast schon was neues wegen dem Fussrasten bock???



    Gruß
    Der Klopfer

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • hi
    wie bist genervt? ^^


    hm..also en kumpel von mir..der hat pics gemacht..der muss sie nur noch online stellen...

    SimsonTuning is a crime!

  • ich genervt??ach woo , ich meinte damit eigentlich das ich dich nerv *löl , naja egal , ok wenn de sags dein kollege macht bilda dann warten wa ma ab*g

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!