Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

  • Wieso \"Noch nicht\" ? Möchtest wohl auch mal zu unserem Treffen kommen :lookaround:
    Du bist herzlich eingeladen. :laugh:

    [c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

  • ich war ja schon mal da :dance:
    aber galube nich das ich heute kann :frown:



    mfG Tim

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • Ich komm heute übrigens auch nicht, muss arbeiten. Und später kommt noch ein Kumpel.
    Aber zum Grillen bin ich auf jeden Fall am Start.


    Also bis dahin

    [c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

  • Keine Ahnung was los war...ab und zu muss ich auch mal Donnerstags arbeiten (Mittel- oder Spätschicht), also weiß ich nicht über alles Bescheid!

  • ja, nächstes mal (morgen) kommen wieder paar mehr.
    bei mir ists noch nicht sicher, weil mein moped seid donnerstag wieder halb zerlegt ist (weil wegen kabelbaum und elektrik). den kabelbaum kauf ich heute erst und dann mal sehen ob ich/wir es schaffen den heute einzubauen.


    ich habe jetzt endlich auch eine vape!! juhuu!! habe sie ganz alleine eingebaut bekommen, und sie funktioniert, obwohl der schaltplan den die mitgeschickt haben nicht funktioniert hat. also den von der vape1 probiert (musste bissl umdenken, wegen kabelfarben und so) und habs hinbekommen *mir ganz stolz auf die schulter klopf*.
    nun noch elektrik rein und wieder zusammenschustern, dann sollte es klappen.


    na denn, bis hoffentlich morgen!!
    tschaui

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Ich glaub wir müssen uns mal nen Kopf machen, was wir machen wenn das Wetter noch beschissener wird. Irgendein Treffpunkt der überdacht ist vielleicht. :rolleyes:

    [c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

  • Was sagen die anderen dazu, oder wollen wir es den Winter über auf Eis legen?

    [c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

  • Achso, und warum bist du dann so selte mit dabei????
    Bzw. fast nie?


    Hab so das Gefühl das bei aufkommender Kälte, Wind und Regen sowieso keiner, oder nur zwei Hanseln, kommen würden. Und dann lohnt sich der Spaß ja auch nicht wirklich. Ist meine Meinung.
    Zumahl ja auch noch der Winter uns bevor steht.


    Desweiteren finde ich auch dass das Treffen einmal die Woche zuviel ist, einmal im Monat fänd ich besser. Wobei das Grillen danach immer recht lustig war.


    Was meinen die anderen dazu??

    [c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

  • Mach erst mal dein Bremslicht ganz sonst wird´s bald still gelegt

    [glow=#FF0000,3][mark=orangered][arial]Man muss Großes tun um groß zu sein[/arial][/mark][/glow] :cool:

  • War jetzt auch wider mal dabei war toll besonders das grillen danach hab ich mir jetzt schon 2mal gegöhnt danke nochmal :lickout:

    [glow=#FF0000,3][mark=orangered][arial]Man muss Großes tun um groß zu sein[/arial][/mark][/glow] :cool:

  • Da Morgen noch mal schönes Wetter ist könnten wir uns noch mal alle am Völki treffen (habe noch nicht mit JUK gesprochen ob auch im anschluss Grillen ist)
    MfG Moonster :mad: :mad: :bounce:

    [arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

  • Zitat


    Original von Moonster:
    Da Morgen noch mal schönes Wetter ist könnten wir uns noch mal alle am Völki treffen (habe noch nicht mit JUK gesprochen ob auch im anschluss Grillen ist)
    MfG Moonster :mad: :mad: :bounce:



    So mit anschliesendem Grillen ist auch geregelt
    Moonster

    [arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

  • Ich auf jeden Fall, Blackshredder ist auch dabei. Kommenden Frühling wird sowieso (zumindest von meiner Seite aus) versucht, mal \'n paar mehr Leute zum Treff zu holen, vll klappt es ja, da gleich \'n paar mehr Suhler zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!