MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

  • Hallo liebe Simsongemeinde,


    wir treffen uns jeden Sonntag um 15 Uhr auf dem Parkplatz des Völkerschlachtdenkmals.
    Wenn sich genügend motivierte Leute zusammenfinden starten wir 16 Uhr eine gemeinsame Ausfahrt.


    Wenn ihr Lust habt andere Simsonfahrer und ihre Gefährte kennenzulernen, zu fachsimpeln, technische Probleme zu klären oder einfach gemeinsam zu fahren, dann kommt vorbei.


    LG und bis Sonntag,
    Katha


    [edit by Mod]Auf Wunsch den aktuellen Verhältnissen angepasst / Charles [/edit]

    Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

    3 Mal editiert, zuletzt von Charles ()

  • Naja 2Hände voll sind immerhin 10 mopeds.. :)


    Evtl. solltest du mal nen Termin und nen Ort vorschlagen....
    z.b. jeden ersten Dienstag im Monat 19-20Uhr aufm Parkplatz Hbf.Osteingang; anschließend einmal den Ring rum und denn zur Pizzabude. Das funktioniert bei uns in Berlin seit Jahren so und macht riesen Spaß.
    Da würd ich auch mal mitmachen.. bin ab und zu in Leipzig..
    so long...

    Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

  • moin


    Ich habe entweder den 22 oder 29 April gedacht . Da ist bestimmt besseres wetter wie jetzt und da können wir auch bestimmt noch ei bissel rumfahren ,LE unsicher machen oder so.
    Wegen der Uhrzeit können wir ja noch mal reden ob Vormittag oder Nachmittag


    Naja Bis denne MfG SR50Matze

    Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

  • wo denn ??? bin heute durch borsdorf gefahren :teufel: würde gerne mal vorbei schauen aber 40km hin und 40 zurück...


    in leipzig ist doch auch haufen fc-grün-weiß ?!?

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • moin


    Ich habe entweder den 22 oder 29 April gedacht . Da ist bestimmt besseres wetter wie jetzt und da können wir auch bestimmt noch ei bissel rumfahren ,LE unsicher machen oder so.
    Wegen der Uhrzeit können wir ja noch mal reden ob Vormittag oder Nachmittag


    Naja Bis denne MfG SR50Matze

    Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

  • moinsen!


    also ich bin auf jeden dabei!... treffpunkt, würd ich vorschlagen wie letztes jahr, also parkplatz vorm völki!


    nagut, bis denne

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • na endlich. klar, bin dabei. wann (wann genau) und wo macht ihr aus, ich schließ mich einfach an.
    bis demnächst, tschöö

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • moin


    ja können wir machen auf dem parkplatz vorm völki.
    Ich würde einfach mal vorschlagen das wir und so 14 uhr treffen oder so .Wer da noch keine zeit hat oder so können wir das ja anpassen wir sind Flexiebel in solchen dingen.


    MfG SR50Matze

    Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

  • moin


    ja oder wer was anderes an zeit anzubieten hat dann her damit.


    MfG SR50Matze

    Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

  • An sich nicht schlecht die Idee...aber wieso vorm Völki? Hbf ist doch viel zentraler...


    Das ist zwar übelst knapp am Abi dran aber das lässt sich wohl nicht vermeiden...

  • yo. bin auch dabei. komme zwar aus merseburg (~40km), war aber noch nie mitn mopped in leipzig... werd dann wahrscheinlich ne schöne tour durch die aue machen. :bounce:

    s51 B 1-3 | Bj. \'83
    6V U-Zündung

  • Moin


    Das kann ich nicht sagen ob das nah am abi ist ich habe keins.
    und wenn ist keine woche sonder nur ein tag und das nur ein Paar stunden . Aber wir haben ja noch einen ausweich termin sind ja zwei tage an die ich gedacht haben einen zum ausweichen.


    MfG SR50Matze

    Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

  • wie schauts bei euch mit Suhl aus?
    wir passieren Leipzig etwa um die Mittagszeit am Mittwoch, wäre doch \'ne gute Gelgenheit sich anzuschließen :b_wink:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • @ charles:


    das wäre ja klasse. ja, ein paar von uns haben schon zugesagt, dass sie fahren, bei dem rest-keine ahnung. sollen sie mal rein schreiben.
    aber klar, wenn ihr hier lang fahrt schließen wir uns sehr gerne an, denke ich, um jetzt mal für den rest zu sprechen.
    super idee...
    wie viele seit ihr eigentlich?


    @ treffen in lpz: ja das stimmt, jetzt ist prüfungszeit, ist ungünstig. aber das kriegst du doch hin Qwasyx, oder? wäre ja mal schön, wenn auch mal ein paar mehr leipziger nicht nur zusagen, sondern auch mal kommen.


    bis später

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • also momentan sind wir zu sechst, die zugesagt haben, evtl. noch ein zwei mehr, auf jeden Fall haben wir Begleitfahrzeuge dabei, so dass wir auf der Hintour auch Gepäck mitnehmen können, zurück zu fahren wir allerdings alle Huckpack über die Autobahn, da ist sowas dann schlecht :g_depressiv:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • n kumpel von mir wollte auch mit nach suhl...
    gibt nur ein problem. der fährt ne etz...
    wird der dort gesteinigt? :censored:

    s51 B 1-3 | Bj. \'83
    6V U-Zündung

  • das mit dem gepäck wäre ja schon ne hilfe hinzu, und für rückzu findet sich bestimmt auch was.


    ich glaub nicht, dass das schlimm wäre dort mit einer etz zu kommen. also ich war noch nie da, aber kanns mir nicht vorstellen. aßerdem, irgendwie gehören die ja dazu, oder?!

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • gesteinigt, geteert, gefedert und anschließen viergeteilt :i_auslach::i_auslach:


    warum sollten wir?, nein, letztes Jahr waren auch welche mit Japanern da, solange man nicht auf einem Yoschiei engekurvt kommt, gibt das keine Probleme


    er sollte nur dran denken ab und zu die Karre mal freizublasen, wenn er mit Simmis in Truppe fährt

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • moin


    Was ist denn nun ich dachte wir wollten uns absprechen wegen dem treffen in LE und nich in suhl . ich denke mal das es da eine eigene seite gibt . aber egal also sind die termine ok oder sollten wir und doch einen anderen raussuchen.


    MfG SR50Matze

    Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!