Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

  • Mir gehört seit dem 27.12.07 der hier:




    Eigendlich wollte ich ja mit 18 Pappe fahren, aber die Scheiß Umweltzone hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Naja wenn ich dann mal zuviel Geld haben sollte wird der Trabant auch zugelassen, aber bis dahin muss er halt weiter rumstehn.



    Zum Firebird:
    V6, 2,8L, Schaltgetriebe, 136 PS

    Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

  • Wieviel haste hingelegt. Will auch einen! Ist die Lichtanlage schon umgebaut auf EU oder noch AMISTYLE :confused:

  • Schick,


    aaaber: bau bloß die häßlichen Felgen ab und hol dir die schönen Snowflakes. Bist du etwa stolz auf 2,8 Liter *räusper*....n echter Ami hat nen V8!
    Ansonsten keep on rockin, Nice Riiide. Und lass die Lampen so, unser S10 hat auch das orange Standlicht usw, TÜV hat nix gesagt.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Hi simson-spohr.


    Erstmal RESPEKT!!!!!!!!!!!!!


    Das ist ein richtig geiles Auto. Auch eines meiner Lieblingsautos (natürlich hinter meinem eigenen Auto :biggrin: ) . Wollte auch immer mal so einen haben. Lässt mich mal ne Runde drehen? :biglaugh:


    Wieviel hast denn für den hingelgt?


    Respekt nochmal.



  • man muß ja auch was vorweisen können,wenn seine Schwalben 2 Beine haben :biglaugh:
    Aber nur mit Goldkettchen,Brusttoupet und Rolex abkassieren,Spor :b_wink:

  • Lichtanlage ist Ami und auch eingetragen, Blinker hinten sind rot...


    Ist auch ein US Modell, wurde 93 nach Deutschland geholt.


    Die Eu Modelle haben auch abartige Spiegel also wenn dann US Modell, oder halt Umbauen...


    Stolz bin ich nicht auf den V6 aber der is nunmal drin... Und das Teil soll ne Alltagskarre werden und der V6 ist halt nochn bischen Sparsamer...


    Probefahrt soll nicht das Problem sein, musst nurmal nach Berlin kommen...


    Hmm Snowflakes Felgen... Haste da mal nen Bild parat? Ich find die Chromfelgen garnicht so schlecht, gibt schlimmeres, z.B. die Orginalen Alus.


    @ Leyland: Du hast ne PN


    Meine Schwalben haben nur 2 Räder :biggrin:


    Man man... das alle immer gleich an Knight Rider oder Zuhälter denken... Schlimm diese Vorurteile!


    Knight Rider sah nen bischen anders aus... Das ist ein möchtegern Knight Rider...
    Ich finde sone nachgemachten Filmautos Kacke.. aber jedem das seine...

    Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

  • Wat... auf welche Schule gehste denn Satre oder Haeckel? oder gibts hier noch eine :biggrin:


    Der wird im Februar zugelassen... dann lässt sich da was machen...


    Am 27. war ich damit ja auch beim Simsontreffen am Alex...

    Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

  • Naja, das mit dem Motor is schon nich doof men man son Ding wirklich fahren will :b_wink:
    Ich hatte mal Ende der 80er/anfang der 90er nen 79 Malibu Station, so in Mattschwarz, vorne tief, hinten hoch, mit Sidepipes - so wie man sie halt kennt.
    Der hatte nen 5,7Ltr mit Edelbrock Spinne, Holley Vergaser, Crane Wellen und all son Kram, rund 350-400PS und soff auch schon mal 30-35 Liter. War aber halb so schlimm, das wirklich teure waren die Reifen (wozu braucht man schließlich so viel PS?). Waren 295/70-15, gabs garnich auf dem deutschen Markt und musste der Reifenonkel extra aus Amiland kommen lassen. Na und beim zweiten mal Steuern bezahlen hatte ich keine Lust mehr auf das Ding :b_wink:


    also ich finde stink normale verchromte Stahlfelgen passen am besten auf son Ding, mein Chevy hatte die billigen Pioneer in 10x15.
    Und wenn an nem Firebird Snowflakes, dann in gold - aber den goldenen Adler - ups, Firebird auf der Haube nicht vergessen :laugh:


    Lass das Dingen einfach so wie es is und über Goldkettchenkomentare musst du lernen drüberzustehen. Is halt so....


    Chrom

  • Hey GEIL n Malibu. hatte meen Vater auch mal. Schickes Teil, ich spare auf nen alten Cadillac, daher der Kommentar mit dem V8 un Hubraum...hehe.


    Naja das Goldkettchenklischee ist absoluter Mumpitz, ne Eiderfeile ist sowas auch nicht, Nightrider eher eine Beleidigung für das Auto, und Kommentare die sich auf zu kleine Genitalien des Fahrers beziehen sind auch Müll....


    @ Retter:


    Deine 3er BÄ ÄM WÄ hat ja wohl eher dieses Dönersicoklischee, mit Tzazikkiduftbaum und schräg aufgeklebtem M3 Emblem. Dann noch ne Raveland Bassrolle und Sido all night long and so on...... :teufel:



    http://www.78ta.com/d5f432c0.jpg


    Das sind die Felgen die ich meine. Wiegen dürfte der Wagen rund 1.5 Tonnen, naja n neuer Golf bringt fast dasselbe dank seiner ganzen Helferlein für das fahrerische Unvermögen der Besitzer.



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Zitat

    @ Retter:


    Deine 3er BÄ ÄM WÄ hat ja wohl eher dieses Dönersicoklischee, mit Tzazikkiduftbaum und schräg aufgeklebtem M3 Emblem. Dann noch ne Raveland Bassrolle und Sido all night long and so on...... :teufel:


    Zitat

    Naja das Goldkettchenklischee ist absoluter Mumpitz, ne Eiderfeile ist sowas auch nicht, Nightrider eher eine Beleidigung für das Auto, und Kommentare die sich auf zu kleine Genitalien des Fahrers beziehen sind auch Müll....



    *lol*
    Du schreibst auf der einen Seite, das es absoluter Blödsinn ist solche klischees zu verfolgen, kannlst aber selber welche aufn Tisch die absolut haltlos sinn!


    Denk nach, bevor du hier deinen geistigen Dünnschiss los lässt!



    Mir persönlich gefällt die Karre überhaupt nicht, dafür hab ich aber extra noch geschrieben \"jedem das seine\"
    Was mich nur interesiert, wie viel die karre wiegt...nicht mehr und nicht weniger!

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Hab ich auch geantwortet.....1.5 Tonnen.


    Das mit dem Klischee meine ich anders: Ich kenne hier in HH 6 dieser Wagen, und die Fahrer sehen eher Bodenständig aus. Es fahren viell 3000 BMW´s rum, und da greift das Klischee zu 85%



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • *rofl*


    Merkst du das deine Rechnung vorne und hinten nicht aufgeht?


    Guck dir doch mal die Statistik für nen E30 an :a_bowing:
    Da wirst du merken, das du hier nur haltloses zeug und hintergrundwissen von dir gibst!



    Vorher schlau machen, bevor man irgendwas behauptet!

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Alter dich kann man auch nich ma aus Spaß ärgern:laugh: :laugh: .....beim E36 stimmts...bei deinem...naja Liebhaber okay




    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Der Firebird wiegt glatte 1500 KG.


    Na und? was ist daran so schlimm?
    Wofür is das wichtig... willste dir jetzt ausrechnen, dass du 150 Ps hast und nur 1000KG wiegst und mich somit ganz locker platt machst?




    lowrider: Die Felgen sehn auch gut aus, aber die Chromfelgen gefallen mir wie gesagt gut.

    Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

  • Ja das ist schon nen Gefährt - war mal mit so 14Jahren auch nen Traumwagen von mir, aber ist halt schon bissel Panzer mässig :glowface:


    1,5t - :crying:


    Wenn Chromfelgen dann nur die guten - [blink]Cragar[/blink] - , die wollt ich schon mit Adapter auf Adapterplatte an mein Mobil montieren, aber leider leider ...


    Nur nicht das da Mangels oder Powertech rangeschmiedet werden...!?


    Und nix gegen E30! Superschlankes Auto, gute Qualität - also keine SPARBÜCHSE


    Die als Dönerflitzer verschrieenen BMW war eigentlich ab E36... also das Zeitalter des Volume - up Automobils


    Um zur Realität zurück zu kommen
    @Spohr, schalt dann die Verkaufsanzeigen schon auf Ende des Sommers, weil im Winter die Preise rapid fallen

  • Ich hab nix gegen den E30...


    Was für Verkaufsanzeigen?? Ich werd den so schnell nicht verkaufen...

    Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!